1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißshake am Abend bei Schlank im Schlaf

Diskutiere Eiweißshake am Abend bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Estrella, Da Du keinen Diätticker hast ist es schlecht zu sehen wie Dein Gewicht ist, mach Dir doch mal einen die Anleitung findest Du...

  1. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Estrella,
    Da Du keinen Diätticker hast ist es schlecht zu sehen wie Dein Gewicht ist, mach Dir doch mal einen die Anleitung findest Du hier:http://www.abnehmen-aktuell.de/tipps-benutzung-forums/2753-anleitung-diaet-ticker-erstellen.html

    Dann hab ich mal gesucht und einen Beitrag gefunden wo Du Dein Gewicht und Größe verrätst um Dir zu Antworten.
    Dein BMI ist gerade 30,4 wenn Du das mal 1,5 rechnest kommst Du auf 45,6 g EW Für den Abend!!! Ok, gestern war das dann mal etwas viel aber ab Heute musst Du weniger EW essen.
    Ich mache meinen Schake mit dem Schaker oder mit dem Zauberstab dann klumpt er nicht.
     
    #21 Trinity, 20.09.2009
  2. Anzeige

  3. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    OH mann!!! stimmt, ich habe irgendwie im kopf gehabt, dass es abends BMI*2 ist!!!!!!!!!1 misssst....na ja, kein wunder, dass ich so voll war!!!
    kannst du mir ein Tipp geben, wie man das abmessen kann? nimmst du dann einfach eine Küchenwaage oder???

    Vielen Dank für das wichtige Info...
    LG estrella
     
    #22 estrella, 20.09.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Ja ich benutze eine Waage. Ich hab anfangs alles gewogen um ein Gefühl für die Mengen zu bekommen, Füh und Mittag kann ich schon ganz gut abschätzen, mein Abendessen wiege ich heute noch fast immer. Da hab ich auch gemerkt das unsere Brötchen vom Bäcker leichter sind (ca. 42-45g) es wird sonst immer von 50g ausgegangen, und ich esse ein halbes mehr damit es passt.
    Beim Schake stelle ich meinen Schüttelbecher mit Flüssigkeit auf die Waage und wiege das Pulver ab andersrum klumpt es zu arg. Ich hab mir eine Digitale gekauft da kann man jedes Gramm ablesen, die sind gar nicht mehr so teuer ca 10 €.
     
    #23 Trinity, 20.09.2009
  5. estrella

    estrella Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    danke, das werde ich jetzt auch versuchen zu machen.

    wollte nur fragen, wie lange hast du gebraucht um 8 kilo abzunehmen???

    lg estrella
     
    #24 estrella, 20.09.2009
  6. Trinity

    Trinity Guest

    seit anfang Juni da waren aber auch einige Echo´s von Kirmes, Urlaub und anderen Festen dabei wo ich nicht mit Wasser sitzen wollte. Das hat das ganze Natürlich auch gebremst, wenn man das in kauf nimmt und weiß wo es herkommt und sich immerwieder einfindet ist es nicht so schlimm. Sonst wäre ich auch schon weiter aber ein bischen Spass muss sein wenns auch nur der Alk ist.:D:D:D
     
    #25 Trinity, 20.09.2009
  7. Jade05

    Jade05 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aber muss der Eiweißshake nicht mit Milch angerührt werden. Habe auch Shakes, die beide mit 1,5% fetter Milch angerührt werden sollen. Milch hat aber Milchzucker und laut Angaben sollte diese abends nicht getrunken werden.
    Empfehlen kann ich übrigens Eiweißshakes von Weidner, da diese kaum Kohlenhydrate haben.

    Gruß an euch!
     
  8. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Probier mal sojamilch wenn du es nicht mit Milch anrühren willst oder halt halb Milch halb Wasser!;)
     
    #27 Franzi28, 20.09.2009
  9. Jade05

    Jade05 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sahne mit Wasser gemischt ginge wohl auch. Ich probiere es mal.
    Gruss an dich
     
  10. Anzeige

  11. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Wenn ich die Anleitung auf dem Shake von dm richtig gelesen habe (steht nämlich auch in meiner Küche), ist die Milch bei den Nährwertangaben für eine Portion schon mit eingerechnet, so dass das mit den KH's gerade hinkommt, 12 g sind ja am Abend erlaubt.

    Bei mir kommt zuerst die Milch in den Shaker, dann ein oder zwei Eiswürfel und dann das Pulver - durch die Eiswürfel klumpt es nicht ganz so doll...

    Habe auch den Shake von Multaben mit Schoko-Geschmack. Der wird mit Wasser und Eiswürfeln geshakt, klumpt gar nicht und schmeckt ganz gut. Den gibt es bei uns im Kaufland, aber ich glaube auch bei Rossmann.
     
    #29 Maltafan1986, 20.09.2009
  12. carrylein

    carrylein Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt eine Stunde im Internet nach Eiweißshakes gegoogelt…..ich hab einfach keinen Durchblick. Worauf muss ich achten? Wie viel KH sind okay? Welcher Preis akzeptabel? Mir ist das zu kompliziert…..und einen DM Markt gibt es hier auch nicht. ;-)

    Hab bei meiner Suche auch gefunden, dass man die Shakes selber machen kann. Ist das effektiv oder sind die Pulvershakes besser? Gibt es hierzu schon ein Bereich im Forum, den ich einfach nicht gefunden habe? …
     
    #30 carrylein, 18.01.2010
Thema:

Eiweißshake am Abend bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Eiweißshake am Abend bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Eiweisshake am Abend

    Eiweisshake am Abend: Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch...
  2. Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?

    Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?: Guten Morgen lieber Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ich bin zwar (noch) kein Sisler aber ich würde gerne eine Sammlung ins Leben rufen in der...
  3. Eiweißshake für Abends - Rezepte

    Eiweißshake für Abends - Rezepte: Hallo, ich suche dringend Rezepte für Eiweißshakes zum Abend bei SiS !!! Die fertigen Pulver machen einen ja arm und ist auch nicht die Lösung !!! LG
  4. Wann der Abendliche Eiweißshake?

    Wann der Abendliche Eiweißshake?: Hi! Hab ne Frage, irgendwie klappt das nicht richtig mit dem abnehmen! Nach 2 Wochen vielleicht 2 Kg! Wann muss ich abends den Shake trinken?...
  5. Eiweißshake abends nach dem Sport ???

    Eiweißshake abends nach dem Sport ???: Halli Hallo, ich brauche jetzt auch noch mal Eure Unterstützung. Ich bin 2 x in der Woche erst relativ spät (ca. 21.30 Uhr ) zu Hause und da es...