1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Elfengleich werden

Diskutiere Elfengleich werden im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Alsoo, dann fang ich hier gleich mal an. Ich gehöre zu den Menschen, die Kalorien zählen, was einerseits blöd ist, andererseits bei mir aber mehr...

  1. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Alsoo, dann fang ich hier gleich mal an. Ich gehöre zu den Menschen, die Kalorien zählen, was einerseits blöd ist, andererseits bei mir aber mehr bringt, als irgendeine Diät. Warum das so ist, weiß ich auch nicht :D
    Und ich denke, jeden Montag und Freitag werde ich mein Gewicht hier mitposten.


    19.05.2014

    Frühstück:

    /

    Mittagessen:
    1x Multikornreiswaffel (28 kcal)
    1x Weight Watchers Broccoli Cremesuppe (155 kcal)

    Zwischenmahlzeit:
    fettarmes Naturjoghurt (92 kcal)

    Abendessen:
    Gemüsesuppe mit Mehlschwitze (160 kcal..schätz ich jetzt mal)

    Getränke:
    0,25 l Waldfruchttee
    1,5 l Wasser
    0,25 l Kaffee mit einem Schuss fettarmer Milch
    1,5 l Multivitaminsaft

    Sport:
    30 Minuten Stepper (250 kcal)
     
    #1 MaybeEllie, 19.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elfengleich werden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    oh je, MaybeEllie, du hungerst ja regelrecht.. Wer abnehmen will, muss essen.. Das ist nicht die Hälfte, das ist ein viertel deines Bedarfs.. bzw. zu viel leere Kohlenhydrate z.B. Multivitaminsaft Ich bin genau so groß wie Du und esse mindestens doppelt so viel und nehme dabei ab..

    Dein Körper fährt auf absoluten Notstrom...
     
    #2 engelhexe, 19.05.2014
    FrauEigensinn und DukanVegan gefällt das.
  4. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Ich hungere überhaupt nicht, ich habe einfach nicht mehr Hunger :)
     
    #3 MaybeEllie, 19.05.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Nicht mehr, aber das ist wirklich zu wenig...
     
    #4 engelhexe, 19.05.2014
  6. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Ich ess ja auch nicht jeden Tag so wenig, außerdem darf man nicht vergessen, dass Multivitaminsaft auch einiges an Kalorien hat :)
     
    #5 MaybeEllie, 19.05.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    das weiß ich :-) diese Flüssigkalorien haben mir die überflüssigen Pfunde verpasst ... aber sicherlich wird der eine- oder andere hier einige Ratschläge geben
     
    #6 engelhexe, 19.05.2014
    MaybeEllie gefällt das.
  8. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Böse von ihnen! Na das will ich hoffen, dafür bin ich hier :)
     
    #7 MaybeEllie, 19.05.2014
  9. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Hallo und willkommen hier.
    Ich bin ja auch kein großer Esser und meine Portionen sind eher klein geworden seit ich abgenommen habe, aber ich stimme engelhexe vollkommen zu, Das was du zu dir nimmst ist viel zu wenig und meines Erachtens fehlen dir auch Vitamine. Auf Dauer tust du deinem Körper mit dieser Ernährungsweise nichts gutes.
     
    FrauEigensinn, DukanVegan und engelhexe gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo ,

    hast du nur heute nicht gefrühstückt oder machst du das generell nicht?
    Wenn du es nie machst, würde ich das an deiner Stelle ändern, denn das ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. :)
    Mit dem Saft.. ja , es sind leere Kalorien, aber du musst wissen, wie du deine täglichen Kalorien zu dir nimmst.
    Wenn du es trinken möchtest und es in deinen Plan passt, finde ich es nicht so schlimm. ( wenn man das nicht jeden Tag macht, denn auf Dauer ist das glaub ich auch nicht so optimal.)
    Aaaaber ich muss engelhexe recht geben: Du isst zu wenig!
    VIEL zu WENIG!
    Das klappt vielleicht am Anfang ... aber dauerhaft glaube ich nicht, dass es so sinnvoll ist ( lasse mich gerne korrigieren, bin ja kein Experte! :) )
    Trotzdem wünsche ich dir gaaanz viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Schaue öfter mal hier bei dir vorbei ;)

    Lieber Gruß
     
    #9 xxbeautyxx, 19.05.2014
    MaybeEllie und engelhexe gefällt das.
  12. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Ich frühstücke 3-4 Mal die Woche, weil ich's oft auch nicht runterkrieg am Morgen..musste mir das auch erst angewöhnen, weil ich seit Kind an nie gefrühstückt hab.

    Normalerweise trinke ich auch eher Wasser und Grüntee, Saft nur, wenn ich Lust auf Süßes hab. Ansonsten fülle ich meine Kalorien lieber mit Obst und Gemüse auf.

    Und wie gesagt..wenn ich nicht mehr Hunger habe, werd ich mich nicht vollstopfen, bis mir schlecht ist, haha. Ich esse ja, wenn ich hungrig bin, so ist es ja nicht. Ich hab auch schon vor der Diät nicht mehr als 1200 Kcal zu mir genommen und das war schon viel.

    Danke dir (:
     
    #10 MaybeEllie, 19.05.2014
Thema:

Elfengleich werden

Die Seite wird geladen...

Elfengleich werden - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  4. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  5. Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden

    Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu dabei und wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Mein Name hier ist Barbarie, bin 26 Jahre alt und würde...