1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweisshakes & Riegel

Diskutiere Eiweisshakes & Riegel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie ist es eigtl. mit diesen Eiweisshakes, die man abends als Mahlzeit-Ersatz ab und zu trinken kann. Wird man davon wirklich satt? und gibt es...

  1. espritlady

    espritlady Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist es eigtl. mit diesen Eiweisshakes, die man abends als Mahlzeit-Ersatz ab und zu trinken kann. Wird man davon wirklich satt? und gibt es welche die empfehlenswert sind. es gibt ja soviele bei DM, Rossmann und Co und ich weiss nicht welche überhaupt geeignet sind.

    und welche Riegel kann man am Nachmittag oder Abends nach dem Essen noch zu sich nehmen, wenn man wirklich noch Hunger hat?

    DANKE!!:)
     
    #1 espritlady, 31.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweisshakes & Riegel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo du,

    ich hab den Eiwweißshake von Champ geschmack Erdbeere find ihn ganz lecker aber nur wenn man ihn mit Milch trinkt mit was anderen krieg ich das nicht runter.. aber das ist reine Geschmackssache.. ;) da heißt es nur ausprobieren was einem selber liegt.

    Ich nehm den Eiweißshake immer wenn ich so ein Völlgefühl habe und mir denke ich hab vom Mittag noch so viel im Bauch.. was gelegentlich vorkommt.. dann nehm ich abends nur einen Shake und der macht dann noch mal mehr als satt.. ich fühl mich dann immer richtig leicht am nächsten morgen *lach*

    zu den Eiweißrigeln kann ich leider nix sagen da mir die alle zu viele KH haben, ich wäre ja auch immer auf der suche nach nem reinen Eiweißrigel gewesen das Schatz mal was knappern kann.. bin da aber auch noch nicht so fündig geworden..

    gruß Summer
     
    #2 Abnehmen Gast 20913, 31.01.2010
  4. espritlady

    espritlady Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    okay, dann werde ich mal ausprobieren:)

    Danke und schönen Sonntag noch!:)
     
    #3 espritlady, 31.01.2010
  5. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst auch mal die Eiweißshakes von Weider probieren. Die sind supercremig, lecker und absolut sättigend. Ich trinke einen abends nach dem Fitnesstudio, oder wenn ich, wie Summer, das Gefühl habe, vom Mittag noch satt zu sein.
    Mit den Eiweißrielgeln kenne ich mich leider auch nicht aus, weil es bei mir kein Zwischendurch oder Danach gibt.

    LG
    Deja
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab auch die von Camp, jetzt mal Himbeer, der ist so lecker und cremig. Kann ich nur empfehlen.
     
    #5 Blonde Hexe, 01.02.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei den proteinriegeln würde ich aufpassen. schau dir die nährwerte an und kauf nix ohne. wo protein drin ist panschen die manchmal noch richtig viel KH rein :wand:
     
    #6 FrankTheTank, 01.02.2010
  8. Anzeige

Thema:

Eiweisshakes & Riegel

Die Seite wird geladen...

Eiweisshakes & Riegel - Ähnliche Themen

  1. deftige eiweisshakes

    deftige eiweisshakes: ich trinke abends immer eiweissshakes..weil ich aus zeit und faulheitsgründen abneds nicht mehr zum kochen komme.. bisher habe ich aber nur...
  2. Eiweißshakes ohne Kohlenhydrate !

    Eiweißshakes ohne Kohlenhydrate !: Ich hätte eine Frage bringen Eiweißshakes ohne Kohlenhydrate auch was um die Fettverbrennung anzukurbeln ? & wenn ja kann ich das auch in der Früh...
  3. Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?

    Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?: Guten Morgen lieber Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ich bin zwar (noch) kein Sisler aber ich würde gerne eine Sammlung ins Leben rufen in der...
  4. Eiweißshakes ohne Süßstoff?

    Eiweißshakes ohne Süßstoff?: Hallo liebe SISler, bin jetzt 1 1/2 Wochen bei euch und SIS, und bin bislang echt begeistert, auch wenn ich mich bei vielem noch zurecht finden...
  5. Sind Eiweißshakes notwendig bei SIS ???

    Sind Eiweißshakes notwendig bei SIS ???: Ich lese immer wieder das ihr Eiweißshakes trinkt. Ist das wirklich notwendig? Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.