1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißmenge Abends mit Shake????

Diskutiere Eiweißmenge Abends mit Shake???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben. Ich rechne hin und her aber irgendwie komme ich nicht auf die Eiweißmenge am Abend :-( Wenn ich einen Shake schlürfe mit 30 g...

  1. RankundSchlank

    RankundSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben.
    Ich rechne hin und her aber irgendwie komme ich nicht auf die Eiweißmenge am Abend :-( Wenn ich einen Shake schlürfe mit 30 g Pulver und 250 ml Milch dann komm ich auf 23,70 KH (mehr als 15) und 20,50g Eiweiß (weniger als 1,5 mal BMI)
    Wenn ich den mit Wasser mache dann passen zwar die KH(11,7g) aber ich habe nur noch 12g Eiweiß. Esse ich dazu noch Eiweißbrot dann komm ich nur auf knapp 28g Eiweiß weil sonst die Kh wieder zu viel sind.Habe ich irgendwo n Denk-bzw.Rechenfehler???Oder muss man mit einem Shake nicht auf die geforderte Eiweißmenge kommen am Abend?

    Hoffe Ihr könnt mir helfen....
     
    #1 RankundSchlank, 15.05.2012
  2. Anzeige

  3. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Was hast du denn für einen Eiweißshake?

    Du kannst einen Teil der Milch auch mit Wasser ersetzen.
     
    #2 Seena, 15.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2012
  4. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Ja, laut meines aktuellen Gewichts muss ich Abends derzeit 59gr. Eiweiß zu mir nehmen. Aber um diese zu erreichen, müsste ich die 15g KH überschreiten. Darüber habe ich gestern auch nachgedacht und mich vorerst entschieden, lieber die 15KH NICHT zu überschreiten als die 59gr. EW zu erreichen.

    Es sei denn, einer hat die Lösung :)
     
  5. RankundSchlank

    RankundSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Die Idee mit dem Wasser ist spitze aber dann komm ich doch auf noch weniger Eiweiß weil mir die von der Milch noch fehlt, oder?
    Hab derzeit von Wellmix Bourbon-Vanille (Rossmann) Schmeckt mega lecker aber ich komm mit den Eiweißmengen nicht hin. (100g Pulver haben 40g Eiweiß)Aber eine Portion sind ja 30g Pulver.
     
    #4 RankundSchlank, 15.05.2012
  6. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Der Shake hat zu wenig Eiweiß. Der von Champ, den ich habe, (auch Rossmann), hat z.B. 86 g EW pro 100 g Pulver!

    Wie wärs sonst mit Harzer Roller essen? Mag nicht jeder, hat aber viel EW, kaum Fett und keine KH.
     
  7. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    es haben hier schon einige geschrieben das die shakes so ein volumen an eiweiss haben das du nichts anderes ausser den shake essen brauchst.....nimm dir sojamilch bei dem wellmix vanille !!!! schmeckt mega gut. mache ich auch so!!!!

    lg iris
     
    #6 sportmuffel, 15.05.2012
  8. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    ps du musst den wellmix 90 nehmen.....der reicht mit seinen werten.
     
    #7 sportmuffel, 15.05.2012
  9. RankundSchlank

    RankundSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ihr seit einfach spitze !!!! Wellmix 90 und Sojamilch stehen auf dem Einkaufzettel ;-)
    Vielen lieben Dank
     
    #8 RankundSchlank, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    aber pass bei der Sojamilch mit den KHs auf. die hat soweit ich weis meißtens mehr KH als normale Milch.

    lg
     
    #9 hexe010, 15.05.2012
  12. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    normale h- milch 1,5 % fett hat 4,9 KH...sojamilch hat 2,0 KH !!!!!!!
     
    #10 sportmuffel, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Eiweißmenge Abends mit Shake????

Die Seite wird geladen...

Eiweißmenge Abends mit Shake???? - Ähnliche Themen

  1. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...
  2. Erreiche die Eiweißmenge nicht

    Erreiche die Eiweißmenge nicht: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem. In meinen Koch Plan den ich mir jetzt mal zwecks einkaufen zusammengeschrieben habe, komme ich nie auf...
  3. Eiweißmenge pro Tag oder pro Mahlzeit

    Eiweißmenge pro Tag oder pro Mahlzeit: Hallo, ich habe mich die letzten Tage etwas eingelesen und hab nun meine Eiweißmenge berechnet. Bei BMI 25 x 1,5 sind das 37,5 g. Ist das jetzt...
  4. Probleme Eiweißmenge zu essen

    Probleme Eiweißmenge zu essen: Hallo ihr Lieben, ich stelle seit 2 Tagen meine Ernährung nach SIS um,ich habe große Probleme auf meine Eiweißmenge zu kommen. Ich bin einfach...
  5. ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(

    ich schaffe meine eiweißmengen nicht :(: hallo leute, ich mache seit paar tagen sis und habe immer wieder probleme auf die eiweißmenge am abend zu kommen. beispiel heute:...