1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eiweissshake

Diskutiere eiweissshake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hab mir nun bei rossmann zwei sorten eisweissshake gekauft...einmal schoko-cappucino und einmal erdbeer- joghurt.. beide sehr lecker.. haben aber...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    hab mir nun bei rossmann zwei sorten eisweissshake gekauft...einmal schoko-cappucino und einmal erdbeer- joghurt.. beide sehr lecker.. haben aber beide jeweils nur 21g und 17,5 g EW pro portion ..kann da doch eigentlich alleine dann nicht reichen..wenn man EW nach BMI x 1,5 essen soll.. wären in meinem fall 42g EW pro mahlzeit.
     
    #1 eimer01, 24.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eiweissshake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    da gibts es ganz verschiedene ew drinks welche genau hast du denn?machst du sie mit milch?
    ich hab den eiweiss90 von bleib gesund der hat bei 300m milch 1,5% und 30g pulver dann ew 36,2g kh15,5g
    achte auf die kh werte ;)
    schau mal hier haben schon einige was zu den shakes geschrieben im forum auch zu de von rossmann oder dm
     
    #2 schnuffelbrause, 24.03.2012
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    das pulver heisst well-mix und hat einen KH von 15g

    angerührt mit milch
     
    #3 eimer01, 24.03.2012
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Ich habe EW Shakes von Layerberger oder champ und ab und an von Dm die Hausmarke (ist aber schon ziemlich hoch mit den KH´s)
    Man geht nicht nach den Portionen sondern nach den Nährwerten pro 100g
    Bei meinen Laynberger 3K Panna Cotta habe auf 100g: 81g EW, und 4,5 g KH (das sind schon viele KH`s!) Der champ liegt noch niedriger; Ihr müsst darauf achten, daß er möglichst viel EW (mind. 80%) und wenig KH (unter 10g) auf 100g Pulver hat. Alles andere ist zu viel !
     
  6. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    auf 100g hat meiner 86,0 g ew und kh 2,0 g

    der von pape hat ew 56,7g und kh 5,4g
     
    #5 schnuffelbrause, 24.03.2012
  7. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    welchen trinkst du? und wo bekommt man ihn?
     
    #6 eimer01, 24.03.2012
  8. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25


    Ich habe es bisher aus den anderen Beiträgen so verstanden, dass der EW Shale als Portion zu sich genommen wird und man dann NICHT auf die BMIx1,5 kommen MUSS.
    Rühre ich bspw. den von Rossmann mit Milch an, komme ich auf 34,2 g EW für die Abendmahlzeit bei 10,4 g KH. Ich denke, das ist in Ordnung. Hier meine Werte aus fddb:
    [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 2 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1073 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]256 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]5,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]10,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]34,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]300 ml H-Milch, 1,5% Fett[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]600 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]143 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]30 ml WellMix Sport Protein 90, Himbeer-Joghu[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]473 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]113 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]25,2 g[/TD]




    Hier eine Simulation mit Magerquark. Da ist der EW Wert schon extrem höher, man kann doch auch bspw. mit Milch oder Sprudel mixen, so dass man möglichst nah an den BMIx1,5 Faktor kommt:

    [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 2 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1316 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]314 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]13,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]61,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]300 g Speisequark, Magerstufe[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]843 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]201 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]11,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]36,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]30 ml WellMix Sport Protein 90, Himbeer-Joghu[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]473 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]113 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]25,2 g[/TD]


    Also alles easy going :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    hab ich doch schon geschrieben von rossmann eiweiss90 gesund leben;)gibt es auch in versch.geschmacksrichtungen;)
     
    #8 schnuffelbrause, 24.03.2012
  10. Anzeige

  11. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Der Wellmix von Rossmann hat 84 g EW auf 100 ml, jedoch 4,5 g KH. Die tun sich nicht wirklich was ;)
     
  12. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    hab auch den wellmix aber der hat ganz andere EW und KH auf 100ml
     
    #10 eimer01, 24.03.2012
Thema:

eiweissshake

Die Seite wird geladen...

eiweissshake - Ähnliche Themen

  1. Eiweissshakes

    Eiweissshakes: Hallo ihr Lieben, Ich liebe es Abends meinen Eiweissshake zu trinken. Habe einen von Rossmann “ Wellmix Heidelberg“ Darf ich den weiterhin...
  2. eiweissshake

    eiweissshake: Gibt es eigentlich eiweissshake die nicht süss sind sondern deftig?
  3. Eiweissshake ALDI SÜD

    Eiweissshake ALDI SÜD: Hallo, habe eben einen Eiweißshake bei Aldi Süd entdeckt, kennt den schon jemand??War leider in Eile, konnte mir die Werte nicht aufschrieben! LG
  4. Champs Eiweissshake

    Champs Eiweissshake: Hallo zusammen, bevor ich wieder viel geld ausgebe;) , macht dieser Shake (gerade abends bei Heisshunger auf Süsses) bei euch auch SATT? LG Andrea
  5. Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH?

    Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH?: Hallo, ich habe gelesen, dass einige hier abends ab und ein einen Eiweissshake essen, wenn sie nicht auf die maximale Menge Eiweiss kommen....