1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eiweißgehalt vom mittagessen... leinsamen... milch

Diskutiere eiweißgehalt vom mittagessen... leinsamen... milch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, als ich eben meinen heutigen speiseplan im blog notierte, bemerkte ich (ich bin erst seit einer woche dabei), dass beim mittagssalat von...

  1. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    als ich eben meinen heutigen speiseplan im blog notierte, bemerkte ich (ich bin erst seit einer woche dabei), dass beim mittagssalat von mir gar kein eiweiß so richtig drin ist (auch keine kohlehydrate). es gibt eben nur salat aus blattsalat, paprika, tomate, gurke mit einem joghurtdressing. das essen in meine kantine schmeckt nicht, das fleisch und der fisch ist verkocht, das mag ich nicht. muss ich zum salat fettarmen joghurt oder hüttenkäse essen, oder geht das auch so? ich will momentan mittags so gut wie keine kohlehydrate essen, um das ganze projekt erstmal anzukurbeln.

    ich hab außerdem ein akutes verstopfungsproblem, habe mir dazu heute leinsamen gekauft. auf der packung steht ein sehr großer eiweißgehalt und kohlehydrate sind ganzganz wenig drin, weinger als 1 g... sind leinsamen somit morgens tabu? sind doch aber auch im müsli drin?

    mehrfach habe ich gelesen, dass ich milchkaffee nur noch mittags trinken kann. aber: milc ist doch eiweiß, das würde doch auch abends gehen, oder?

    ich hoffe, ich nerve mit meinen fragen nicht rum, ich habe mir auch schon sehr mühe gegeben, vorher zu recherchieren :-)
    liebe grüße,
    kerimah
     
    #1 kerimah, 23.06.2009
  2. Anzeige

  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Leinsamen darfst du natürlich morgens essen. Morgens ist lediglich TIERISCHES Eiweiß nicht erlaubt.
    Der Milchkaffee ist mittags gut geeignet. Für abends musst du mal draufschauen wieviel KHs die Milchmenge hat, die du dir in den Kaffee schüttest...
     
    #2 Mrs.Pitt, 24.06.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ach, ja noch was. Es wäre schon wichtig mittags auf die angegebene Menge KH und EW zu kommen, da SIS sonst quasi nicht funktionieren kann...
     
    #3 Mrs.Pitt, 24.06.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Kerimah, Du kannst Dir doch in den Salat noch Käse und oder gek.Eier schneiden, auch Thunfisch hat ja viel Eiweiss:D
    Da ich keinen Milchkaffee trinke, kenne ich mich nicht so aus, habe aber hier gelesen, dass viele Sojamilch nehmen,andere schreiben,dass es nicht so schlimm ist,wenn man wenig Milch nimmt!
    l.G.Malene

    ach ja, Du nervst NICHT, wenn Du Fragen hast:D:D
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    herzlich willkommen und viel erfolg. meine vorschreiber haben ja schon alles beantwortet vorerst.
     
    #5 Blonde Hexe, 24.06.2009
Thema:

eiweißgehalt vom mittagessen... leinsamen... milch

Die Seite wird geladen...

eiweißgehalt vom mittagessen... leinsamen... milch - Ähnliche Themen

  1. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  2. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  3. Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute

    Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute: Für 2 Portionen: 250 g Putenbrustfilet, 1 Bund Lauchzwiebeln, 1 Handvoll Kerbel, 300 g frische Pappardelle (breite Bandnudeln, Kühlregal ) Salz, 2...
  4. Ideen für´s Mittagessen????

    Ideen für´s Mittagessen????: Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...
  5. Mittagessen

    Mittagessen: Muß ich Mittags meine KH und Eiweißmenge einhalten, oder kann es auch weniger sein?