1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißtabelle

Diskutiere Eiweißtabelle im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich mache mittlerweile nur noch Wasser und 3 El Quark...bei 30g Eiweiß. Danke für die Aufklärung...;)

  1. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    ich mache mittlerweile nur noch Wasser und 3 El Quark...bei 30g Eiweiß.
    Danke für die Aufklärung...;)
     
    #61 Abnehmen Gast 108534, 25.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißtabelle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scanialady

    scanialady Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hy wie ist es mit buttermilch am abend ?
     
    #62 scanialady, 13.02.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    da sie fast die gleichen nährwerte hat, gilt das gleiche wie für kuhmilch: sie ist auf die 15g KH anzurechnen, als getränk daher am abend kaum geeignet (weil zu viel KH) und als ew-quelle vollkommen ungeeignet (da kaum EW).

    ich würde die eher zum oder nach dem mittagessen trinken. da stört sie nicht.
     
    #63 FrankTheTank, 14.02.2012
  5. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Hallo...bisher hab ich ja abends gerne mal noch ein Stück Harzer Käse gegessen, wenn das mit dem EW nicht ausgereicht hat. Gestern habe ich mir mal diesen "neuen" Sauermilchkäse (Quäse) von Loose besorgt (war im Angebot (sun))...ich muss sagen, der schmeckte mir sehr gut. Hat auf 100g 30g EW- 0,5 Fett- 0,1 KH...wie ich finde, perfekt geeignet um EW-Defizit beim Abendessen oder auch Mittags aufzufüllen. Schmeckt nicht ganz so "harzig" sondern eher frischer...aber von der Konsistenz her doch dem Harzer Käse ähnlich.

    Lg, Eva
     
  6. OMAGABY

    OMAGABY Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Glasrose,
    vielen Dank für die Tabelle. Sie ist sehr hilfreich. Herzlichen Glückwunsch für Deine hervoragende Leistung. Kannst Du mir bitte einen Tipp für Abends geben? Manchmal komme ich einfach mit Eiweiß und Fett nicht klar. Und dann habe ich folgendes Problem: in den Kochbüchern von Dr. Pape stehen andere Angaben als im Forum von Pape, das bringt mich ganz schön durcheinander. Vielen Dank und liebe Grüße Gaby Huland
     
    #65 OMAGABY, 09.03.2012
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die generellen angaben im buch sind nicht anders als hier. die rezepte in Papes Kochbüchern widersprechen teilweise seinen eigenen regeln. das ist allerdings der fall ;)
     
    #66 FrankTheTank, 09.03.2012
  8. brandy81

    brandy81 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die tolle Liste. Allerdings verstehe ich nicht das Getreide vorkommt, ich dachte immer das wären Kohlenhydrate!! Könnte ich somit abends auch Dinkelgrießbrei essen ?

    Oh man, wer lesen kann ist klar im Vorteil (fubar) vergesst bitte die Frage !!
     
    #67 brandy81, 12.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2012
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    puuuhhh und hi ihr lieben,
    man soviele Danke .... erst mal ein dickes DANKE zurück!!!!!!! Was ich abends gemacht habe, ist viel Salat und Fisch gegessen, allerdings muss ich dazu sagen das ich kein SiS mehr mache. Ich habe mit Hilfe meines Arztes meine Ehrnährung am Anfang komplett auf Eiweis umgestellt und mittlerweile esse ich alles aber wirklich nur wenn ich Hunger habe und da kann es passieren das ich auch mal ein Tag garnichts esse, aber dafür habe ich echt ein ganzes Jahr für gebraucht um das zu lernen. Nun nimmt mein Körper allerdings alleine ab, nicht schnell aber immerhin. Ich denke das ich nun noch 2 Jahre zu meinem Wunschgewicht brauche, aber das ist es mir wert ;)
     
    #68 Glasrosen, 26.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sunny85

    Sunny85 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    DANKESCHÖN!!!

    Bin neu hier und habe auch festgestellt, dass ich zu wenig Eiweiß ess. Die Tabellen sind super!

    Liebe Grüße
     
    #69 Sunny85, 29.03.2012
  12. pwallraf

    pwallraf Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    15
    Super .......wo gibt es den zu kaufen ? Harzer Käse schmeckt immer so streng
     
    #70 pwallraf, 30.03.2012
Thema:

Eiweißtabelle

Die Seite wird geladen...

Eiweißtabelle - Ähnliche Themen

  1. Eiweißtabelle

    Eiweißtabelle: Wir haben ja gerade das Thema hier bei Schlank im Schlaf: tierisches Eiweiß oder pflanzliches Eiweiß bei Schlank im Schlaf | Diät und Abnehmen...