1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eiweißshake abends?

Diskutiere eiweißshake abends? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich unterscheide bei unserem äcker nur zwischen Risikomilch und Sicherheitsmilch. @svava: Trinkmilch kenn ich nicht Sicherheitsmilch =...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich unterscheide bei unserem äcker nur zwischen Risikomilch und Sicherheitsmilch.
    @svava: Trinkmilch kenn ich nicht

    Sicherheitsmilch = H-Milch, mit sovielen Konservierungsstoffen, dass es schon fast wieder wie Milch schmeckt.

    Risikomilch (besondes beliebt auch Risikokakao im Tetrapack) = Frischmilchderrivat = Risiko von schlechter Milch = Quark ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eiweißshake abends?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich nehme gerade wieder einen Shake (Schoko) zu mir.30gr Pulver auf einen halben Liter Milch. Schmeckt etwa wie Kakao, sehr lecker.
     
  4. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ich gehe davon aus, dass man Milch - eben wegen der Kalorien - als Getränk abends meiden sollte. Der Eiweißshake ist aber als Ersatzmahlzeit gedacht und damit von den Kalorien her vollkommen in Ordnung.
    LG Foxy
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Foxy: 1....setzen :D
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    auch ich nehme 300 ml milch 1,5% dann 30gr pulver ,mein mann quirlt mir die mit dem mixer bis eine schöne cremige masse entsteht ,mmmmhh schmeckt lecker .2 mal die woche esse ich sie abends.
    gruß
    resi
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Schweizermilch;)
    Vollmilch UHT 1 Monat haltbar
    Vollmilch 3-4 Tage haltbar
    M-drink teilentrahmt haltbar wie oben
    Magermilch da wurde der ganze Rahm entnommen haltbar wie oben

    eigentlich eine Schweinerei, da klauen sie den Rahm aus der Milch und verkaufen ihn teuer in den x Produkten, die sie daraus herstellen.

    Am Besten wäre Frischmilch vom Bauer die man selber entrahmen kann.

    Svava
     
  8. Fabien

    Fabien Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir heute auch Quark mit Mineralwasser verdünnt und einen Löffel Eiweißpulver rein getan. Mache ich manchmal. Nun bin ich aber auch etwas unsicher geworden, wenn man abends keine Milch trinken soll, wäre Quark ja auch verkehrt!? Oder was ist da der Unterschied?
     
  9. Anzeige

  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke wenn man damit eine komplette Mahlzeit ersetzt sollte man sich darüber nicht so einen Kopf machen ob hier oder da jetzt 20 Kalorien mehr drin sind oder nicht.
     
  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo fabien,
    mir ging es wie dir als ich hier die erste diskussion vor langer zeit gelesen habe,
    esse trotzdem abends oft gurke mit quark und knofi,sonst nichts,
    mir macht es nichts aus.
    gruß
    resi
     
Thema:

eiweißshake abends?

Die Seite wird geladen...

eiweißshake abends? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshake für Abends - Rezepte

    Eiweißshake für Abends - Rezepte: Hallo, ich suche dringend Rezepte für Eiweißshakes zum Abend bei SiS !!! Die fertigen Pulver machen einen ja arm und ist auch nicht die Lösung !!! LG
  2. Eiweißshake abends nach dem Sport ???

    Eiweißshake abends nach dem Sport ???: Halli Hallo, ich brauche jetzt auch noch mal Eure Unterstützung. Ich bin 2 x in der Woche erst relativ spät (ca. 21.30 Uhr ) zu Hause und da es...
  3. Abends Gem+se und Eiweißshake?

    Abends Gem+se und Eiweißshake?: Hallo zusammen, langsam hab ich keine Lust mehr auf die typischen Eiweißmahlzeiten wie Fleisch, Fisch, Eier..... Heute abend habe ich Zucchini,...
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...