1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißmenge Abends mit Shake????

Diskutiere Eiweißmenge Abends mit Shake???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dann besteht da ja keine Gefahr :-)

  1. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Dann besteht da ja keine Gefahr :-)
     
    #11 hexe010, 15.05.2012
  2. Anzeige

  3. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    nimm die alpro soja light.....bei den wellmix brauchst du 300ml und bist noch im grünen bereich beim abendessen :)
     
    #12 sportmuffel, 15.05.2012
  4. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    genau hexe .....diese mixtur ist genial lecker und man macht alles richtig !!!!! wenn ich schon mal stillstand habe trinke ich es auch zum mittag da es völlig satt macht...und schon flutscht es wieder mit der abnahme (rofl)
     
    #13 sportmuffel, 15.05.2012
  5. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Also ich misch mir mein Shakepulver lieber in Quark.

    In flüssiger Form bekomm ich das Zeugs nicht runter... Das hab ich mit Himbeer-Panacotta und Cookies&Cream probiert...
     
    #14 hexe010, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. RankundSchlank

    RankundSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ich werd noch irre :-( In meiner Nährwerttabelle (Handyapp:-) steht das Sojamilch 4,93 Kh (H-Milch 4,8 Kh),Eiweiß 4,48 (H-Milch 3,4),1,92g Fett (H-Milch 1,5g),52kcal (H-Milch 46)

    Also gibt es bei Sojamilch auch gravierende Unterschiede??? Ich werde ein ,,schlanker'' Lebensmittelexperte.... ;-)

    Ok Ok alpro soja light oder Quark.......vielen Dank Hexe010 und Sportmuffel
     
    #15 RankundSchlank, 15.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2012
  7. Miranda21069

    Miranda21069 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo und wo bekommen ich das?
    LG miranda
     
    #16 Miranda21069, 15.05.2012
  8. RankundSchlank

    RankundSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Müsste es auch bei rossmann geben den wellmix 90. (kannste ja gleich online schauen auf der Rossmannseite)
     
    #17 RankundSchlank, 15.05.2012
  9. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    jepp....den gibbet bei rossmann....aber wie gesagt, der vanille ist der leckerste. himbeere mag ich auch net !!!!:x
     
    #18 sportmuffel, 15.05.2012
  10. Anzeige

  11. WhjPhj

    WhjPhj Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    15
    Ich hab für den Anfang zum Probieren, ob's mein Fall ist, den von dm genommen. Ein Rossmann habe ich leider nicht in der Nähe, aber wenn ich mal wieder da bin schaue ich da auch mal, da scheint die Auswahl ja größer zu sein. Da ich keine Kuhmilch vertrage, mache ich meinen auch immer mit alpen Soya light. Yummie, yummie. Bin ja auch der Meinung, dass Soja Milch auch besser schmeckt :)
     
  12. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    da geb ich dir recht...im shake schmeckt die klasse....die ist viel cremiger als kuhmilch !!!!
     
    #20 sportmuffel, 15.05.2012
Thema:

Eiweißmenge Abends mit Shake????

Die Seite wird geladen...

Eiweißmenge Abends mit Shake???? - Ähnliche Themen

  1. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...
  2. Erreiche die Eiweißmenge nicht

    Erreiche die Eiweißmenge nicht: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem. In meinen Koch Plan den ich mir jetzt mal zwecks einkaufen zusammengeschrieben habe, komme ich nie auf...
  3. Eiweißmenge pro Tag oder pro Mahlzeit

    Eiweißmenge pro Tag oder pro Mahlzeit: Hallo, ich habe mich die letzten Tage etwas eingelesen und hab nun meine Eiweißmenge berechnet. Bei BMI 25 x 1,5 sind das 37,5 g. Ist das jetzt...
  4. Probleme Eiweißmenge zu essen

    Probleme Eiweißmenge zu essen: Hallo ihr Lieben, ich stelle seit 2 Tagen meine Ernährung nach SIS um,ich habe große Probleme auf meine Eiweißmenge zu kommen. Ich bin einfach...
  5. ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(

    ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(: hallo leute, ich mache seit paar tagen sis und habe immer wieder probleme auf die eiweißmenge am abend zu kommen. beispiel heute:...