1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Elfengleich werden

Diskutiere Elfengleich werden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; MaybeEllie, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Wenn Du Dich bereits vor Deiner Diät unterkalorisch ernährt hast und Du meinst das...

  1. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    MaybeEllie, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.

    Wenn Du Dich bereits vor Deiner Diät unterkalorisch ernährt hast und Du meinst das funktioniert, dann müßtest Du jetzt ja eigentlich gertenschlank sein. :) Ist wirklich nicht böse gemeint, nur ein Denkanstoß.
     
    #11 Conny1975, 20.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elfengleich werden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Okay, aber denk dran: Zu wenig essen bringt auf Dauer nicht so viel! :)
    Machst du auch Sport?
     
    #12 xxbeautyxx, 20.05.2014
  4. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Conny1975

    Es kommt auch darauf an, wie man die Kalorien zu sich nimmt. Wenn's Fast Food, unregelmäßig Essen und klebrige Getränke sind, ist da nix mit gertenschlank :D

    xxbeautyxx

    Ich weiß :) Und ja, 3-6 Mal die Woche eine halbe Stunde. Mehr Kondition hab ich noch nicht, haha.
     
    #13 MaybeEllie, 20.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ;)
    kannst ja auch mal in meinem neuen Tagebuch vorbeischauen, wenn du magst! ;)
    Schau mal unter meinem Diätticker! ;)
     
    #14 xxbeautyxx, 20.05.2014
    MaybeEllie gefällt das.
  6. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Mach ich :)
     
    #15 MaybeEllie, 20.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  7. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    20.05.2014

    Frühstück:
    1 Scheibe Eiweißbrot mit Lätta (162 kcal)

    Mittagessen:
    1x Multikornreiswaffel (28 kcal)
    1x Löffelei (195 kcal..jetzt sind sie wenigstens weg)

    Abendessen:
    ?

    Getränke:
    0,5 l Multivitaminsaft
    0,25 l Waldfruchttee
    1 l Grüntee mit Zitrone

    Sport:
    20 Minuten Ballettworkout (120 kcal)
    35 Minuten Stepper (291 kcal)

    Mal wieder zu wenig, ich weiß. Aber ich fühle mich total voll und ich hab schon Glück, wenn ich als Abendessen dann noch meinen Joghurt runterkriege. Grüntee kann ich jetzt erstmal keinen mehr sehen, von dem ist mir ganz schlecht geworden heute :/
     
    #16 MaybeEllie, 20.05.2014
  8. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    So..der Hunger kam jetzt doch noch und ich esse jetzt Reis mit Broccoli und grünen Bohnen (279 kcal)..und ich habe mir das Ziel gesetzt, statt dem zweimal-täglich-Wiegen wirklich nur noch Montags und Freitags zu wiegen. Die ständigen Auf-und-Abs frustrieren mich einfach zu sehr und dann will ich immer aufgeben :<
     
    #17 MaybeEllie, 20.05.2014
  9. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Hallo, meine lieben Mitleser und Verfolger. Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Mittwoch :)

    Ich habe mich gestern sehr lange durch die Diäten hier geklickt und beschlossen, dass ich mit dem nächsten Monat mit Kurzzeitfasten beginnen möchte, es erscheint mir für mich am machbarsten sein. Allerdings, wenn ich meine durchschnittliche Kalorienzufuhr von 500-700 Kcal betrachte, ist das dafür definitiv zu wenig und ich schätze, ich würde keine Erfolge erzielen, wenn ich das weiterhin so halte.

    Fddb schlägt mir 2177 Kalorien vor, aber das ist mir viel zu viel. Denkt ihr, ein Kalorienumsatz von 1600 als Grundumsatz würde da auch genügen? Wenn es mir derzeit auch kaum schaffbar scheint..oder wären 1200 auch schon in Ordnung?
     
    #18 MaybeEllie, 21.05.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, deine 1600 kcal sind nicht genug, 1200 schon gar nicht!

    Du musst unterscheiden zwischen Grundumsatz und Gesamtenergieumsatz oder Gesamtbedarf!

    Der Grundumsatz ist der, den du bei völliger Ruhestellung hast, also z.B. im Schlaf. Da arbeiten das Herz, die inneren Organe, es findet die Verdauung statt, die Atmung und ... und ... und ...! Ich denke mal, dein Grundumsatz liegt etwa in der Höhe 1600, vielleicht sogar etwas drüber. Darunter darfst du nicht gehen, das ist auf Dauer gesundheitsschädlich.

    Dein Gesamtenergieumsatz/ oder -bedarf beinhaltet das, was du jeden Tag machst, also z.B. Sport, Hausarbeit, arbeiten im Büro oder sonstwo, jede Bewegung. Willst du abnehmen, kannst du unter deinem Gesamtumastz essen. Das wäre gut.

    Beim Kurzzeitfasten werden innerhalb der Essenszeiten etwa 80 % - 90 % des Tagesbedarfs gegessen, vom Gesamtenergiebedarf ab gerechnet, wohl gemerkt!

    Lies dir doch mal in dem Kzf-Bereich die Themen durch oder orientiere dich am Buch von Daniel Roth. Er wird dir sicher auch hier Tipps geben.

    Wenn ich deine täglichen Essensmengen lese, befürchte ich, dass du dich unweigerlich in einen Jojo hungerst und auf Dauer deinen Körper schädigst.

    Nicht böse sein, aber ich bin nicht die Einzige, die dich darauf hinweist, dass du zu wenig isst!
     
    #19 FrauEigensinn, 21.05.2014
    MaybeEllie und xxbeautyxx gefällt das.
  12. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Das ist mir alles schon klar, wie gesagt, ich hab mir den Bereich gestern ausgiebig angesehen.
    Das Problem ist nur, dass ich schon Probleme habe, die 800 Kalorien zu schaffen, weil ich einfach keinen Hunger habe, dass es zu wenig ist, weiß ich auch und ich würde gern mehr schaffen. Aber mehr zu essen, als ich theoretisch brauche (sonst hätte ich ja mehr Hunger), kommt mir auch unsinnig vor.
    Bei mir fallen lediglich Hausarbeiten und leichter Sport an, deshalb denke ich nicht, dass ich so einen großen Kalorienverbrauch brauche.

    Deshalb frage ich ja nach, weil ich nicht weiß, wie ich das anstellen soll :oops:
     
    #20 MaybeEllie, 21.05.2014
Thema:

Elfengleich werden

Die Seite wird geladen...

Elfengleich werden - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  4. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  5. Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden

    Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu dabei und wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Mein Name hier ist Barbarie, bin 26 Jahre alt und würde...