1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißshakes ohne Süßstoff?

Diskutiere Eiweißshakes ohne Süßstoff? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe SISler, bin jetzt 1 1/2 Wochen bei euch und SIS, und bin bislang echt begeistert, auch wenn ich mich bei vielem noch zurecht finden...

  1. Integrationsmuffel

    Integrationsmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe SISler,

    bin jetzt 1 1/2 Wochen bei euch und SIS, und bin bislang echt begeistert, auch wenn ich mich bei vielem noch zurecht finden muss. Für "faule" Abende, an denen ich keine Lust habe was zuzubereiten, oder um kurz vorm Urlaub durch ein extra EW-Mittag das Abnehmen zu beschleunigen, würde ich gern mal so einen Shake ausprobieren. Allerdings habe ich bis jetzt nur welche mit Süßstoff gesehen - und den meide ich seit Jahren.

    Dass sie da keinen Zucker ranhauen können, ist mir schon klar, aber vielleicht gibt es irgendwo eine völlig ungesüßte Variante, dann könnte ich zu Hause Stevia ran tun.

    Hoffe ich kann von dem mega-Erfahrungsschatz hier profitieren und der ein oder andere kann helfen!

    LG
    I-Muffel
     
    #1 Integrationsmuffel, 15.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißshakes ohne Süßstoff?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo I-Muffel,
    einen Shake ganz ohne Zucker kenn ich auch nicht, ich nehmen den neutralen
    von dm, hat 3.2g, finde ich ok.
    Wieviel hat denn deiner?
     
    #2 Trutchen, 15.05.2012
  4. Integrationsmuffel

    Integrationsmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Trutchen,

    also noch habe ich gar keinen... Habe die gegoogelt, die hier bisher so genannt wurden, und die waren allesamt mit Süßstoff :-(
     
    #3 Integrationsmuffel, 15.05.2012
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Na dann viel Erfolg bei der Suche!
    Glaubst du, die sind dadurch zu suess?
     
    #4 Trutchen, 15.05.2012
  6. Integrationsmuffel

    Integrationsmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nö, süß finde ich schon gut ;-)

    Vertrage die meisten davon aber nicht (von Aspartam krieg ich z.B. pronto Durchfall...) und halte das Zeug generell für nicht besonders gesund. Dann lieber Zucker...
     
    #5 Integrationsmuffel, 15.05.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Mittags koenntest du auch Almased versuchen, ist mit Honig. Aber abends halt nicht erlaubt.

    Ohne Suessungsmittel habe ich auch noch keine gesehen.

    aber google doch mal nach "eiweisshake ohne aspartam", da findet sich was ...
     
    #6 Weiwei, 15.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2012
  8. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    #7 Lichtstrahl, 15.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2012
  9. Integrationsmuffel

    Integrationsmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lichtstrahl, ich könnt dich knutschen! Das ist ja sogar vegan! Hab vielen Dank :*
     
    #8 Integrationsmuffel, 15.05.2012
  10. Anzeige

  11. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Ui jaaa, knutschen is schööön :-)) :* zurück, hehe

    Aber bei aller Freude muß ich Dir sagen, daß der Soja ganz schön mehlig schmeckt.
    Hab den letztens pur bei meinem Mann probiert, da wars heftig.
    Aber wenn man ihn aufpeppt mit Zimt, entöltem Kakao oder Kokosöl und mit warmer Flüssigkeit anrührt und sehr gut mit dem Mixstab aufmixt, dann schmeckt er besser.

    Vielleicht ist der mit Milcheiweiß nicht so mehlig.
    Hab ihn noch nie probiert.

    Hoffe sie schmecken Dir!
     
    #9 Lichtstrahl, 15.05.2012
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Der Soja-Shake von Dr. Ritter sollte passen. Der schmeckt wie die gerechte Strafe Gottes für alle Veganer. Ich bin mir fast sicher, daß da kein Süsstoff verbaut sein kann.

    Eigentlich sollten bald Shakes auf Stevia-Basis auf den Markt kommen. Google mal danach.
     
    #10 FrankTheTank, 16.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Eiweißshakes ohne Süßstoff?

Die Seite wird geladen...

Eiweißshakes ohne Süßstoff? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes ohne Kohlenhydrate !

    Eiweißshakes ohne Kohlenhydrate !: Ich hätte eine Frage bringen Eiweißshakes ohne Kohlenhydrate auch was um die Fettverbrennung anzukurbeln ? & wenn ja kann ich das auch in der Früh...
  2. deftige eiweisshakes

    deftige eiweisshakes: ich trinke abends immer eiweissshakes..weil ich aus zeit und faulheitsgründen abneds nicht mehr zum kochen komme.. bisher habe ich aber nur...
  3. Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?

    Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?: Guten Morgen lieber Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ich bin zwar (noch) kein Sisler aber ich würde gerne eine Sammlung ins Leben rufen in der...
  4. Sind Eiweißshakes notwendig bei SIS ???

    Sind Eiweißshakes notwendig bei SIS ???: Ich lese immer wieder das ihr Eiweißshakes trinkt. Ist das wirklich notwendig? Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
  5. Diät/EiweißShakes Harntreibend?

    Diät/EiweißShakes Harntreibend?: Hallo ihr Lieben! Ich beschäftige mich immer noch mit dem Thema Shakes und habe festgestellt, dass diese enrom Harntreibend wirken. Kennt das...