1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißshake nach 18 Uhr ?

Diskutiere Eiweißshake nach 18 Uhr ? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...

  1. miran1995

    miran1995 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens.
    Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den Eiweißshake zu mir nehmen kann.
    Man sagt ja wenn man nach 18 Uhr nichts mehr isst fördert das die Fettverbrennung, andererseits hab ich auch gehört das es nicht stimmt.

    Was stimmt nun wirklich ?

    Muss ich den Shake früher trinken oder ist das so schon in Ordnung ?
     
    #1 miran1995, 04.04.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißshake nach 18 Uhr ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo miran1995 ...ein reiner Eiweißshake spätestens 2 Stunden vor dem zu Bett gehen halte ich für bedenkenlos...

    wenn ich falsch liege, dann mögen mich die Experten hier verbessern ...
     
    #2 RomansPrinzessin, 04.04.2014
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ich denke, das ist in Ordnung. Es sollen wohl zwei Stunden vor dem Schlafen sein.
    Achte aber darauf, dass du nicht zu wenig ist, sonst geht dein Körper in den Hungermodus und du nimmst nicht mehr ab.
     
    #3 engelhexe, 04.04.2014
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Es kommt auch ein wenig darauf an, welches Abnehmen-Verfahren du betreibst. Ob 18:00 Uhr oder 19:00 Uhr dürfte aber auch selbst bei Schlank im Schlaf kein Problem sein. Auch wenn Pape das sicher anders sehen würde.
     
  6. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Mache ich genauso, sehe ich ziemlich unbedenklich
     
    #5 skinnypete, 07.05.2014
  7. Anzeige

  8. exile

    exile Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Warum sind diese 2 Stunden wichtig?
     
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Meine Theorie dazu ist Folgende: In dem Shake stecken Kalorien. Im Wachzustand werden mehr Kalorien abgebaut wie im im Schlaf. Wenn Du also den Shake trinkst, kannst Du in den zwei verbleibenen Stunden noch Kalorien abbauen und im Schlaf (und das weiß ich jetzt ganz sicher), sorgt das Eiweiß für eine entsprechende Fettverbrennung.
     
    #7 Conny1975, 18.05.2014
Thema:

Eiweißshake nach 18 Uhr ?

Die Seite wird geladen...

Eiweißshake nach 18 Uhr ? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshake abends nach dem Sport ???

    Eiweißshake abends nach dem Sport ???: Halli Hallo, ich brauche jetzt auch noch mal Eure Unterstützung. Ich bin 2 x in der Woche erst relativ spät (ca. 21.30 Uhr ) zu Hause und da es...
  2. Übelkeit nach Eiweißshake

    Übelkeit nach Eiweißshake: Hallo ihr Lieben, morgen ist Wiegetag und ich habe mir angewöhnt am Abend vorher immer einen Shake zu trinken. Das passt gut in meinen...
  3. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  4. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...
  5. Eiweisshake am Abend

    Eiweisshake am Abend: Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch...