1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißshakes und keinen Hunger

Diskutiere Eiweißshakes und keinen Hunger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich muss das Thema noch mal aufgreifen. Was ist der Nachteil daran, wenn ich bereits jetzt in der Anfangsphase mit den Shakes hin- und wieder am...

  1. Knutschkugel

    Knutschkugel Guest

    Ich muss das Thema noch mal aufgreifen. Was ist der Nachteil daran, wenn ich bereits jetzt in der Anfangsphase mit den Shakes hin- und wieder am Abend anfange?!?

    Und hat noch jemand ne andere Idee, wo ich die Shakes bekommen kann, denn DM gibts hier in Hamburg oder Umgebung nicht. Ich glaube das gibt es als Geschäfte im Süden und im Osten.

    Bekomme ich die Dinger dann auch bei Budnikowski, die haben ja DM Ware in ihrem Bestand!?!

    Ansonsten läuft es gut, nur habe ich derzeit das Problem, dass ich morgens keinen Hunger habe und Abends auch nicht wirklich. Heute morgen habe ich ein Croissant mit Körnern gegessen und zweimal vom Brötchen mit Marmelade abgebissen. Dann habe ich den Rest weggeschmissen. Nun habe ich noc 25 Minuten bis zum Mittag, dann kann ich das aber auch gut haben.

    Hat noch jemand das Problem, dass er keinen Hunger hat. Ich kann mich teilweise zwingen, manchmal aber nicht. Nur denke ich, dass es bei wenig oder nichtessen schwer wird, die 5 Stunden einzuhalten.

    Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt ;)
     
    #1 Knutschkugel, 20.02.2008
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Wenn Du keinen Hunger hast, umso besser ;-)
    Dann brauchst Du eigentlich keine Diät, oder?

    Nee ich weiss schon was Du meinst. Morgens und mittags, besonders wenn ich arbeite fällt mir das auch überhaupt nicht schwer. Ich kann theoretisch morgens eine Scheibe Brot essen um 7 oder halb 7, dann einen Eiweiss-Shake am Mittag und dann habe ich bis zum Abendessen keinen Hunger mehr. Bei mir ist es dann abends eher das Problem zurückhaltend zu sein.
    Stefan
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das Problem haben wohl viele am Anfang.Ich hatte vorher immer Standart Frühstück......2 Kaffee 2 Ziggi's und ab zur Arbeit.

    Nach den ersten 4 Wochen SiS hatte sich das bei mir Grundlegend geändert.Früher habe ich Müsli zum Abend gegessen (Müslifan), jetzt hau ich's mir gerne morgens rein,und bin bis mittags pappsatt.Wechsle natürlich ab, ein Tag Müsli ein Tag Brot usw.....und ab und zu Obst.

    Ja.......aller Anfang ist schwer,fällt aber leicht zurück zu blicken, wenn er erst überwunden ist :D
     
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Die Shakes gibt es eigendlich überall, nicht nur bei DM.
    Guck mal im Kaufland, Edeka, Rossmann oder Apotheke.

    LG Icemaus
     
    #4 Icemaus, 20.02.2008
  6. Anzeige

Thema:

Eiweißshakes und keinen Hunger

Die Seite wird geladen...

Eiweißshakes und keinen Hunger - Ähnliche Themen

  1. deftige eiweisshakes

    deftige eiweisshakes: ich trinke abends immer eiweissshakes..weil ich aus zeit und faulheitsgründen abneds nicht mehr zum kochen komme.. bisher habe ich aber nur...
  2. Eiweißshakes ohne Kohlenhydrate !

    Eiweißshakes ohne Kohlenhydrate !: Ich hätte eine Frage bringen Eiweißshakes ohne Kohlenhydrate auch was um die Fettverbrennung anzukurbeln ? & wenn ja kann ich das auch in der Früh...
  3. Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?

    Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?: Guten Morgen lieber Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ich bin zwar (noch) kein Sisler aber ich würde gerne eine Sammlung ins Leben rufen in der...
  4. Eiweißshakes ohne Süßstoff?

    Eiweißshakes ohne Süßstoff?: Hallo liebe SISler, bin jetzt 1 1/2 Wochen bei euch und SIS, und bin bislang echt begeistert, auch wenn ich mich bei vielem noch zurecht finden...
  5. Sind Eiweißshakes notwendig bei SIS ???

    Sind Eiweißshakes notwendig bei SIS ???: Ich lese immer wieder das ihr Eiweißshakes trinkt. Ist das wirklich notwendig? Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.