1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweisshake am Abend

Diskutiere Eiweisshake am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch...

  1. Laurii537

    Laurii537 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch machen kann weil milch ja wieder kalorien sind. Und mit wasser finde ich ist es einfach nur pfui. :(
     
    #1 Laurii537, 13.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweisshake am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Ich denke die Kalorien einer Milch sind vernachlässigbar. Das dürften irgendwie 40 Kalorien sein. Zur Not tut es sicher auch eine 0,2% Milch.

    Ich habe damit tolle Erfolge gemacht.
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Kalorien interessieren niemanden bei SIS.

    Die KH am Abend aber schon! Und die sind inklusive Milch auf 15g am Abend beschränkt. Das kann man anhand der Nährwerte der Milch und des Pulvers je 100g ausrechnen. Zur Not gibt es hunderte von Threads dazu, Sufu: EW-Shake.

    Mit dem richtigen EW-Pulver kommt man mit 300ml Milch auf ca. 15.x g KH, was Ok ist. Aber NUR mit einem geeigneten EW-Pulver. Es gibt Legionen von Fakes mit großen Namen auf dem Markt.
     
    #3 FrankTheTank, 14.03.2014
Thema:

Eiweisshake am Abend

Die Seite wird geladen...

Eiweisshake am Abend - Ähnliche Themen

  1. Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?

    Welche Eiweißshakes sind für den Abend geeignet?: Guten Morgen lieber Mitstreiterinnen und Mitstreiter, ich bin zwar (noch) kein Sisler aber ich würde gerne eine Sammlung ins Leben rufen in der...
  2. Eiweißshake für Abends - Rezepte

    Eiweißshake für Abends - Rezepte: Hallo, ich suche dringend Rezepte für Eiweißshakes zum Abend bei SiS !!! Die fertigen Pulver machen einen ja arm und ist auch nicht die Lösung !!! LG
  3. Wann der Abendliche Eiweißshake?

    Wann der Abendliche Eiweißshake?: Hi! Hab ne Frage, irgendwie klappt das nicht richtig mit dem abnehmen! Nach 2 Wochen vielleicht 2 Kg! Wann muss ich abends den Shake trinken?...
  4. Eiweißshake abends nach dem Sport ???

    Eiweißshake abends nach dem Sport ???: Halli Hallo, ich brauche jetzt auch noch mal Eure Unterstützung. Ich bin 2 x in der Woche erst relativ spät (ca. 21.30 Uhr ) zu Hause und da es...
  5. Abends Gem+se und Eiweißshake?

    Abends Gem+se und Eiweißshake?: Hallo zusammen, langsam hab ich keine Lust mehr auf die typischen Eiweißmahlzeiten wie Fleisch, Fisch, Eier..... Heute abend habe ich Zucchini,...