1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eiweißshakes

Diskutiere eiweißshakes im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, kennt jemand die marke DM von den Eiweißshakes da steht muskelaufbau drauf kann ich die auch als abendessen ersatz trinken und trotztdem...

  1. schnecke21

    schnecke21 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kennt jemand die marke DM von den Eiweißshakes da steht muskelaufbau drauf kann ich die auch als abendessen ersatz trinken und trotztdem abnehmen? Wenn sie wer kennt dann schreibt mir bitte?
     
    #1 schnecke21, 12.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eiweißshakes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    jupp die kannst du kaufen und dann abends ab und zu mal einen shake trinken
    es gibt ja drei sorten erdbeere, vanille, und schoko
    musst einfach mal ausprobieren was die am besten schmeckt
    ich mag schoko ganz gern :-)
    aber ich würde dir empfehlen nich jeden tag son shake zu trinken nur ab und an mal
     
    #2 Abnehmen Gast 74970, 12.03.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Schnecke21,
    erstmal herzlich willkommen. Ich habe persönlich keine Erfahrung mit Eiweißshakes, aber einige aus dem Forum ersetzen damit manchmal ihre Abendmahlzeit!
     
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Schnecke21,

    man kann auch die Shakes auch mal zum Mittag essen, oder doch trinken, keine Ahnung, ich löffel meinen immer:D

    ICh esse den Shake auch gern mal mittags, weil ich abends nach ca. 1 1/2 Std. wieder hunger bekomme, dann esse ich lieber abends ein stückchen Fleisch oder Fisch mit Salat oder Pfannengemüse oder Pilzpfanne. auch lecker:D:D
     
    #4 Bärbel, 12.03.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    ja, ich nehme ab und an mal so ne leckeren shake, vorallem wenn bei mir stillstand herrscht.
     
    #5 schnucki, 12.03.2008
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    für Muskelaufbau oder Masseaufbau kann man die auch nehmen. Das hat ein Kollege von mir vom Bodybuilding früher gemacht. Dann nimmst Du die Shakes zusätzlich zu Deinen Mahlzeiten auf. Bei "SIS" hier ersetzen wir dadurch aber eine Mahlzeit. Wobei das nur Ausnahmen sein sollten und im Regelfall besser richtige Lebensmittel verzehrt werden sollten.

    Gruß
    Stefan
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo schnecke,
    auch von mir ein herzliches willkommen,ich habe mir von dm auch diesen shake gekauft,
    mir ging es wie dir,da steht wenn ich mich recht erinnere ,wenn man zuviel nimmt ,nimmt man zu,ich habe stracciatella,meiner ist aber sehr dünn ,weiss nicht ob ich was falsch mache,nehme 30gr.und 300ml milch,habe gestern einen shake getrunken,aber ich musste mich sehr zusammen reissen ,hatte tierischen hunger,möchte so gern diese woche was abnehmen,immer rauf und runter kotzt mich langsam an.
    meine frage an alle die den shake schon getrunken haben,ist er immer so dünn? und habt ihr auch so einen hunger???
    viele grüße
    resi
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Resi,

    ich nehme auch immer 300 ml. Milch und dann 3 gehäufte EL. Dann wird er richtig cremig. Manchmal ist er auch zu dick.

    Aber das mit dem Hunger danach habe ich auch häufiger. Wenn ich auf meinen Bauch höre sagt der mir jedoch dass er satt ist. Ich denke mal das ist psychologisch. Da Du nur getrunken hast, bist Du der Auffassung dass noch etwas rein muss ;)

    Ich trinke daher weniger Shakes und mache mir jetzt mehr richtiges Essen, besonders abends. Mittags bekomme ich regelmässig auch mit weniger zurecht - daher trinke ich dann wenn ich den Shake nehme ihn zum Mittag.
     
  10. Anzeige

  11. Eule

    Eule Guest

    Hallo Resi,

    hast Du den Shake (ca. 150 ml) 'mal als Getränk bzw. etwas angedickt: als Nachtisch zum bzw. nach einem reduzierten Abendessen probiert? So lassen sich beim Abendessen Kalorien einsparen und man ist trotzdem satt, da wenigstens "etwas" im Bauch ist!

    Gruß, Eule.
     
  12. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    @ resi
    mixe den Shake ca. 2 min mit den Handmixer und den Haken für Schlagsahne, dann wird er richtig cremig.
    LG
    Icemaus
     
    #10 Icemaus, 13.03.2008
Thema:

eiweißshakes

Die Seite wird geladen...

eiweißshakes - Ähnliche Themen

  1. deftige eiweisshakes

    deftige eiweisshakes: ich trinke abends immer eiweissshakes..weil ich aus zeit und faulheitsgründen abneds nicht mehr zum kochen komme.. bisher habe ich aber nur...
  2. Eiweißshakes ohne Kohlenhydrate !

    Eiweißshakes ohne Kohlenhydrate !: Ich hätte eine Frage bringen Eiweißshakes ohne Kohlenhydrate auch was um die Fettverbrennung anzukurbeln ? & wenn ja kann ich das auch in der Früh...
  3. Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?

    Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?: Guten Morgen lieber Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ich bin zwar (noch) kein Sisler aber ich würde gerne eine Sammlung ins Leben rufen in der...
  4. Eiweißshakes ohne Süßstoff?

    Eiweißshakes ohne Süßstoff?: Hallo liebe SISler, bin jetzt 1 1/2 Wochen bei euch und SIS, und bin bislang echt begeistert, auch wenn ich mich bei vielem noch zurecht finden...
  5. Sind Eiweißshakes notwendig bei SIS ???

    Sind Eiweißshakes notwendig bei SIS ???: Ich lese immer wieder das ihr Eiweißshakes trinkt. Ist das wirklich notwendig? Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.