1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eiweissshake

Diskutiere eiweissshake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mhmm, also so wie ich das verstanden habe, ist doch ein Shake eh nur als Ersatz zu sehen, wenn man mal das EW nicht ausreichend über die Nahrung...

  1. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    natürlich gehört zu der lebenslangen Ernährungsumstellung, dass man abends Eiweiß ISST.
    Der Shake abends, wenn man keinen Hunger hat, ist eine mögliche Lösung.

    Aber einige haben einfach einen Stillstand, möchten schneller abnehmen oder nehmen eben einfach mit dem Grund-SiS nicht ab. Dann ist der abendliche Shake einfach eine gute (Übergangs-) Lösung.

    In den Beratungen von Dr. Pape wird übrigens in der Regel nur auf Rückfrage auf den Shake verwiesen, soviel zum "Marketing" ;)
     
    #21 biggi2011, 25.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eiweissshake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caprice

    Caprice Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    machen die eiweisshakes von rossmann den auch satt oder dienen sie nur als muskelaufbau.von dr pape der shake macht satt
     
    #22 Caprice, 25.03.2012
  4. KiraJanus

    KiraJanus Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    20
    Die Shakes, die ich bisher probiert habe, sättigen alle!
     
    #23 KiraJanus, 26.03.2012
  5. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    jetzt wissen wir zwar das der eiweissbedarf mit dem shake gedeckt wird aber was ist mit dem fett ???? dann müsste ich ja die 60g am morgen und am mittag essen ? wer kann mir das beantworten !!!!
    lg iris(f)
     
    #24 sportmuffel, 26.03.2012
  6. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Hallo,

    @lynn: Du hast geschrieben: Ab einem BMI von 30 sollen es nur 45g Pulver sein. Wieso das? Bei meinem Pulver von Wellmix brauche ich 60g um auf meine EW-Menge (BMI x 1,5) zu kommen!!?! Verstehe ich leider nicht... Gibt es da bestimmte Gründe?

    Liebe Grüße
     
    #25 coccinelle, 26.03.2012
  7. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hallo coccinelle,
    bei den wellmix nimmst du 30 g pulver...ca 3 gehäufte esslöffel.....dazu die milch oder milch und wasser. wie du magst!!! die kh kommen bei dem shake von der milch. ich mische immer 200 milch mit 100 wasser....
     
    #26 sportmuffel, 26.03.2012
  8. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    bei dem shake brauchst du net das eweiss berechnen...bmi x 1,5 ....habe hier gelesen das das in dem shake so gut ist das die menge ausreicht. also nur das ew im shake....
     
    #27 sportmuffel, 26.03.2012
  9. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Ok.. Danke für Deine schnelle Antwort (f)
    Ich verstehe das nur noch nicht so ganz, da ich ja bei 30g Pulver nur 25g EW habe und ich 50g brauche.. Meinst Du das ich da nicht besser mehr Pulver nehmen sollte? Denn es ist ja das doppelte an EW, was ich benötige.. und ich finde das ist schon einiges..
     
    #28 coccinelle, 26.03.2012
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    @ coccinelle lass dich nicht irreführen durch die angaben. wenn du die 45 g nehmen sollst laut dem bmi höher wie 30 dann langt das auch mehr brauchst du wirklich nicht.es ist höher konzentriet des eiweiss.
    lg casa
     
    #29 Casarea, 26.03.2012
  12. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Ok.. Vielen Dank für Deine Antwort :) Dann werd ich wohl die 45g nehmen.. so hab ich auch länger an meiner Dose (happy) (giggle)
     
    #30 coccinelle, 26.03.2012
Thema:

eiweissshake

Die Seite wird geladen...

eiweissshake - Ähnliche Themen

  1. Eiweissshakes

    Eiweissshakes: Hallo ihr Lieben, Ich liebe es Abends meinen Eiweissshake zu trinken. Habe einen von Rossmann “ Wellmix Heidelberg“ Darf ich den weiterhin...
  2. eiweissshake

    eiweissshake: Gibt es eigentlich eiweissshake die nicht süss sind sondern deftig?
  3. Eiweissshake ALDI SÜD

    Eiweissshake ALDI SÜD: Hallo, habe eben einen Eiweißshake bei Aldi Süd entdeckt, kennt den schon jemand??War leider in Eile, konnte mir die Werte nicht aufschrieben! LG
  4. Champs Eiweissshake

    Champs Eiweissshake: Hallo zusammen, bevor ich wieder viel geld ausgebe;) , macht dieser Shake (gerade abends bei Heisshunger auf Süsses) bei euch auch SATT? LG Andrea
  5. Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH?

    Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH?: Hallo, ich habe gelesen, dass einige hier abends ab und ein einen Eiweissshake essen, wenn sie nicht auf die maximale Menge Eiweiss kommen....