1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißverwertung

Diskutiere Eiweißverwertung im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, da ich mir ja Anfangs so viele Gedanken über den KH-Gehalt in Eiweißprodukten gemacht habe, bin ich jetzt mittlerweile bei der...

  1. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Hallo zusammen,

    da ich mir ja Anfangs so viele Gedanken über den KH-Gehalt in Eiweißprodukten gemacht habe, bin ich jetzt mittlerweile bei der Eiweißverwertung angekommen.

    Ich habe gehört, dass max. 30 – 50g Eiweiß pro Mahlzeit erlaubt sind. Weitere Mengen kann der Körper in dem Moment nicht verwerten / verarbeiten und setzt diese dann am Bauch an ?!

    Ist an der Theorie was dran ?
    Bzw. wieviel Proteine esst ihr denn so pro Mahlzeit ?


    Vielen Dank vorab

    Schöne Grüße,

    die Schrulle
     
    #1 Schrulle, 20.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißverwertung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2 FrauEigensinn, 20.07.2015
    Tosca1501 gefällt das.
  4. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Vielen Dank !!!
    Sehr interessant :)
     
    #3 Schrulle, 20.07.2015
  5. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Ich wünschte, ich könnte 30-50g Eiweiß pro Mahlzeit essen. So viel Eiweiß esse ich am ganzen Tag, und habe noch Mühe, überhaupt auf so viel Eiweiß zu kommen. Das heißt, was mich interessieren würde, wäre, kommt der Körper mit 30-50g Eiweiß am Tag aus?
     
    #4 NatürlichSchlank, 21.07.2015
  6. Anzeige

Thema:

Eiweißverwertung

Die Seite wird geladen...

Eiweißverwertung - Ähnliche Themen

  1. gestörte Eiweißverwertung

    gestörte Eiweißverwertung: ich habe mich seit ca. 5 bis 6 Wochen mit Dukan beschäftigt, langsam angefangen, mich danach zu ernähren. Mitlerweile immer mehr da...