1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißtag

Diskutiere Eiweißtag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab schon die Suchfunktion benutzt doch leider nichts zu meiner Frage gefunden. Wieviel Eiweißtage darf man denn am Stück machen? Ich dachte so...

  1. Keks

    Keks Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Hab schon die Suchfunktion benutzt doch leider nichts zu meiner Frage gefunden.

    Wieviel Eiweißtage darf man denn am Stück machen? Ich dachte so an 3-4 Tage, wäre das ok?

    Ich habe im April mit SiS angefangen und 7,5kg in 3 Monaten abgenommen. Doch seit mitte Juli geht garnichts mehr, ich denke ich habe nun genug "durchgehalten" und nun könnte es mal wieder weiter gehen.

    Danke schonmal fürs lesen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißtag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    man kann das auch mal ne woche lang machen. mehr könnte ohne fachmännische beratung kontraproduktiv sein. manche ernähren sich allerdings nur so: naturlebende eskimos oder massai und auch nomadisierende hardcore-papisten ;)

    das führt allerdings dann zu einer umstellung des stoffwechsels auf ketose (suchfunktion).
     
    #2 FrankTheTank, 16.10.2011
  4. Keks

    Keks Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Ahja, danke dir FrankTheTank =)
    Dann werd ich mal versuchen es durchzuhalten :D Dienstag gehts los, drückt mir die Daumen ;)
     
  5. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo
    habe auch schon eine Eiweißwoche gemacht und prima durchgehalten. Ich würde es nicht mehr machen, da ich nur die ersten 2 Tage eine Wirkung spürte. Dann nicht mehr. Ich hatte 1,5 Kilos runter. 0,5 waren nach normalem SIS wieder drauf. Mir ging es erstaunlich gut, aber die Kraft schwindet irgendwie. Mein Tip mache erst mal 2 Tage und schaue dann wie es dir geht.
    LG
    Gia
     
    #4 Giagomos, 16.10.2011
  6. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe leider die letzen Monate sehr nachgelassen und das Resultat sind 6 Kilo mehr auf der Waage. Bin sehr unglücklich deswegen und hab seit gestern wieder angefangen. Wollte auch Eweißtage machen und wollte wissen wie das genau funktioniert. Darf ich dann morgens noch Kohelnhydrate essen oder nur eiweß 3 x täglich?
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    morgens KH, dann 2 x ew wie abends.

    alternativ nur EW, dann 4x am tag wie abends mi je 4h pause, davon max 2 shakes.

    zum ankurbeln geeignet. länger als 1 woche würde ich mir das aber nicht antun. ist auch selten notwendig.
     
    #6 FrankTheTank, 27.10.2011
  8. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    achso , das heißt wenn ich den ganzen Tag nur eiweißtag machen möchte. dann darf ich sogar 4 mal am tag essen? cool

    und diese Shakes wo krieg ich die her? sind die von dm auch geeignet da stehen ja auch meistens so eiweißpuvler packungen die man als shake anrühren kann.
     
  9. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Ja, die Shakes kannst du auch nehmen. Sollte halt ein Eiweißshake sein. Hinten steht immer die KH Menge einer Portion drauf. Dran denken: Milch hat auch KH, vielleicht lieber Wasser nehmen
     
    #8 cheyenne, 29.10.2011
  10. Anzeige

  11. Keks

    Keks Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Oder Magerquark mit nem schuss Wasser damit der Quark cremig wird ;)
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es muss kein magerquark sein, aber verdammt viel quark muss es sein und daher einer mit sehr wenig KH/100. sonst geht die rechnung je nach BMI niemals auf.
     
    #10 FrankTheTank, 30.10.2011
Thema:

Eiweißtag

Die Seite wird geladen...

Eiweißtag - Ähnliche Themen

  1. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hallo ihr lieben, sicher würde das schon tausendmal gefragt hab aber auf die schnelle nichts gefunden. Was esst ihr am Eiweißtag? Morgens:...
  2. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hallo alle zusammen, vieleicht kann mir mal jemand helfen.Ich wollte mal einen Eiweißtag einlegen und bin jetzt etwas überfragt welchen Drink ich...
  3. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hallo, ich habe schon oft von einem Eiweißtag gelesen. Was soll der bewirken und wie wird er durchgeführt? Ich bin immer noch satt vom Mittag...
  4. Eiweißtag - Schlank im Schlaf

    Eiweißtag - Schlank im Schlaf: hallo ihr lieben, ich hab heut meinen ersten eiweißtag und wollte nun mal so in die runde fragen, wieviele den von euch so gemacht oder wie oft...
  5. zum xten Mal Eiweißtag

    zum xten Mal Eiweißtag: Hallo! Ich weiß, das Thema gabs besonders in letzter Zeit öfters, doch habe ich in einem Thread eine Frage gestellt, aber keine Antwort bekommen....