1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißspeicherkrankheit

Diskutiere Eiweißspeicherkrankheit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke. Es geht mir wirklich viel besser. Gestern abend habe ich Hülsenfrüchte gegessen, weil die viel Eiweiß haben, ich aber kein Fleisch und...

  1. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Danke. Es geht mir wirklich viel besser. Gestern abend habe ich Hülsenfrüchte gegessen, weil die viel Eiweiß haben, ich aber kein Fleisch und keine Wurst essen möchte. Und siehe da, ich war wieder von 2 Uhr bis 4 Uhr wach und hatte so eine innere Unruhe. Heute gibt es abends wieder Gemüse mit einer Scheibe Vollkornbrot. Mal sehen, ob ich dann wieder durchschlafe. Ansonsten fühle ich mich aber fit und wohl und bin gespannt, was die Waage am kommenden Montag sagt.

    LG
    Edelgard
     
    #11 60kgweg, 04.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißspeicherkrankheit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo edelgard,

    drücke dir die daumen das sich bei dir was gutes auf der waage zeigt. freue mich das du endlich das richtige gefunden hast um abzunehmen.

    LG aennie
     
  4. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Edelgard,

    du hast mir ja schon am Dienstag in Cinzias TB den Hinweis auf deinen Bericht gegeben, danke erst mal dafür. Ich war bzw. bin bei mir immer noch der Meinung, das ich eher in die Nomadentruppe tendiere als in die der Akerbauern aber wenn du weiterhin über dein Befinden und deine Essenszusammensetzung berichtest, probiere ich das ab Juni dann auch mal aus, falls sich bis dahin immer noch nichts auf der Waage getan hat.
    Von deinen Symtomen, habe ich jedoch bisher bei mir nichts drastisch erlebt, deshalb kuck ich noch ein bissl bei dir zu;)

    Danke für die Mühe, die du dir immer mit den Informationen für uns machst
    Liebe Grüße
    Mathi
     
    #13 incoknito, 04.05.2011
  5. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Was mir wirklich gut tut, das sind die 5 Stunden Essenspausen. Und morgens halt nur die KH. Mittags esse ich jetzt meistens ohne tierisches EW, abends dann wirklich nur Salat, gedünstetes Gemüse mit gutem Fett und mit einer Scheibe Vollkornbrot. Den Grundumsatz halte ich immer ein, manchmal liege ich sogar darüber. Ich esse keinen Süßkram, habe aber auch gar keinen Hunger darauf. Wahrscheinlich durch die vielen komplexen KH. Manchmal esse ich auch eine kleine Handvoll Mandeln mit der braunen Haut. Was die Waage zeigt, werde ich am Montag sehen und dann auch berichten. Über die stillen Mitgucker freue ich mich natürlich auch, wenn ich auch gerne Rückmeldungen bekomme.

    Hier scheint heute die Sonne. Es ist klasse Wetter. Kaiserwetter und auch nicht so kalt. Jetzt werde ich erst mal meine Mutter anrufen, die hatte gerade eine Grauer-Star-OP, aber es geht ihr schon ganz gut.

    Habt einen wunderschönen Tag.

    Lg
    Edelgard
     
    #14 60kgweg, 05.05.2011
  6. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    habe diese Woche 400 gr. abgenommen. Bin echt total happy. Es scheint zu funktionieren und es fällt mir überhaupt nicht schwer, da ich immer gut satt bin. Ich achte natürlich sehr darauf, immer zwischen 1500 und 2100 kal. zu essen, meistens sind es 1600-1800. Damit komme ich super klar. Und die Abnahme - 2 kg - in zwei Wochen scheint ja auch zu zeigen, dass es so für mich besser ist. Werde nächste Woche weiter berichten. Die Grundsätze von Schlank im Schlaf halte ich ja ein, nur die tierische Eiweißzufuhr habe ich gedrosselt. Aber es geht ja auch so bei mir.

    LG
    Edelgard
     
    #15 60kgweg, 09.05.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Edelgard,

    das freut mich für dich, das es endlich endlich klappt!!!

    LG Nele
     
    #16 Nele123, 09.05.2011
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich gönne es dir auch, dass du jetzt deine Methode zur Abnahme gefunden hast. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, viel Erfolg.
     
    #17 Blumenfee, 09.05.2011
  9. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Vielen Dank für Euer "Daumendrücken". Es hat ja lange genug gedauert, bis ich gemerkt habe, woran es lag, dass ich kaum etwas abgenommen habe. Ich bin zwar noch ein bisschen vorsichtig mit großem Jubel, denn die Zeit ist erst zu kurz. In einem Monat werde ich das erste Mal Bilanz ziehen, aber erst mal geht es jetzt von Woche zu Woche. Ich hoffe, ich darf hier im SIS-Forum bleiben, auch wenn ich kein richtiges Schlank im Schlaf mehr mache. Es gefällt mir doch hier sooooo gut.

    Freu mich schon auf nächsten Montag.

    Lg
    Edelgard
     
    #18 60kgweg, 09.05.2011
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na hallo, wir sind doch ein Abnehmforum, egal, auf welche Art du abnehmen möchtest, trau dich ja nicht, dich davon zu schleichen:D, bleib mal schön bei uns und halte uns mit deinen Erfolgen auf dem Laufenden.
     
    #19 Blumenfee, 10.05.2011
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du sollst bitte IMMER darüber liegen! die kalorienzähler gehen auf mitte von grund- und gesamtumsatz. bei SIS geht man etwas näher an den grundumsatz aber niemals darunter. ausnahmen kann man mal machen, aber nicht zu oft.
    auch wenn du kein reinrassiges SIS mehr machst, jede seriöse ernährungsumstellung geht mindestens leicht über den grundumsatz. allerdings haben diese berechnungen eine große statistische ungenauigkeit. ein grund warum die kaloriezähler den sichersten ort anpeilen, die mitte.
     
    #20 FrankTheTank, 10.05.2011
Thema:

Eiweißspeicherkrankheit