1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2)

Diskutiere Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sooo, da bin ich wieder :) In den letzten Tagen war ich einfach nicht in der Lage auch nur ein bisschen etwas am pc zu tun, ich war so dermaßen...

  1. Ellibelli

    Ellibelli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Sooo, da bin ich wieder :)
    In den letzten Tagen war ich einfach nicht in der Lage auch nur ein bisschen etwas am pc zu tun, ich war so dermaßen krank, da ging gar nichts mehr ;(
    Aber jetzt jetzt gehts mir ein bisschen besser.
    LEider habe ich mich in den letzten Tagen nicht an SIS gehalten, da mein Schatzi sich um mich gekümmert hat, gabs immer irgendwas mit Nudeln, Kartoffeln und son Kram. Leider kann er nicht sehr gesund kochen. (+700 Gramm)
    Aber jetzt starte ich wieder voll durch.

    Ich wünsch euch einen schönen Tag, trotz Regen (f)
     
    #31 Ellibelli, 26.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Danke dir Elli.. dann mal wieder auf in den Kampf.. dir auch eine schöne Woche und einen schönen Abend.. LG
     
    #32 LadySunshine, 26.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Werd' erst mal wieder richtig gesund und dann geht's weiter.

    Ich wünsche dir gute Besserung! a010 (2).gif
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 27.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Ellibelli

    Ellibelli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Nun bin ich endlich wirklich wieder da, musste mich noch etwas auskurieren und dann wars beruflich und privat in letzter Zeit sehr stressig, so dass ich kaum Zeit für etwas hatte.
    Ich habe mir aber jetzt vorgenommen wieder regelmäßig Tagebuch zu führen! :)

    Mit SIS läufts echt super und ich denke, das tut meinen Körper richtig gut. Um das ganze Jetzt noch etwas zu beschleunigen werde ich heute zum ersten Mal in einen Zumba Kurs gehen *freu*, nach langen Jahren der sportlichen Abstinenz. Hab schon ein wenig Angst vor mangelnder Ausdauer, die ist nämlich so gut wie nicht mehr vorhanden :-(
    Aber ich bin trotzdem hoch motiviert. Früher hats ja auch geklappt.

    So einen schönen Abend wünsch ich euch (hi)
     
    #34 Ellibelli, 05.12.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Ellibelli

    Ellibelli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Guten Morgen, (sun)

    hier hats mal wieder geschneit... und es ist auch sau kalt.
    Zumba gestern war echt der Hammer! Ich hätte nie gedacht das es so viel Spaß macht :-)
    war zwar nicht so ganz leicht 100 Kilo umherzuschütteln, aber es hat erstaunlich gut funktioniert. Kann ich nur empfehlen. Hatte noch nicht mal Muskelkater als ich aufgewacht bin :-)
    So jetzt gibt es gleich Frühstück.
    Werde mir 4 Scheiben Brot mit Marmelade und Nutella machen mit etwas Obst dazu und natürlich Kaffee (coffee)

    Einen schönen Tag an alle Mitstreiter, lasst es euch gut gehen (party)
     
    #35 Ellibelli, 06.12.2012
    1 Person gefällt das.
  7. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Hallo Elli, dir auch verschneite Grüße von mir.. geht es dir gut ?
    (coffee) zum aufwärmen..
    weiterhin schöne Restwoche für dich..
     
    #36 LadySunshine, 12.12.2012
  8. Anzeige

  9. Ellibelli

    Ellibelli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    hach irgendwie komm ich gar nicht mehr ausm Stress raus... das nervt...

    danke sunny, mir gehts soweit ganz gut, aber ich muss schon wieder los
    allen hier eine schöne Woche noch
     
    #37 Ellibelli, 12.12.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Ellibelli

    Ellibelli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Na da bin ich wieder, ich hoffe ich bleibe dieses mal auch...... irgendwie bin ich wieder in alte Gewohnheiten verfallen ... Mist! (envy)

    Bin aber trotzdem weiterhin zum Sport gegangen. :)

    Heute morgen war ich mal bei meinem Hausarzt um mit ihm über mein Problem zu reden. Ich meine mit so viel Übergewicht ist ja nicht zu spaßen.

    Naja er hat mir dann Almased empfohlen, ich solle es mal mindenstens zwölf Wochen durchziehen, nach Plan natürlich und täglich Joggen. Anschließend soll ich dann zur Enährungsberaterin - was haltet ihr davon?

    Bluttest hat er auch gemacht, aber ich denke nicht das dabei etwas herauskommt.
    Jetzt bin ich mir aber unsicher was das mit Alma angeht, ich habe es ja einmal ausprobiert, aber nicht so durchgehalten.... Aber vielleicht lag das auch nur an mangelnder Motivation? Ich werde es dann nochmal probieren.

    Liebe Grüße Elli
     
    #38 Ellibelli, 15.04.2013
Thema:

Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2)

Die Seite wird geladen...

Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2) - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  3. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...
  4. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...