1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eiweisssake

Diskutiere eiweisssake im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ich möchte es jetzt mal mit den eiweisssake ausprobieren ,welcher ist am besten kann mir jemand einen tip geben ...:) wenn ich dann morgens...

  1. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    hallo
    ich möchte es jetzt mal mit den eiweisssake
    ausprobieren ,welcher ist am besten kann
    mir jemand einen tip geben ...:)
    wenn ich dann morgens einen eiweisssake
    trinke kann ich dann abends auch noch einen
    trinken . bitte hilft mir .will ja nicht jeden
    morgen einen trinken aber abends .
    suche dann noch schöne rezepte fürs
    abendbrot.:ja:
    was sollte ich am morgen überhaupt nicht
    essen . :wand: wer kann mir helfen...:rolleyes:
     
    #1 mondkind, 27.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eiweisssake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Bitte mal in dein TB schauen, habe dir da was reinkopiert von Frank The Thank. Du brauchst bei normalem SiS morgens keinen EW-Drink, immer schöm KH essen!!!!
    Ansonsten bei jeder mahlzeit auf KH und EW und Fett achten!
     
    #2 Blumenfee, 27.05.2011
  4. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    hallo mondkind ;)warum willst du morgens den eiweissdrink nehmen ,morgens gibts doch die leckeren brötchen und das brot :ja: bring da nix durcheinander und nimm nicht zu schnell ab ,sonnst nimmst du auch schnell wieder zu :wand:lg heidi
     
    #3 sonnenkind, 27.05.2011
Thema:

eiweisssake