1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißsnack/ Proteinsnack

Diskutiere Eiweißsnack/ Proteinsnack im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; och menno, und ich dachte ich hätte endlich was für Abends gefunden was ich essen kann da ich Abends eigentlich keinen hunger habe:D:D:D Nun gut...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    och menno, und ich dachte ich hätte endlich was für Abends gefunden was ich essen kann da ich Abends eigentlich keinen hunger habe:D:D:D Nun gut dann muß wohl doch der Käse hinhalten, oder ist da auch zuviel Fett drin? Denn abends noch was zu brutscheln habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr zu.:D
     
    #21 Glasrosen, 22.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißsnack/ Proteinsnack. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Pethey,

    schön dass dir der Riegel schmeckt, ich finde ihn auch super. Allerdings ist der Preis auch Super - also für Zwischendurch wie ein Snickers ist das nix. 2,90 Euro das Stück, glaube ich oder?

    Gruß
    Stefan
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ui, den sollte man dann wirklich nur essen wenn man Heißhunger bekommt oder gerade nichts anderes möglich ist!;)
     
    #23 Glasrosen, 22.09.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das Brutzeln sind 5 Minuten, das kannst du doch mittags mit in die Pfanne hauen. Die abendliche Eiweißmahlzeit ist mit am Wichtigsten!
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    lach... ok Mami:D:D:D
    Nein im ernst, da haste wohl recht, obwohl das auf dauer sehr teuer wird, denn bei uns ist das so wenn der eine ißt wollen die anderen auch und wenn ich mir dann ausrechne wenn ich jeden Tag Geflügel für 5 Personen Abends mache bin ich ganz schnell Pleite.:D Aber vieleicht kann ich ja meinen Mann überreden das Mittagessen auf abends zu verschieben, dann würde es wieder funktionieren.
     
    #25 Glasrosen, 22.09.2008
  7. pethey

    pethey Guest

    Gestern habe ich mir bei Schlecker Champignonsuppe und Curry-Gemüsesuppe gekauft. Sie sind als Eiweißmahlzeit deklariert. Es sind auch paar KH's enthalten. deshalb werde ich sie ab und zu zu Mittag essen .
     
  8. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir die Inhaltsangaben von einem Powerbar Eiweißriegel Riegel angeschaut. War aber nur enttäuschend. Er hat gerade mal 30% Eiweiß und viel zu viele KH, um abends eine Mahlzeit zu ersetzen.
    Ich habe mir im Internet den SISlean Riegel und das Pulver bestellt. Ist zwar nicht billig, aber ich wollte es mal probieren. So ein Riegel kostet 2 €.
    Wenn ich ihn in der Hand habe und die Nährwertangaben lesen kann, berichte ich Dir, was drin ist.
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Die meisten Eiweissriegel sind enorm KH lastig. Das liegt daran dass vielen dieser Riegel Honig zugesetzt ist.

    Du musst wirklich auf LowCarb Riegel achten. Gib das mal als Suchbegriff bei Ebay ein. Dann findest Du bestimmt ne Menge. Ansonsten kann ich Dir auch den Weider Protein Bar empfehlen. Ist ein 100gramm Riegel ! Möder Teil ;)
     
  10. Anzeige

  11. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    So, nun habe ich den SISlean Riegel bekommen. Drauf steht"slow carb, niedrige Insulinreaktion".Hört sich gut an, doch wenn ich die Nährwertangaben sehe, wundere ich mich. 1 Riegel hat 60 g, darin sind 17 g Eiweiß und 25 g Kohlenhydrate !!!enthalten.
    Man soll ja angeblich so einen Riegel für ein Abendessen ersetzen.
    Doch sind meiner Meinung nach zu viele Kohlenhydrate drin.

    Stefan, wieviele KH sind denn in den Riegeln, die Du isst? In den Protein Bar Riegeln sind auch um die 25 KH drin.
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wie sieht es eigentlich mit Macadamianüssen aus? Man muss ja nicht ne ganze Tüte verschlingen?
     
Thema:

Eiweißsnack/ Proteinsnack