1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Elke aus der Pfalz

Diskutiere Elke aus der Pfalz im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich habe mich wohl auf der falschen Seite vorgestellt. Also hier nochmal. Ich habe heute mit einer yokebe Diät angefangen. Ich bin 54 Jahre...

  1. elke3005

    elke3005 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    ich habe mich wohl auf der falschen Seite vorgestellt.
    Also hier nochmal.
    Ich habe heute mit einer yokebe Diät angefangen.
    Ich bin 54 Jahre alt und mitten in den Wechseljahren.
    Mein derzeitiges Gewicht liegt bei 69 kg mit einer Körpergröße von 159 cm.
    Das ist eindeutig zu viel.
    Ich habe schon ein paar Antworten bekommen, aber es wäre schön,
    wennn ihr mich bei meinem Vorhaben unterstützen und motivieren würdet.
    Mein Ziel ist 60 kg

    Ich freue mich auf eure Beiträge bis bald und Grüße
    Elke
     
    #1 elke3005, 15.11.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elke aus der Pfalz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo elke3005 ,

    herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg!
    Du kannst dir hier auch ein Tagebuch anlegen!

    PS: Grüße von einer JETZT Hessin, die ursprünglich auch aus Rheinland - Pfalz kommt! :P :)
     
    #2 xSchmetterlingx, 15.11.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jetzt passt's mit der Vorstellung - hier kann dich jeder lesen! (y)

    Gute Idee vom "kleinen" xSchmetterlingx. So können wir dich begleiten, wenn du das möchtest!
     
    #3 FrauEigensinn, 15.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. elke3005

    elke3005 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Schmetterling,
    danke für die Begrüßung. Wie lebt´s sich denn in Hessen?
    Ich hoffe so gut wie in der Pfalz.
    Du schreibst, dass ich ein Tagebuch anlegen kann.
    Wie mach ich das denn?
    Grüße Elke
     
    #4 elke3005, 15.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo elke3005 ,:)


    ich möchte dich auch Herzlich willkommen heißen, und ich wünsche dir hier viel Spas und Erfolg bei der Abnahme..



    aimg17.dreamies.de_img_405_b_y6t95g3zejz.jpg
     
    #5 Fusselmaus24, 16.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo, nun will ich dich auch mal begrüßen.. ich habe wie du in den Wechseljahren mächtig zugenommen und habe in etwa die gleiche "Größe"
    Ich habe gerade deine ersten Eintragungen und den Schlagabtausch zwischen FrauEigensinn und Lady Jolie gelesen :) und musste lächeln.
    Es macht einen Unterschied ob man Mitte Zwanzig oder doppelt so alt ist :)
    wo ich um die 30 war, hat eine neue Liebe und wenig Essen genügt bei mir Kilo um Kilo schmelzen zu lassen, jetzt gehört dazu eben mächtige Disziplin.
    Ich habe meine Kilos mit Kurzzeitfasten und Sport verjagt und halte seit 5 Monaten mein Gewicht, trotz 4 Monate ohne Rauch ..

    Almased und Co. ist jedoch nichts für mich, aber andere haben damit gut abgenommen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben ..
     
    #6 engelhexe, 16.11.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg.

    LG
    Cleo
     
    #7 Cleopatra76, 17.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. elke3005

    elke3005 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Engelhexe,
    danke für deinen Beitrag. Pusht mich total auf. Wie fuktionier das Kurzzeitfasten?
    Ich habs mit Weight Watchers probiert. 10 Monate, absolut an die Vorgaben gehalten und Sport gemacht. Hat nichts gebracht. Dann mit AOK Abnehmen mit Genuss. Hatte keinen Wert.
    Kannst du mir vielleicht sagen wo ich ein Tagebuch anlegen kann?
    Ich habe jetzt schon den dritten Tag geschafft und bin richtig Stolz auf mich.
    Nur Jokebe und Wasser. Das geht. Braucht aber sehr viel Disziplin. Ich will noch 4 Tage durchziehen. Mal sehen was es bringt.
    Viele Grüße
    Elke
     
    #8 elke3005, 17.11.2014
    engelhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. elke3005

    elke3005 Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Hey Fusselmaus und Cleopatra,
    schön dass ihr mich hier willkommen heißt.
    Ich freue mich auf jeden Beitrag.
    Danke
    Viele Grüße Elke
     
    #9 elke3005, 17.11.2014
  12. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo elke3005 ,

    jaaa, in Hessen lebt sichs auch gut! :)

    Du kannst dir ganz einfach ein Tagebuch anlegen:

    Geh auf die Startseite von victu, da gibts ne extra Kategorie die sich "Diät-Tagebücher " nennt.
    Da klickst du drauf, dann auf neues Thema, dann kannst du deine Abnehmart auswählen und dein Tagebuch benennen und los gehts! :)

    Weitere Infos zum Kurzzeitfasten findest du hier:
    Kurzzeitfasten - eine Einführung

    Liebe Grüße in die Pfalz :)
     
    #10 xSchmetterlingx, 17.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Elke aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Elke aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Blähbauch und Übelkeit

    Blähbauch und Übelkeit: Hallo Ihr, ich weiß echt nicht weiter, habe am Sa und So nicht Kzf gemacht, weil es mir sehr schlecht ging. Letzte Woche habe ich ja schon diese...
  2. Übelkeit am Abend bei Schlank im Schlaf

    Übelkeit am Abend bei Schlank im Schlaf: Liebe Sis-Erfahrenen, ich hatte ja letzte Woche schon mal eine Frage zu den Pausen, wo Ihr sehr hilfreich wart, vielleicht könnt Ihr mir auch bei...
  3. Übelkeit nach Laufen

    Übelkeit nach Laufen: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und evtl. weiß jmd. Rat. Ich habe öfter mal das Problem, dass es mir nach dem Laufen schlecht wird....
  4. plötzliche probleme und Übelkeit nach EW

    plötzliche probleme und Übelkeit nach EW: Hallo alle zusammen. Schon wieder habe ich Probleme mit der Ernährung und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ca. 4 Wochen habe ich neuerdings...
  5. Übelkeit

    Übelkeit: Hallo, ich habe am montag angefangen mit der turbophase. war ein schrecklicher tag, denn ich hatte sehr starke kopfschmerzen und totale überlkeit....