1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweissshake ALDI SÜD

Diskutiere Eiweissshake ALDI SÜD im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe eben einen Eiweißshake bei Aldi Süd entdeckt, kennt den schon jemand??War leider in Eile, konnte mir die Werte nicht aufschrieben! LG

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    habe eben einen Eiweißshake bei Aldi Süd entdeckt, kennt den schon jemand??War leider in Eile, konnte mir die Werte nicht aufschrieben!
    LG
     
    #1 AndreaDTH81, 08.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweissshake ALDI SÜD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Brauchst du auch nicht, ist der Mühe nämlich gar nicht wert. Der enthält zuviel KH aber dafür zuwenig EW für SIS.
     
    #2 Phantomin, 08.05.2012
  4. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    oki, danke
     
    #3 AndreaDTH81, 08.05.2012
  5. Luzi

    Luzi Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den Aldi Shake dann wenigstens ab und zu Mittags einsetzen?
     
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Was habt ihr blos immer mit den Shakes, gerade mittags gibt's doch nichts schoeneres als normale Mischkost mit ordentlich KH zum sattwerden. Abends kann ich ja noch verstehen, wenn es schnell gehen soll und der KS kein EW-Gericht hergibt. Aber mittags???

    :^)
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Mittags würde mir das auch nicht einfallen, ich esse doch so gerne!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Kann ich mich nur anschliessen...freu mich immer schon wie verrückt auf Mittagessen (rofl)...abends nehm ich ganz gern mal einen Shake, wenn ich keine Lust hab zu kochen, is scho praktisch, geht halt schnell....;-)

    lg, Eva
     
    1 Person gefällt das.
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mittags shake wäre auch kontraproduktiv. es sei denn du rührst den mit salatöl an. wie willst du denn mit 2 x shake auf deine kalorien kommen? und wenn nicht, nimmst du nicht ab, sondern rennst in die katastrophe.
     
    #8 FrankTheTank, 10.05.2012
Thema:

Eiweissshake ALDI SÜD

Die Seite wird geladen...

Eiweissshake ALDI SÜD - Ähnliche Themen

  1. Eiweissshakes

    Eiweissshakes: Hallo ihr Lieben, Ich liebe es Abends meinen Eiweissshake zu trinken. Habe einen von Rossmann “ Wellmix Heidelberg“ Darf ich den weiterhin...
  2. eiweissshake

    eiweissshake: Gibt es eigentlich eiweissshake die nicht süss sind sondern deftig?
  3. Champs Eiweissshake

    Champs Eiweissshake: Hallo zusammen, bevor ich wieder viel geld ausgebe;) , macht dieser Shake (gerade abends bei Heisshunger auf Süsses) bei euch auch SATT? LG Andrea
  4. eiweissshake

    eiweissshake: hab mir nun bei rossmann zwei sorten eisweissshake gekauft...einmal schoko-cappucino und einmal erdbeer- joghurt.. beide sehr lecker.. haben aber...
  5. Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH?

    Eiweissshake, welchen nehmt ihr da wegen den KH?: Hallo, ich habe gelesen, dass einige hier abends ab und ein einen Eiweissshake essen, wenn sie nicht auf die maximale Menge Eiweiss kommen....