1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißfrühstück, wer kennt sich aus?

Diskutiere Eiweißfrühstück, wer kennt sich aus? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halloooo, vor sechs Wochen habe ich mir SIS Buch für Veggies gekauft und gestern mal die Einführngsseiten gelesen .... (tmi) Da steht drinn, um...

  1. BaLu

    BaLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Halloooo,

    vor sechs Wochen habe ich mir SIS Buch für Veggies gekauft und gestern mal die Einführngsseiten gelesen .... (tmi)

    Da steht drinn, um die Abnahme zu beschleunigen kann man auch morgens ein reines EW-Frühstück essen mit 100g EW Brot + Frischkäse ... näheres habe ich aber nicht gefunden...
    Meine Frage wäre nun:
    Wieviel EW?
    Wieviel KH maximal?
    Ich denke mal das dann tierisches EW (Milch) ok sein sollte?
    Was ist mit Mittags? Geht dann Mischkost? Oder muß ich bei EW bleiben?

    Bin mal gespannt!!!!
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Ich würde da nix beschleunigen....

    Bleib bei dem Rythmus: KH - Mischkost - EW

    mit der Zeit schmelzen die Kilo´s eh weg, wenn du bei dabei bleibst.....
     
    #2 Abnehmen Gast 65489, 19.03.2012
Thema:

Eiweißfrühstück, wer kennt sich aus?

Die Seite wird geladen...

Eiweißfrühstück, wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. 3 Wochen dabei und jetzt ein Eiweißfrühstück.

    3 Wochen dabei und jetzt ein Eiweißfrühstück.: Hallo, ich bin jetzt seit 3 Wochen dabei. Nachdem ich regelmäßig morgens nach dem Frühstück noch einmal schlafen musste, kein kreativer Gedanke...
  2. Warum kein Eiweißfrühstück?

    Warum kein Eiweißfrühstück?: Ich hab mal ne Frage, warum kann ich morgens keine Eiweißmahlzeit zu mir nehmen. Mittags/Abends Eiweiß geht ja, aber Abend/Morgen nicht. Ich...
  3. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  4. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  5. kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?

    kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?: Ja die Frage klingt erstmal blöde aber meine Mutter hat da ein Problem mit ihren sie hat ein Haus und dies ist komplett gesichert, vielleicht hat...