1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eiweißmengen

Diskutiere eiweißmengen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben:), letzten dienstag war ich bei dr. pape zur messung. laut plan liegt meine eiweißmenge zwischen 20-30 g pro mahlzeit. nun...

  1. Wunschgewicht90

    Wunschgewicht90 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben:),

    letzten dienstag war ich bei dr. pape zur messung. laut plan liegt meine eiweißmenge zwischen 20-30 g pro mahlzeit. nun lese ich öfters, das die abendlich menge bei BMI x 1,5 liegen soll. mein BMI lautet 41.

    meine frage nun: soll ich denn nun meine eiweißmenge am abend erhöhen? oder doch versuchen, dass die mengen laut plan eingehalten werden? oder aber habe ich beim doc einfach was falsch verstanden? :wand:wer kann mir bitte helfen?:)

    danke und liebe grüsse aus duisburg:bye:
     
    #1 Wunschgewicht90, 06.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eiweißmengen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ich tippe mal, das Du da was falsch verstanden hast.
    pro Körpergewicht 1 gr EW, davon abends den BMI x 1,5, den Rest mittags

    LG Bea

     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 06.06.2010
  4. Wunschgewicht90

    Wunschgewicht90 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :wand: na ja, also fast ne woche fürn popo gewesen:runzeln:

    dann berechne ich die mengen ab morgen "richtig" :)

    lieben dank für die rasche antwort:lob:
     
    #3 Wunschgewicht90, 06.06.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die mengen auf dem analysebogen sind zwar absolut richtig, aber nicht nach sis verteilt. sonst müsstes du ja auch abends KH essen ;)

    das heisst nur, daß deine soll-ew-menge zwischen 60 und 90g liegen sollte am tag.
     
    #4 FrankTheTank, 06.06.2010
  6. Wunschgewicht90

    Wunschgewicht90 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    oh je...am abend lässt wohl meine konzentration nach:eek: ich habe oben ne ganz falsche eiweißmenge angegeben. also nochmal: laut plan liegt meine eiweißmenge zwischen 30-50 gramm pro mahlzeit...keine ahnung wie ich vorhin auf 20-30 g gekommen bin. so, nun habe ich mir nochmals die gesamtmengen der letzten tage auf meinen ernährungstagebuch bei fddb angeschaut. da komme ich täglich auf ca. 150 g an eiweiß insgesamt. allerdings wird da ja alles angerechnet, auch was so in gemüse und nudeln steckt....

    also war die woche wohl doch nicht so ganz fürn popo?:(
     
    #5 Wunschgewicht90, 06.06.2010
  7. Anzeige

  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wenn Du diese Zahl auf Deinem Analyse-Bogen stehen hast, dann halte Dich auch daran.
    Die Werte im Buch sind sehr allgemein gehalten, die Werte nach der Impendanzmessung beim Doc sind speziell auf Deine Körperzusammensetzung abgestimmt! ;)
     
    #6 larsson, 06.06.2010
  9. Wunschgewicht90

    Wunschgewicht90 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen larsson...danke für deine antwort. :) glaube mir, ich versuche mein bestes. ich war mir nur ein wenig unsicher, was die mengen an eiweiß zu den unterschiedlichen mahlzeiten angeht. manche berechnene ja die genaue eiweißmenge für den abend, ich hatte es immer zwischen mittag und abend aufgeteilt.

    einen guten start in die neue woche wünsche ich:bye:
     
    #7 Wunschgewicht90, 07.06.2010
Thema:

eiweißmengen

Die Seite wird geladen...

eiweißmengen - Ähnliche Themen

  1. ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(

    ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(: hallo leute, ich mache seit paar tagen sis und habe immer wieder probleme auf die eiweißmenge am abend zu kommen. beispiel heute:...