1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweisspulver - Shake am Abend

Diskutiere Eiweisspulver - Shake am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja des mit dem nicht zu oft auf die Waage.... des geht bei mir glei gar net, muß da jeden tag rauf um zu sehen, ob es gut ist oder schlecht... Hab...

  1. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Hey
    also ich kann dir nur raten dir 1 oder max 2 feste wiegetermin in der woche zu setzen.

    denn jeder hat schwankungen von + - 1 kg.

    am sinnvollsten und genauesten ist wirklich 1 fester wiegetag in der woche.
    und wenn man dann mal stillstand oder zunahme hat ist man nicht so oft frustriert.
     
    #61 Emmaline, 21.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweisspulver - Shake am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wenn es wenig KH und viel EW hat, spricht doch erstmal nichts dagegen
     
    #62 larsson, 21.02.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    15g EW am abend sind erlaubt. der rest ist grundschulmathematik.
     
    #63 FrankTheTank, 22.02.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @frank

    du meinst wohl kh....
     
    #64 Undercover, 22.02.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mea culpa ... asche über mein haupt .... natürlich meine ich KH!
     
    #65 FrankTheTank, 22.02.2010
  7. pipesmoker

    pipesmoker Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gutes Eiweiss Whey Pulver

    Hi Leute,

    bin neu hier und grüsse alle recht herzlich, bin ne`kölsche Jung und wohne natürlich in der Poldi Stadt :cool:.
    Ich kenne mich sehr gut mit Eiweiss Shakes - Pülverchen aus, da ich diese zum abnehmen von 116 auf 102kg genommen habe. Ich möchte keine Werbung machen, aber die Pulver die man so im DM, Aldi, Real oder sonstwo bekommen kann sind alles nichts, lasst die Finger davon. Man kann die besten Eiweiss Pulver auch nicht in der Apotheke bekommen, höchstens Apothekenpreise bezahlen :wand:.
    Low Carb Ernährung mache ich schon länger, die Betonung liegt auf Low Carb und nicht No Carb, ich esse Nudeln, Brot, Reis...aber nur in der Vollkorn Version und das schmeckt super und man nimmt nicht zu davon. Auf Kartoffeln verzichte ich weitgehend weil die bei mir ansetzen und den Blutzuckerspiegel sehr in die Höhe treiben, da kann ich drauf verzichten.
    Ich kaufe mein Eiweiss immer in Bodybuilding Shops oder bei Ebay. Am besten sind die Whey - Soja Eiweissmischungen, noch besser die reinen Whey Eiweisse. 500 gr. Beutel kosten meistens um die 6 - 12 Euros je nach Qualität des Whey und der Mischung. Zwei Shops kann ich bedingunglos empfehlen:
    - http://basicsshop.via.cc/
    hier die Eigenmarke Premium Whey zu Staffelpreise kaufen, der Geschmack ist trotz des extrem günstigen Preises super lecker und wird auch dicker wenn man mehr Pulver nimmt
    - http://www.nutrition-discount.de/logoff.php
    hier gibt es das Testoplex Whey 104 auch in Staffelpreisen je nach Menge die bestellt wird
    ausserdem das hochwertige NDG Premium Whey (zur Zeit bis 15.03.10 im Angebot!!) das ein reines Whey Eiweiss ist ohne Soja. Auch hier super Geschmack und Cremigkeit.

    Wer noch Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden,

    Gruss aus Kölle

    Mike:D
     
    #66 pipesmoker, 06.03.2010
  8. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich hab mir ,,,Almased / Vitalkost,,,,
    aus der Apotheke geholt,
    hab es abends eingesetzt
    und gute Erfahrung damit gemacht.
    (ich richte es mit stillem Wasser an,
    geht auch mit Sojamilch,geschmackssache)
    Lg.Murmel
     
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Almased hat für SIS viel zu viele Kohlenhydrate
     
    #68 OliverO, 07.03.2010
  10. Anzeige

  11. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi Koby,
    da muss ich mich doch auch mal an Dich wenden.
    Ich kämpfe nämlich abends auch mit der Eiweissmenge. Würde gerne einen Shake nehmen.
    Ist aber problematisch, da ich eine Allergie gegen Milcheiweiss habe, wie schon verschiedentlich geschrieben.
    Hast Du eventuell eine Anregung für mich, was da in Frage käme????
    Soja ist allerdings auch nichts für mich, leider.
    Ob es da überhaupt was Gescheites gibt?
    Für Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

    Gruss
    Angie
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du weisst aber schon, dass allgemein reine eiweisse, selbst wenn es reines whey ist, eine geringere biologische wertigkeit haben, als die perfekte mischung? ausserdem ist die biologische wertigkeit für einen trennkostler nur ein kriterium von vielen und nicht zwangsläufig das wichtigste.

    pape würde dir wahrscheinlich dahingehend widersprechen, dass das eiweiss fast der unwichtigste inhaltsstoff seines lean-drinks ist, aber das ist wieder ein anderes thema.

    @angie: whey-eiweiss ist molke also keine milch im engeren sinne, aber das geht wohl auch nicht, müsste man aber probieren. dann gibts noch wheat (getreide-ew), soja-eiweiss und egg-eiweiss als pulver.
     
    #70 FrankTheTank, 07.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2010
Thema:

Eiweisspulver - Shake am Abend

Die Seite wird geladen...

Eiweisspulver - Shake am Abend - Ähnliche Themen

  1. bio lupinen-eiweisspulver

    bio lupinen-eiweisspulver: kennt jemand das pulver und wie man es am besten unterjubeln könnte? ich möchte das eiweiss hin und da abends nehmen. als shake (magermilch,...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  4. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  5. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...