1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2)

Diskutiere Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na ja, ich habe in der Zeit, in der ich hier bin, viel erfahren, viel gelesen und mich damit eingehend befasst. Nur so kann man auf Dauer Erfolg...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, ich habe in der Zeit, in der ich hier bin, viel erfahren, viel gelesen und mich damit eingehend befasst. Nur so kann man auf Dauer Erfolg haben!

    Deshalb bist du ja in ein Forum gekommen, um auch Ratschläge zu bekommen. Dazu sind wir "alten Hasen" da!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 14.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Huhu.. ich war mehr in der Richtung Discofox, Standard-Tänze sowie zwischen Salsa unterwegs welches mir echt Spass gemacht hat..naja leider habe ich nen Nichttänzer usw an meiner Seite.. somit ist vieles nach und nach eingeschlafen was echt schade ist, mmhh.. mal schauen vielleicht bekomm ich es irgendwann auch mal wieder hin dafür muss ich aber erst wieder fit sein..
     
    #12 LadySunshine, 14.11.2012
  4. Ellibelli

    Ellibelli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Guten Morgen, (f)

    ich fühl mich heute extrem müde, hab keinen Hunger und fühle mich als wäre mein Magen ein riesiger Luftballon. So fühl ich mich normalerweise nur wenn ich viele gegessen habe, aber das ist ja nicht der Fall. Naja, ich werde mir jetzt trotzdem gleich meinen Shake anmischen.


    @Lady
    das mit dem nicht tanzenden Mann kenne ich auch, habe nämlich auch furchtbar gerne Salsa getanzt, aber ohne Tanzpartner ...?
    ach, und du schafft das, du wirst auch wieder fit sein ...

    Einen schönen Tag wünsche ich euch
    (sun)
     
    #13 Ellibelli, 15.11.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Elli ... du solltest dir in der Apotheke Teststreifen holen. Es könnte sein, dass du übersäuert bist. Frag da mal nach und teste deinen Urin!
    Falls du eine Übersäuerung fest stellst, lässt du dich dort beraten!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 15.11.2012
  6. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Gute Besserung erstmal für dich.. werd du auch mal wieder fit..

    Berichte mal später wie es dir geht..
     
    #15 LadySunshine, 15.11.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Ellibelli

    Ellibelli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Lizzy, zum Glück hatte ich noch Teststreifen zuhaus, tatsächlich übersäuert, also erst mal was dagegen eingenommen.
    Müde bin ich immer noch, aber das liegt wohl daran das ich ne Erkältung ausbrüte - hab etwas ziehen in den Ohren .... son Mist (envy) Muss ich wohl durch

    Ansonsten hab ich heute gesündigt ... hab mit den Kindern Plätzchen gebacken und doch tatsächlich zwei genascht, das nervt mich gerade.
     
    #16 Ellibelli, 15.11.2012
  8. Ellibelli

    Ellibelli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Sooo, neuer Tag (sun)
    jetzt bin ich am überlegen ob ich noch ne Woche Turbo fahren soll, oder in de Reduktion wechsel. Aber ich denke bei dem Ausgangsgewicht häng ich noch ne Woche dran. Soweit fühl ich mich ja fit, keine Quälereien oder so.
    Bin nur hundemüde, obwohl ich schon ne halbe Stunde länger geschlafen habe, aber bei ner Erkältung ja auch kein Wunder.

    So ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag :)
     
    #17 Ellibelli, 16.11.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Ellibelli

    Ellibelli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Nach langem hin und her überlegen hab ich mich nun doch dazu entschlossen, mit Schlank im Schlaf weiter zu machen.
    Irgendwie ist das nix für mich mit Almased, obwohl es mir nicht schwer fiel in der Turbophase.
    Aber wenn ich mich vorstelle, ich soll diese Shake über Monate zu mir nehmen.... den Gedanken finde ich komisch.
    Ich bezweifle zwar das es mit Schlank im Schlaf genauso schnell geht. Aber auch so kommt man wohl ans Ziel.
    Ich habe mir jetzt zwei Bücher darüber gekauft, die mir hoffentlich dabei helfen :)

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag (sun) trotz dem trüben Wetter
     
    #18 Ellibelli, 18.11.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #19 Abnehmen Gast 75359, 18.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Ellibelli

    Ellibelli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    33
    Danke, hab ich mir direkt durchgelesen. Habe mir eben auch Ingerwasser zubereitet, bin mal gespannt wie es schmeckt.

    Zum Frühstück gab es heute bei mir Toastbrot mit Marmelade und zum Mittag gibt es gefüllte Paprika mit Reis.
    Zu Abend nehme ich einen Eiweißshake, da ich keine Lust zum Kochen habe.
     
    #20 Ellibelli, 18.11.2012
Thema:

Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2)

Die Seite wird geladen...

Ellibelli`s Reise zur Traumfigur ..... :-) (2) - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr

    Reise ohne Wiederkehr: Tag 2. So,nachdem ich schon dachte:wow ,ein Einstieg ohne Kopfschmerzen,hat es mich jetzt doch erwischt.Aber dank Chinaöl ist es...
  2. Reise ohne Wiederkehr Tag 2

    Reise ohne Wiederkehr Tag 2: Wenn das gestern kein gelungener Einstieg war,weiß ich auch nicht...Keine Migräne,kein wunder A... Also es geht mir gut.Noch kann mich Nichts in...
  3. Reise ohne Wiederkehr Tag1

    Reise ohne Wiederkehr Tag1: Die Reise hat begonnen mit Passagesalz(Ekel,Grusel,Kotz) und 93,3Kilo (wenn es Pfund wären,wäre ich nicht hier). Kurz vorher bin ich doch nochmal...
  4. Almased Diät Reise ohne Wiederkehr....

    Reise ohne Wiederkehr....: Nein,heute ist noch Schonfrist.Alles worauf ich noch Appetit habe wird gegessen.Denn am 01.03.2015 geht es los:die Reise ohne Wiederkehr (zu den...
  5. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...