1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2)

Diskutiere Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Welt, (sun) Es ist wieder Montag und nun ist schon eine Woche um. Fazit -2,7 Kilo, das finde ich prima. Mit Schlank im Schlaf fühle...

  1. Ellibelli

    Ellibelli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Guten Morgen Welt, (sun)

    Es ist wieder Montag und nun ist schon eine Woche um. Fazit -2,7 Kilo, das finde ich prima.
    Mit Schlank im Schlaf fühle ich mich schon viel besser, obwohl ich dafür früher aufstehen muss um die Zeiten einhalten zu können, aber was solls.

    Ich habe gestern dann doch keinen Shake getrunken, sondern mir nen leckeren Salat gemacht.

    Frühstück für heute:
    4 Scheiben Brot (Kastenbrot)
    1 TL Margarine
    2 TL Marmelade
    1 Mandarine
    1 Tasse Kaffee

    Heute ist zwar wieder son typischer Novembertag,(rain) aber ich hab mir vorgenommen heute nen extra langen Spaziergang mit meinem Hund zu machen.

    Einen schönen Tag wünscht euch Eure Elli (sun)
     
    #21 Ellibelli, 19.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Liebe Grüße für dich Elli.. guten Start in die neue Woche wünsche ich dir..
     
    #22 LadySunshine, 19.11.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Ellibelli

    Ellibelli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Danke Sunny, ich wünsche dir auch eine schöne Woche.....


    Mann, ist das ein .... Mistwetter, da wird man ja langsam aber sicher depressiv..:(

    Heute hatte ich zum Frühstück wieder das gleiche wie gestern, man kann sich an das süße gewöhnen aber Nutella mag ich nicht so am morgen. Zum Mittag gab es Reis mit Zwiebeln und Feta-Käse und zum Abend leckeres Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen (lecker) und dazu Salat.
    Mit den 5 Stunden Pause komm ich überraschend gut klar, hab kaum Hunger, eigentlich nur vor der Essenszeit. :-)

    Leider hatte ich heute zwischen Frühstück und Mittag keine 5 Stunden Pause, nur 4 1/2, ich hofffe, das es sich nicht allzu negativ auswirkt.
     
    #23 Ellibelli, 20.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kein Problem, Elli, 4-6 Stunden sind ok!
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 20.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Ellibelli

    Ellibelli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Puhhh, da bin ich aber erleichtert!
     
    #25 Ellibelli, 20.11.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Ellibelli

    Ellibelli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Diese miese trübe Wetter, will sich einfach nicht verabschieden. Es ist frustrierend.....
    Dabei hab ich mich noch nie so gut gefühlt bei einer Diät (naja eher Umstellung der Ernährung).
    Ich esse mich immer satt und kann auch alles essen und muss auf nichts verzichten, außer auf Nudeln am Abend..... und das gute ich verliere an Gewicht. Ich habe schon wieder ein ganzes Kilo weniger :)

    Mein Essen heute:
    Frühstück
    wieder gleich wie gestern

    Mittag
    Nudeln mit dem Rest vom Abendessen gestern und ein Ei

    Abend
    es gibt gegrilltes Hähnchen mit Salat *freu wie doof* :)
    und dazu gönn ich mir heute mal ein Gläschen Wein (ist ja erlaubt)

    Ich muss mich nun ranhalten und noch ein bisschen Wasser, habe heute nicht ganz so viel geschafft.

    Einen schönen Abend, Elli
     
    #26 Ellibelli, 21.11.2012
    1 Person gefällt das.
  8. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Hey Elli, Glückwunsch zu deiner Abnahme.. supi.. ich drück dir weiterhin die Daumen..

    Lass es dir schmecken.. schönen Abend dir noch..
     
    #27 LadySunshine, 21.11.2012
  9. Ellibelli

    Ellibelli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
     
    #28 Ellibelli, 21.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ellibelli

    Ellibelli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Mann, bin ich heute spät dran ....., aber es war so schönes Wetter heute. Da war ich mal den ganzen Tag mit den Kiddies draußen, die Sonne schien und es war gar nicht so kalt. :)

    Mein Essen heute:
    Frühstück
    wie immer (warum schreib ich das immer???)
    naja eine Abweichung gab es, hab Nutella gegessen!!?? Ich mag das eigentlich überhaupt nicht, aber überraschender weise hatte ich echt mega lust drauf.

    Mittag
    Nudelsalat aus Nudeln, Tomaten, Gurken, Mozzarella und Ketchup Dressing (war echt lecker)

    Abend
    Wildlachs überbacken mit Tomaten und Mozzarella und dazu Salat

    Ich wünsche einen schönen Tag, ich freu mich auf mein Bett |-)
     
    #29 Ellibelli, 22.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    na das hört sich doch gut an.. wie du freust dich auf dein Betti ?? Wir haben viertel vor Neun ? Grins.. wenn wir uns nicht mehr lesen sollten.. wünsche ich dir ein gutes Nächtle.. schlaf gut..
     
    #30 LadySunshine, 22.11.2012
Thema:

Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2)

Die Seite wird geladen...

Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2) - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  3. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...
  4. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...