1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eiweißshake abends?

Diskutiere eiweißshake abends? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo! ich hätte da eine frage die sich mir nicht erschließen mag. hier schreiben viele von eiweißshakes am abend. ich habe mir nun auch mal...

  1. soso

    soso Guest

    hallo!
    ich hätte da eine frage die sich mir nicht erschließen mag. hier schreiben viele von eiweißshakes am abend. ich habe mir nun auch mal einen geholt und als ich diesen aber gestern abend trinken wollte viel mir auf, dass man abends nach pape ja nun garkeine milch trinken soll. toll dacht ich mir und habe dieses pulver dann in wasser aufgelöst. war jetzt geschmacklich aber etwas bescheiden fand ich. daher meine frage: trinkt ihr das auch alle mit wasser oder was macht ihr da?
    lieben dank für die antworten schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eiweißshake abends?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Da gibts verschiedene Ansätze. Ich denke wenn man 300 ml fettarme Milch (1,5 oder 0,3%) nimmt, kommt es auf die Gesamtzusammensetzung an. Durch das EW Pulver ist überwiegend EW drin, das ist das entscheidende. Ich habe es auch schon mit Wasser gemacht, da ich mir eingeredet habe mit Milch bringts nichts. Dann habe ich einen halben TL Zimt zugegeben und einen TL Öl. Aber das ist geschmacklich auch nicht das Nonplusultra.

    Mittlerweile habe ich eine Alternative für mich entdeckt. Ich nehme 250 gr. Magerquark, verdünne das mit etwas Mineralwasser und rühe die Masse schön cremig. Dann kommen 2 EL Eiweisspulver rein und alles gut vermengt. Wem das zu dröge ist, der kann auch ein wenig Honig dazu nehmen - das klappt bei mir immer gut. Der Sättigungsgrad ist bei mir höher als bei einem Shake.

    Gruß
    Stefan
     
  4. soso

    soso Guest

    hey super, das werde ich direkt heute abend mal ausprobieren mit dem quark. vielen dank für die schnelle antwort.
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich nehme ihn abends mit ganz normaler Milch.Geschadet hat's mir nicht :D
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wüsste gerne wo das steht im Buch, dass man abends keine Milch drinken soll.
    Habe bis jetzt immer den Shake mit getrunken.
    Uebrigens vielen Dank für den Knall, das mit dem Quark und dem Mineralwasser mit
    Kohlensäure im Schüttelbecher war fast genial awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_waffen_049_1.gif
     
  7. tini1368

    tini1368 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    :D:D bei stefan steht gerührt und nicht geschüttelt. :D:D

    Ich habe den Eiweißshake natur und tue immer ein paar tropfen süßstoff rein.

    gruß tini
     
    #6 tini1368, 15.05.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehe, wird wohl als Svavabombe in die Geschichte eingehen :D:D
     
  9. soso

    soso Guest

    also das steht im buch auf der seite 86/87. da ist so eine tabelle (baukastensystem) woraus man entnehmen kann, dass milch nur zur mittagszeit erlaubt ist.
     
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Habe es nachgelesen. Der Grund sind die Kalorien. Wenn ich meinen Drink wie bisher mit Trinkmilch zubereite, komme ich auf 215 Kcal. pro Portion. Die Menues liegen etwas in diesem Bereich. Könnte noch auf Magermilch ausweichen. Probiere es auch mal nur mit Wasser, hat ja Milchpulver im Shake.
    Eiweiss leider nur 16 gr. Wäre vielleicht besser etwas mehr Pulver, dann hätte ich einen höheren Eiweissanteil 24.6 gr aber nur 109.8 Kcal.

    Ich versuchs mal awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_essen_034_1.gif
     
  12. pethey

    pethey Guest

    Bei Schlecker habe ich mir den Eiweißdrink gekauft.
    Schoko, wird mit Wasser im Shaker geschüttelt. Lecker!
    Pro Portion 161 kcal. Ersetze damit ab und zu das Mittagessen.
     
Thema:

eiweißshake abends?

Die Seite wird geladen...

eiweißshake abends? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshake für Abends - Rezepte

    Eiweißshake für Abends - Rezepte: Hallo, ich suche dringend Rezepte für Eiweißshakes zum Abend bei SiS !!! Die fertigen Pulver machen einen ja arm und ist auch nicht die Lösung !!! LG
  2. Eiweißshake abends nach dem Sport ???

    Eiweißshake abends nach dem Sport ???: Halli Hallo, ich brauche jetzt auch noch mal Eure Unterstützung. Ich bin 2 x in der Woche erst relativ spät (ca. 21.30 Uhr ) zu Hause und da es...
  3. Abends Gem+se und Eiweißshake?

    Abends Gem+se und Eiweißshake?: Hallo zusammen, langsam hab ich keine Lust mehr auf die typischen Eiweißmahlzeiten wie Fleisch, Fisch, Eier..... Heute abend habe ich Zucchini,...
  4. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  5. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...