1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißshake - Soja-Drink oder Wasser?

Diskutiere Eiweißshake - Soja-Drink oder Wasser? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Du willst dich nur davon ernähren? Bist du sicher das dein Körper alles bekommt, was er braucht? Wir nehmen ja Alma auch deswegen weil da eben...

  1. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Du willst dich nur davon ernähren? Bist du sicher das dein Körper alles bekommt, was er braucht? Wir nehmen ja Alma auch deswegen weil da eben auch noch andere Stoffe außer Eiweiß enthalten ist. Guck dir mal die Inhaltsstoffe von almased genau an und dann überleg ob du mit dem Eiweißshake auch alles bekommst
     
    #21 designa, 23.02.2012
  2. Anzeige

  3. moesha

    moesha Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe heute morgen den shake getrunken zu Mittag gab es einen salat und abends je nach Hunger auch einen Shake, abgesehn davon habe ich auch noch einen fertigen Pulver das ich zu meinen Qurak mische!
    ansonsten möchte ich die Fasten Zeit nutzen um auf Zucker und Kh im größten Teil zuverzichten!
     
Thema:

Eiweißshake - Soja-Drink oder Wasser?

Die Seite wird geladen...

Eiweißshake - Soja-Drink oder Wasser? - Ähnliche Themen

  1. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  2. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...
  3. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...
  4. Eiweisshake am Abend

    Eiweisshake am Abend: Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch...
  5. deftige eiweisshakes

    deftige eiweisshakes: ich trinke abends immer eiweissshakes..weil ich aus zeit und faulheitsgründen abneds nicht mehr zum kochen komme.. bisher habe ich aber nur...