1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißtag - Schlank im Schlaf

Diskutiere Eiweißtag - Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, ich hab heut meinen ersten eiweißtag und wollte nun mal so in die runde fragen, wieviele den von euch so gemacht oder wie oft...

  1. rollerlieschen

    rollerlieschen Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    ich hab heut meinen ersten eiweißtag und wollte nun mal so in
    die runde fragen, wieviele den von euch so gemacht oder wie oft und wie viele tage am stück man so einen tag einlegrn kann / darf?
    welche erfolge verspürt ihr?
    lg rollerlieschen :cool:
     
    #1 rollerlieschen, 06.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißtag - Schlank im Schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich mache den Eiweißtag 1-2mal in der Woche,bei mir schlägt der immer gut an,und verliere meist 1-1,5 Kilo. Du weißt das du 4 Mahlzeiten beim Eiweißtag essen mußt.
     
    #2 Morgenrot, 06.05.2011
  4. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Ich vertrage den Eiweißtag nicht. Bin ein typischer Ackerbauer-Typ. Als ich es mal versuchte bin ich vor Hunger fast umgekommen. Wr zwar durch den Eiweißdrink pappe satt - das hat aber immer nur kurz angehalten.

    Aber viele hier machen es regelmäßig und haben damit Erfolg. Mehr wie eine Woche am Stück würde ich es auf keinen Fall machen. Aber so ein Tag in der Woche schadet es bestimmt nicht.

    tamtama
     
  5. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Na ich hab heute meinen ersten EW Tag -
    möchte ihn vielleicht fix Freitag immer einbauen.

    Nur - irgendwie bin ich total schlapp .... am Laufband ( ich gehe aber nur ;)) war ich nach 30 Min. platt !!!

    Trinken tu ich mehr als genug ( 3-4 l Wasser )

    Wie geht es euch da dabei ???? Ach ja auf meine Kalorien bin ich auch nicht gekommen - wüßte nicht mehr was ich essen sollte :runzeln:

    Lg
    ulrike
     
  6. rollerlieschen

    rollerlieschen Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir mal genau sagen was ihr da so esst an so einem ew tag???

    in meinem tagebuch habe ich beschrieben was ich esse, aber bekam die antwort es si zu wenig und doch zu viel fett ?!? hmmmm
     
    #5 rollerlieschen, 06.05.2011
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ich mache meine EW tag immer Dienstags. Habe die Daten bei Fddb eingegeben, erreiche an diesem Tag nie meinen Grundumsatz. Da ich Allergiker bin kann ich auch nichts mit Nüssen auffüllen. Bin aber der Meinung wenn der EW tag nur einmal die Woche gemacht wird ist es kein Problem den Grundumsatz zu unterschreiten.
    Man findet leider wenig Infos darüber im Netz. Pape ist da sehr zurückhaltend auch im Buch kaum Infos dazu. Auch nicht wieviel EW an einem EW Tag eigentlich obligat sind. Da kannst gerne mal in mein TB schauen da findest du innfos zu EW Tagen.
     
    #6 Nurse74, 06.05.2011
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Rollerlieschen,

    ich mache den Tag 1 mal die Woche, öfter als 2 mal sollte man es nicht machen.
    Wenn man komplett darauf umstellt, also die sogenannte Massaidiät, soll man die auf jeden Fall mit ärztlicher Begleitung machen.

    Ich esse an so einem Tag meistens morgens EW-Brot mit Ei, mittags und abends ein normales SIS-Abendessen, wobei nur der Abend die BMI*1,5 EW-Menge hat. Nachmittags einen Shake.

    An deiner Stelle würde ich es mal 2 Wochen mit einem EW-Tag pro Woche versuchen und auch die anderen Tage auf die Fettmenge achten und schauen, wie es sich so entwickelt.

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 07.05.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich hab zwar nicht viel ahnung von sport, aber daß man ohne KH vom rad fällt ist doch logisch.
    ich würds mal mit kraftsport versuchen an solchen ew-tagen und extensive bewegung auf das warmmachen reduzieren. würde auch viel mehr sinn machen, um das viele EW einer sinnvollen verarbeitung zuzuführen. also lass das laufband bleiben.
     
    #8 FrankTheTank, 07.05.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Sorrry - da hab ich leider noch nie drüber nachgedacht :eek:
     
  12. sweetdonna

    sweetdonna Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab jetzt auch mal ne Frage zu den Eiweisstagen:
    Das heisst also, 3 Mahlzeiten ohne Kohlenhydrate mit den üblichen 5 Stunden -Abständen und dann zusätzlich noch eine Mahlzeit?? / Shake??
    Wäre dankbar um ein paar Tipps / Ratschläge - da ich auch unter Stillstand (sogar GEWICHTSZUNHAME) leide :p

    Vielen Dank im Voraus!
     
    #10 sweetdonna, 09.05.2011
Thema:

Eiweißtag - Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Eiweißtag - Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Eiweißtag

    Schlank im Schlaf Eiweißtag: Guten Morgen zusammen, ich brauche mal wieder euren Rat. Ich mache jetzt seit einem Monat SiS und habe 1,6 kg abgenommen. Dazu aber innerhalb von...
  2. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hab schon die Suchfunktion benutzt doch leider nichts zu meiner Frage gefunden. Wieviel Eiweißtage darf man denn am Stück machen? Ich dachte so...
  3. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hallo ihr lieben, sicher würde das schon tausendmal gefragt hab aber auf die schnelle nichts gefunden. Was esst ihr am Eiweißtag? Morgens:...
  4. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hallo alle zusammen, vieleicht kann mir mal jemand helfen.Ich wollte mal einen Eiweißtag einlegen und bin jetzt etwas überfragt welchen Drink ich...
  5. Eiweißtag

    Eiweißtag: Hallo, ich habe schon oft von einem Eiweißtag gelesen. Was soll der bewirken und wie wird er durchgeführt? Ich bin immer noch satt vom Mittag...