1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißpudding

Diskutiere Eiweißpudding im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe schon einige male bei euch im Forum den Eiweißpudding gelesen, was ist das?? - Wie wird er hergestellt.?? Habe heute mittags richtig über...

  1. maier

    maier Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon einige male bei euch im Forum den Eiweißpudding gelesen,
    was ist das?? - Wie wird er hergestellt.??
    Habe heute mittags richtig über das Mass hinaus gegessen und will heute abend dann nur Eiweiss essen.
    Da wäre der Eiweißpudding doch genau das Richtige oder .???!!!!!
    Würde mich freuen von Euch zu hören.
    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißpudding. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
  4. maier

    maier Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Luna
    für deinen Tip. - Bin noch nicht so lange im Forum.
    Finde das Forum sehr interessant (die Stunden vergehen wie im Flug) beim lesen,
    aber leider fehlt mir die Zeit.
    Hoffe aber, daß ich dann mit dem Pudding (meine Sünde von heute mittag) wieder ausbügeln kann.
    Finde es richtig toll, daß du schon 24 Tage ohne rauch sein kannst. Mach weiter so.
    nfg
     
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Bitte gerne. Ja das stimmt, hier kannman ewig lesen. :)

    Och das mit dem Rauchen klappt super gut. Habe überhaupt keine Probleme gehabt.
    Und daich zur Zeit daheim bin, habe ich auch nicht soviel Versuchungen auszustehen :)
     
    #4 luna357, 15.02.2010
  6. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hm, gerade daheim hätte ich so meine Probleme. Wir dürfen in den Büros nicht mehr rauchen, da kommt man so in der Arbeitszeit auf 4-5 und abends wird dann anständig gequarzt. Aber ich wills auch mal schaffen, tut nicht wirklich gut. LG Gudrun
     
    #5 compukill, 15.02.2010
Thema:

Eiweißpudding