1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Elke aus der Pfalz

Diskutiere Elke aus der Pfalz im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich habe gerade deine ersten Eintragungen und den Schlagabtausch zwischen FrauEigensinn und Lady Jolie gelesen :) und musste lächeln. engelhexe,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    engelhexe, Schlagabtausch der gemäßigten Art. Unserer war nicht dramatisch, weil Jeder den Anderen respektiert und nicht nieder reden (schreiben) will!
    Für viele ist Almased oder Yokebe nicht geeignet, für mich war es das schon. Wie man sehen kann, hat es mir auch in meinem fortgeschrittenen Alter nicht geschadet, sondern geholfen.

    Ich möchte aber auch nicht über viele Monate mit Almased leben. Das ist bei elke3005 auch nicht der Fall, denn sie muss nicht viel Kilos verlieren!
     
    #11 FrauEigensinn, 17.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elke aus der Pfalz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo elke3005 und wenn du ein @ vor meinen Nick machst, bekomme ich eine Nachricht, dass du mir was sagen willst.

    Halte durch die 4 Tage und dann überlege weiter, was du machen willst..

    das weiß ich doch, liebe FrauEigensinn dass das ein Meinungsgeplänkel war, deswegen habe ich ja gegrient..
     
    #12 engelhexe, 17.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. elke3005

    elke3005 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    engelhexe
    Hallo engelhexe,
    danke für den hinweis.
    Die 4 Tage halte ich ganz sicher durch. Hatte heute morgen wieder 400 g weniger (y)
     
    #13 elke3005, 18.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. elke3005

    elke3005 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Hallo FrauEigensinn,
    ich hatte das auch nicht als dramatisch angesehen.
    Ich fands einfach nur Klasse, dass sich zwei über meine Diät so austauschen.
    Vielen dank dafür.
    Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.
    Zwei Fragen noch:
    1. Wie finde ich mein angelegtes Tagebuch wieder und wie bearbeite ich es weiter?
    2. Wie geht das mit dem Diät-Ticker?
    Habe mir zwar gestern einen auf der Web-Site angelegt, kann ihn aber nicht nach hierher importieren :confused:
    Wenn du mir darauf antworten könntest wär das schön.
    Viele Grüße
    Elke
     
    #14 elke3005, 18.11.2014
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo elke3005 :)

    Zu Frage 1: Du gehst in Victu auf die Startseite, klickst da die Kategorie "Diät-Tagebücher an und wählst deins aus, da kannst du immer wieder neue Beiträge reinschreiben.
    Oder du gehst auf dein Profil (klick auf deinen Namen oben neben Unterhaltung und dann auf dein Profil., )dann auf Beiträge, und zum Schluss ganz unten auf "alle Themen von elke3005 anzeigen".
    Oder vielleicht die leichteste Variante: Gib den Titel deines Tagebuchs oben unter "suchen" in Victu ein! ;)

    Zu Frage 2: Auf welcher Seite hast du dir den Ticker erstellt? Diaet-ticker.de?
    Wenn ja: Log dich da ein , geh auf "neuen Ticker erstellen" oder "Ticker bearbeiten" , gib alles ein und ganz zum Schluss bekommst du nen Code für Foren angezeigt, den kopieren, hier in Victu auf deine Signatur klicken (wieder oben auf deinen Namen neben Unterhaltungen), Code einfügen, speichern.

    Hoffe, ich konnte helfen. :)
     
    #15 xSchmetterlingx, 18.11.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du findest es auch oben in der Leiste unter "beobachtete Themen". Das hat den Vorteil, dass dort alle Themen zu finden sind, in denen du jemals geschrieben hast, elke3005 !
     
    #16 FrauEigensinn, 18.11.2014
  8. Anzeige

  9. elke3005

    elke3005 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Hallo xSchmetterlingx,

    vielen Dank.
    Ich probiers gleich heute abend. :happy:
     
    #17 elke3005, 18.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  10. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
Thema:

Elke aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Elke aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Blähbauch und Übelkeit

    Blähbauch und Übelkeit: Hallo Ihr, ich weiß echt nicht weiter, habe am Sa und So nicht Kzf gemacht, weil es mir sehr schlecht ging. Letzte Woche habe ich ja schon diese...
  2. Übelkeit am Abend bei Schlank im Schlaf

    Übelkeit am Abend bei Schlank im Schlaf: Liebe Sis-Erfahrenen, ich hatte ja letzte Woche schon mal eine Frage zu den Pausen, wo Ihr sehr hilfreich wart, vielleicht könnt Ihr mir auch bei...
  3. Übelkeit nach Laufen

    Übelkeit nach Laufen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und evtl. weiß jmd. Rat. Ich habe öfter mal das Problem, dass es mir nach dem Laufen schlecht wird....
  4. plötzliche probleme und Übelkeit nach EW

    plötzliche probleme und Übelkeit nach EW: Hallo alle zusammen. Schon wieder habe ich Probleme mit der Ernährung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ca. 4 Wochen habe ich neuerdings...
  5. Übelkeit

    Übelkeit: Hallo, ich habe am montag angefangen mit der turbophase. war ein schrecklicher tag, denn ich hatte sehr starke kopfschmerzen und totale überlkeit....