1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißdrinks am Abend

Diskutiere Eiweißdrinks am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin hier, wenn ich mal Zeit habe. Und zweitens streite ich nicht, aber ich lasse mir keineswegs die Dinge im Mund umdrehen bzw. mir Sachen...

  1. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Ich bin hier, wenn ich mal Zeit habe.
    Und zweitens streite ich nicht, aber ich lasse mir keineswegs die Dinge im Mund umdrehen bzw. mir Sachen unterstellen was nicht stimmt.
    Würde jeder andere auch tun.

    Aber egal - ich kümmer mich jetzt wieder um andere Sachen.
     
    #21 Fegerschen, 27.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißdrinks am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo ,

    ich denke es reicht langsam.

    @ fergerschen: Du bist darauf hingewiesen worden das es dazu etliche Posts gibt. Nicht mehr und nicht weniger.
    Das Du Dir damit auf den Fuß getreten fühlst war sicher nicht in Sinne der Schreiber/innen.

    Ich denke damit sollte das Thema gegessen sein, oder? Ums Thema geht es doch hier schon lange nicht mehr.
    Wir sind erwachsene Menschen und ich glaube wir können in einem Vernünftigem Ton miteinander reden.
     
    #22 Nurse74, 27.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke auch dass hier das eigentliche Thema aus dem Fokus gerät.

    Was Deine Frage betrifft Fergerschen, es gibt sehr viel verschiedene Eiweißpulver, hier mußt Du einfach auf's Etikett schauen welche Werte hier angegeben werden. Wenn Du das Pulver halb mit Wasser und halb mit Milch anmachst sparst Du hier noch Fett und KH's.

    Das beste Pulver ist EW Pulver von Whey, kostet aber auch erheblich mehr, bringt aber auch mehr, vor allem wenn Du nebenbei Sport machst.

    Und wenn Du weitere Fragen dazu hast, dann poste diese bitte auch ! Und wem es zu lästig ist darauf zu antworten der soll bitte den nächsten Thread nehmen ! Hier wird keiner gezwungen auf die Fragen anderer Mitglieder zu antworten, daher meine Bitte, wem es zu lästig ist sollte keine unüberlegten Kommentare posten, sondern einfach den nächsten Thread nehmen.

    Bernd
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76


    Ich hatte eigentlich gedacht, dass es ausreicht, sich zu entschuldigen für einen "unüberlegten Kommentar"...scheinbar nicht.

    ES TUT MIR LEID, DASS ICH HIER EINEN UNÜBERLEGTEN KOMMENTAR ABGEGEBEN HABE!!!!


    ich hoffe, dass das jetzt endgültig erledigt ist. Wünsche allen wirklich einen schönen Tag!

    Eva
     
  6. Anzeige

Thema:

Eiweißdrinks am Abend

Die Seite wird geladen...

Eiweißdrinks am Abend - Ähnliche Themen

  1. Eiweißdrinks???

    Eiweißdrinks???: Huhu, noch ne doofe Frage. Wozu diese Eiweßdrinks? Schmecken die? Machen die satt? Oder wozu sind die da? Liebe Grüße und einen schönen Abend...
  2. Eiweißdrinks

    Eiweißdrinks: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit den verschiedenen Eiweißgetränken? Habe mir heute zwei Sorten von unterschiedlichen Anbietern besorgt und mußte...
  3. Wieviel KH und EIW sind in euren Eiweißdrinks ?

    Wieviel KH und EIW sind in euren Eiweißdrinks ?: hallo liebe Mitstreiter ich bin von Schlank im Schlaf begeistert, hab in der 1. Woche 1,2 kilo abgenommen. Die meisten Probleme hab ich abends...
  4. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  5. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...