1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißtag

Diskutiere Eiweißtag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, sicher würde das schon tausendmal gefragt hab aber auf die schnelle nichts gefunden. Was esst ihr am Eiweißtag? Morgens:...

  1. Akira

    Akira Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben, sicher würde das schon tausendmal gefragt hab aber auf die schnelle nichts gefunden.

    Was esst ihr am Eiweißtag?

    Morgens: Eiweißbrot + ?
    Mittags EW-Mahlzeit?
    Nachmittags?
    Abends: Shake
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißtag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    schau mal hier. Vielleicht hilft dir das etwas?
     
    #2 Nelly67, 12.08.2011
  4. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Morgens einen EW Shake von Champ mit 300 ml Milch
    Mittags EW Shake mit 150 ml Milch und 150 g Magerquark und ein paar Wiener von Feelgood (nur 3 g Fett, gibts bei NETTO)
    Abends: Kohlrabilasagne oder Eisbergbuletten oder Russischen Hackfleischtopf (alle Rezepte unter Rezepte für abends zu finden)
     
    #3 Aronoded, 12.08.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Beim Eiweißtag musst du deine EW-Menge auf 4 Mahlzeiten verteilen.
    Morgens könntest du einen shake trinken,
    mittags eine Mahlzeit mit z. b. Hähnchen, Pute
    nachmittags einen shake und
    abends wieder eine Eiweißmahlzeit mit z. B. Fisch.

    Natürlich kannst du mittags und abends vertauschen. Gemüse kann zu den beiden Mahlzeiten essen, verzicht allerdings auf Kartoffeln, Reis, Brot!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 12.08.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Muss man unbedingt 4 Mahlzeiten nehmen? Ich mach EW Tag immer dann, wenn ich wegen meinen dusseligen Arbeitszeiten (o)morgens nicht aus den Federn komme,|-() also eigentlich mittags und dann komme ich mit 3 Mahlzeiten gut hin, ne 4. wäre für mich zuviel. Naja, ist alles relativ ;)
     
    #5 Aronoded, 12.08.2011
  7. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    ja, der Massai-Tag sollte aus 4 Mahlzeiten bestehen, damit der Körper die benötigten KH gleichmäßig bilden kann und es nicht zu Hunger kommt.
     
    #6 biggi2011, 12.08.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ja, du solltest 4 Mahlzeiten nehmen, dazwischen sollten 4 Stunden liegen. Wenn du das vorhast, musst du vielleicht an dem Tag ein wenig früher aufstehen! Fällt schwer, ich weiß es, aber so ist eben ein Eiweißtag! :o
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 12.08.2011
  9. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    OOoooaaarrrr, pffffff, das geht bei mir nicht, ich komm ja manchmal erst zwischen 3-5 Uhr morgens zu Bett. Ich bin tot!|-)
    Ich bin ne kleine Massai und brauch nur 3x Essen... :P
     
    #8 Aronoded, 12.08.2011
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    ........ob es allerdings am Ende von Erfolg gekrönt sein wird, ist ne andere Frage! (sorry).

    Dazu passt dies hier hervorragend,

    KLICK HIER
     
    #9 Phantomin, 12.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke auch nicht, dass der Tag dann erfolgreich sein wird, weil dein Körper bei den 3 gebotenen Eiweißmahlzeiten schon auf Sparflamme fahren wird.
    Wieso nimmst du denn nicht morgens um 4.00 Uhr oder 5.00 Uhr den ersten shake, mittags, wenn du aufstehst, isst du dann eine Eiweiß-Mahlzeit usw.
    Wäre sicher erfolgreicher!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 13.08.2011
Thema:

Eiweißtag

Die Seite wird geladen...

Eiweißtag - Ähnliche Themen

  1. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hab schon die Suchfunktion benutzt doch leider nichts zu meiner Frage gefunden. Wieviel Eiweißtage darf man denn am Stück machen? Ich dachte so...
  2. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hallo alle zusammen, vieleicht kann mir mal jemand helfen.Ich wollte mal einen Eiweißtag einlegen und bin jetzt etwas überfragt welchen Drink ich...
  3. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hallo, ich habe schon oft von einem Eiweißtag gelesen. Was soll der bewirken und wie wird er durchgeführt? Ich bin immer noch satt vom Mittag...
  4. Eiweißtag - Schlank im Schlaf

    Eiweißtag - Schlank im Schlaf: hallo ihr lieben, ich hab heut meinen ersten eiweißtag und wollte nun mal so in die runde fragen, wieviele den von euch so gemacht oder wie oft...
  5. zum xten Mal Eiweißtag

    zum xten Mal Eiweißtag: Hallo! Ich weiß, das Thema gabs besonders in letzter Zeit öfters, doch habe ich in einem Thread eine Frage gestellt, aber keine Antwort bekommen....