1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-)

Diskutiere Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Ihr Lieben, ich hatte mich ja schon mal vorgestellt, für die, die es nicht gelesen haben, mache ich das nochmal:-) Ich heiße Michaela...

  1. Elalein35

    Elalein35 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo Ihr Lieben,

    ich hatte mich ja schon mal vorgestellt, für die, die es nicht gelesen haben, mache ich das nochmal:-)
    Ich heiße Michaela und bin 35 Jahre alt. Bin seid dem 7.01.2010 bei Weight Watchers.
    Bin also jetzt 16 Wochen dabei und mir fehlen noch 0,200 Kg an 13 Kg bin eigentlich sehr zu frieden.
    Das einzige, was ich im Moment nicht schaffe, sind alle meine Points zu Essen:-(
    Ich habe 38 Propoints und 49 Wochenextra.

    Was ich heute gegessen habe:

    Früh: Einen kakao 2PP
    2 Brote 4PP
    Wurst 1PP
    Magarine 1PP
    Nusskati 1PP = 9PP

    Mittag:Berner Schnitzelpfanne 7PP
    Reis 4PP = 11PP

    Abend: Brot 4PP
    Mett 3PP
    Kräuterquark 1PP
    Pudding 3PP

    Hab aber noch 7 PP über und hab die Woch 50 Aktivpunkte verdient!

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    Lg Ela:müde:
     
    #1 Elalein35, 29.04.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, was bitte ist eine berner schnitzelpfanne?
     
    #2 Blonde Hexe, 30.04.2010
  4. Elalein35

    Elalein35 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist mit schnitzel ,Zwiebelsuppe, Zwiebeln, Joghurt und saurer Sahne.-)
    schmeckt total lecker:-)

    Lg ela

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #3 Elalein35, 30.04.2010
Thema:

Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-)

Die Seite wird geladen...

Elalein fängt jetzt auch an zu schreiben:-) - Ähnliche Themen

  1. Melde mich zurück , SIS geht weiter, bzw fängt an...!!!!

    Melde mich zurück , SIS geht weiter, bzw fängt an...!!!!: So nach langem hin und her werde ich wieder zu SIS zurückkehren.... Meine Frage was macht ihr wenn ihr wirklich hunger habt, und die 5 std noch...
  2. Wie fängt man einen Löwen in der Wüste?

    Wie fängt man einen Löwen in der Wüste?: MATHEMATISCHE METHODEN DIE HILBERTSCHE ODER AXIOMATISCHE METHODE Man stellt einen Käfig in die Wüste und führt folgendes Axiomensystem...
  3. chi fängt an.. und hält gefälligst durch!! ^^

    chi fängt an.. und hält gefälligst durch!! ^^: Hey! Auch ich möchte mich mal in dem Tagebuch probieren. Ich werde erst noch einmal meine "Eckdaten" aufführen. Ist bestimmt einfacher...