1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH?

Diskutiere Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe gelesen, dass einige hier abends ab und ein einen Eiweissshake essen, wenn sie nicht auf die maximale Menge Eiweiss kommen....

  1. Nudelbienchen

    Nudelbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe gelesen, dass einige hier abends ab und ein einen Eiweissshake essen, wenn sie nicht auf die maximale Menge Eiweiss kommen.
    Jetzt hab ich mich auch mal damit befasst und habe das Problem, dass die angebotenen bei uns in der Drogerie alle relativ viel KH haben.
    Mich würde nun interessieren, welche Eiweisshakes ihr da so trinkt - und welche vielleicht auch nicht so zu empfehlen sind weil sie schlimm schmecken :D
    Freu mich schon auf Eure Antworten :)

    LG
    Nudelbienchen, die sich mit SiS super fühlt, aber die Waage sagt (noch nix) :wand:
     
    #1 Nudelbienchen, 25.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    die von Champ
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 25.08.2010
  4. findus64

    findus64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo nici,

    ich habe ein ähnliches Problem, war heut unterwegs und zur "Essenszeit" nachdem vom Mittagessen 6 Stunden vergangen waren, bin ich in einen Drogeriemarkt, um zu schauen, ob es einen Fertigshake gibt. Gab es dann auch, den vin Champ, aber ich finde, der hat trotzdem sehr viel KH..... :runzeln: hab ihn dann auch nicht gekauft. (Welche Sorte von Champ nimmst Du genau?)
    Jedenfalls bin ich aus lauter Verzweiflung in ein FastFood Restaurant, heb mir dort einen Gartensalat gekauft und war dann erst richtig hungrig.... ;)gegenüber war dann ein Verbrauchermarkt.... da rein, nach Käse geschat, russische Eier beäugt und eigentlich alles für schlecht befunden. Im Kühlregal hab ich dann einen Salat mit Käse und Schinkenstreifen entdeckt, dazu mußten noch ein paar Putenstreifen dran glauben und dann bin ich auf den Parkplatz und hab gemampft..... :cool:
    j a so geht das,, wenn man unschlüssig ist, mit dem Shake...

    LG
     
    #3 findus64, 25.08.2010
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    ich nehm den von champ himbeer paracotta, aber kein fertisch sondern zum anrühren
    oder formel 90 protein, ist aber aus dem sportfachgeschäft und gibet in allen leckeren geschmacksrichtungen wie kokosnuss, vanille, schoko , banane....
    finde den champ aus dem dm aber preislich viel besser und er schmeckt mr richtig gut
     
    #4 delphin, 25.08.2010
  6. findus64

    findus64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den Tip, werde ich mir morgen auch mall holen und wegen der KH muß ich mir keine Sorgen machen?

    LG
     
    #5 findus64, 25.08.2010
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    also wenn du es mit 300ml fettarmer milch anrührst hatter genau die 14 g KH die du darfst, aber ich nehm max 250 milch und rest wasser, eher mehr wasser, weil mir das sonst zu dickflüssig wird
    also past es auf alle fälle bei den kh und preis wenn ic mich richtig entsinne so ca 9 euro, also in gegensatz zu meinen anderen echt ein schnäppchen
     
    #6 delphin, 25.08.2010
  8. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Bei dem Drink von Shake heißt es einen Blick auf das Etikett zu werfen. Wenn der richtige Shake gewählt wurde, dann hat der über 80 g Eiweiß auf 100 g und nur wenige Kohlenhydrate. Vorsicht, es gibt auch eine Version mit nur 30 g Eiweiß pro 100 g und deutlich mehr Kohlenhydrate und der ist für SiS nicht brauchbar.

    Gruß
    Thobie
     
  9. Nudelbienchen

    Nudelbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Super, vielen DAnk für die Tipps, da werde ich morgen gleich nochmal gucken gehen. Das heisst, dass ich die Shakes z.T. auch mit Wasser anrühren kann? Prima :)
     
    #8 Nudelbienchen, 25.08.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    warum mit wasser mischen? ein guter drink hat unter 5g KH/100, besser 3g KH/100. da muss man schon einen sehr hohen BMI haben, um dann über 15g KH zu kommen. es sei denn der taschenrechner ist kaputt.
     
    #9 FrankTheTank, 25.08.2010
  12. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich habe mir den Eiweiß-Drink von Multaben (Rossmann) gekauft, 5,49 €.
    Allerdings hat der bei 100 Gramm zwar 46 EW, die ich ja Abends brauche, aber auch 29 kH, die ich Abends auf keinen Fall brauche !!!

    Gibt es Shakes, die sehr sehr wenig KH haben, bei genügend EW ?
     
    #10 Morgenhimmel, 26.08.2010
Thema:

Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH?

Die Seite wird geladen...

Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH? - Ähnliche Themen

  1. Eiweissshakes

    Eiweissshakes: Hallo ihr Lieben, Ich liebe es Abends meinen Eiweissshake zu trinken. Habe einen von Rossmann “ Wellmix Heidelberg“ Darf ich den weiterhin...
  2. eiweissshake

    eiweissshake: Gibt es eigentlich eiweissshake die nicht süss sind sondern deftig?
  3. Eiweissshake ALDI SÜD

    Eiweissshake ALDI SÜD: Hallo, habe eben einen Eiweißshake bei Aldi Süd entdeckt, kennt den schon jemand??War leider in Eile, konnte mir die Werte nicht aufschrieben! LG
  4. Champs Eiweissshake

    Champs Eiweissshake: Hallo zusammen, bevor ich wieder viel geld ausgebe;) , macht dieser Shake (gerade abends bei Heisshunger auf Süsses) bei euch auch SATT? LG Andrea
  5. eiweissshake

    eiweissshake: hab mir nun bei rossmann zwei sorten eisweissshake gekauft...einmal schoko-cappucino und einmal erdbeer- joghurt.. beide sehr lecker.. haben aber...