1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweissmenge

Diskutiere Eiweissmenge im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mitabnehmer, habe gerade ca. 380 g Rinderhüftsteak mit Feldsalat und 1 Tomate gegessen. Bin glücklich und satt. Nach meiner Tabelle ist...

  1. Oggl

    Oggl Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Mitabnehmer,

    habe gerade ca. 380 g Rinderhüftsteak mit Feldsalat und 1 Tomate gegessen. Bin glücklich und satt. Nach meiner Tabelle ist das auf jeden Fall zu viel (gab aber nur gr. abgepackt und der Metzger war zu weit) Eiweiß wenn ich BMG x 1,5 als Grundlage nehme. Wie ist es mit zu viel Eiweiss?

    Generell wieviel Fett darf man mittags bzw. abends zu sich nehmen?

    Schönes weiter abnehmen
    Gruß Oggl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweissmenge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo oggl,

    am Tag sollte es nicht mehr wie 10gr. sein. Wenn Du dabei richtig satt geworden bist ist das kein Thema

    LG
    BÄrbel:p
     
    #2 Bärbel, 22.01.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    kommt auf deinen BMI an, in der Regel sollten es nicht mehr als 20gr am Tag sein, steht aber auch im Buch von Dr.Pape
     
  5. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Im Buch steht 20 Gramm PRO Mahlzeit sollten nicht überschritten werden.
    Das wären 60 Gramm pro Tag.
    Also Fett!!!.....

    LG
    Sandra
     
    #4 der-kleine-stern, 04.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Ich habe schnell im Buch nachgeschaut bei den Rezepten, da ist mir
    aufgefallen, dass am Mittag in mehrere Rezepte nur pflanzliches Eiweiss
    vor kommt. Z.B. Linsen, Reis mit Pilzen, Reis mit Gemüse.
    Rezepte für den Abend nur tierischisches Eiweiss, Fleisch, Fisch Eier,Käse
    und als einziges Pflanzliches Tofu.

    Hoffe es nützt Dir was

    Svava
     
Thema:

Eiweissmenge

Die Seite wird geladen...

Eiweissmenge - Ähnliche Themen

  1. KH- und Eiweissmenge nur abhängig von BMI und Geschlecht??

    KH- und Eiweissmenge nur abhängig von BMI und Geschlecht??: Hallo Leute, ich möchte nach Alma mit SiS mein Gewicht halten. Da ich schon letztes Jahr mit meinem Göga Sis gemacht habe (habe auch die drei...
  2. Eiweissmenge Mittagessen

    Eiweissmenge Mittagessen: Hallo! Eiweißmenge zum Abendessen habt ihr mir ja schon erklärt....danke!!! Mittags habe ich bis jetzt schön meine KH gezählt, manchmal ein Ei...