1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweisspulver - Shake am Abend

Diskutiere Eiweisspulver - Shake am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich habe heute mal Eiweissdrink mit Magerquark bzw umgekehrt probiert. Man kann es essen,muss man aber nicht.Aber hin und wieder baue ich es in...

  1. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    3
    ich habe heute mal Eiweissdrink mit Magerquark bzw umgekehrt probiert.
    Man kann es essen,muss man aber nicht.Aber hin und wieder baue ich es in meinen Abendbrot ein.Ich bin jetzt noch satt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweisspulver - Shake am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    also meins auch...bin noch nie auf die Idee gekommen da etwas zu verändern
     
    #52 larsson, 18.02.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ihr seid halt keine Süssmäuler:lob:
    Keine Ahnung kenn mich mit Pulver nicht aus, habe bedenken das es beim mir im Schrank vergammelt:(
     
    #53 Abnehmen Gast 78092, 19.02.2010
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    also ich hab gestern abend Quark mit dem Himbeer-Panacotta von Champ gegessen-wenn ich daran nur denke dreht sich bei mir der Magen um...das war so süß:( ohne Süßstoff!....ihhhhhh
     
    #54 Franzi28, 19.02.2010
  6. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wo kauft ihr denn diese zuckerfreien sirups, hab die nämlich auch noch niergends entdeckt...:)
     
    #55 frettchen777, 19.02.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also ich nehm damit nicht besser ab - ist eher mal eine Alternative, wenn man abends wirklich überhaupt keinen Hunger hat.
    Übrigens ist ein tägliches Auf und Ab auf der Waage durchaus normal, nach 3 Tagen solltest du dir da überhaupt keine Sorgen machen (aber vielleicht stattdessen überlegen, nur noch einmal die Woche auf die Waage zu gehen).
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    habe die beiden Themen mal zusammengefügt
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    habe ich etwas weiter oben erklärt in diesem nun gemischten thread.
     
    #58 FrankTheTank, 19.02.2010
  10. Anzeige

  11. Silverrose

    Silverrose Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja des mit dem nicht zu oft auf die Waage.... des geht bei mir glei gar net, muß da jeden tag rauf um zu sehen, ob es gut ist oder schlecht... Hab zwar jetzt drei tage ein Plus gehabt, aber heut früh war wieder einiges runter, des baut dann wieder auf :-)))
     
    #59 Silverrose, 19.02.2010
  12. mavriosis

    mavriosis Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Powerbar Fit n´lite Pulver

    Hallo,

    weiss vielleicht jemand, ob man auch dieses Pulver abends nehmen kann? Die KH Angabe ist sehr gering?

    Gruss

    Simone

    P.S: Bin ein totaler Neuling ...........:hilfe:
     
    #60 mavriosis, 21.02.2010
Thema:

Eiweisspulver - Shake am Abend

Die Seite wird geladen...

Eiweisspulver - Shake am Abend - Ähnliche Themen

  1. bio lupinen-eiweisspulver

    bio lupinen-eiweisspulver: kennt jemand das pulver und wie man es am besten unterjubeln könnte? ich möchte das eiweiss hin und da abends nehmen. als shake (magermilch,...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  4. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  5. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...