1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißdrinks am Abend

Diskutiere Eiweißdrinks am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallooo? Ich hab ja auch nur MEINE Meinung dazu gesagt...da brauchst du jetz nicht sauer sein Fegerschen...echt nicht. @Sportmuffel Ich fühl...

  1. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Hallooo? Ich hab ja auch nur MEINE Meinung dazu gesagt...da brauchst du jetz nicht sauer sein Fegerschen...echt nicht.

    @Sportmuffel Ich fühl mich auch nicht angegriffen, wollte nur meinen Standpunkt erklären....und genauso wollte ich meinerseits keinen angreifen :(

    Wünsche allen einen schönen Tag :)

    Eva
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißdrinks am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Ich bin nicht sauer.
    Nein - keineswegs.
    Mal ehrlich....wenn hier jemand postet....es ist der 8. oder 18. oder 48 Thread zu diesem Thema.... und derjenige ist davon offensichtlich genervt oder was auch immer ....dann sollte man dann auch die sinnlosen Kommentare lassen. Wenn ich zu einem Thema nichts sagen möchte oder kann oder will, dann schreibe ich einfach nichts dazu.
    Hier im Forum gibt es zu jeden Thread mindesten 100 gleiche Fragen.....warum soll man sie also nicht beantworten, wenn man kann oder auf Links verweisen...ist alles in Ordnung.
    Aber das man den 18. Thread als "Tragödie" hinstellt - nein, sorry, das muss ich auch nicht haben.
    Das macht dann wie schon erwähnt keine Lust auf das Forum....wenn man neu ist und gleich angegiftet wird.....
    Es gibt wichtigere Sachen im Leben als Eiweißshakes....meine Hochzeitsvorbereitungen und meine 2 Kinder.

    Weg, weg und auf und davon.....
     
    #12 Fegerschen, 26.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2012
  4. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Hey...das sollte wirklich nur ein Spass sein...sorry, wenn das falsch angekommen ist. UND ich werd dann ab sofort zu sowas meine Klappe halten...hast ja recht...wenn man dazu nix zu sagen hat, sollte man still sein.
    Ich bitte dich höflichst um Verzeihung, soll nicht wieder vorkommen.
    Wünsche dir nicht allzu stressige Hochzeitsvorbreitungen...und segensreiche Zeit mit deinen Kindern...nochmal´s sorry, war wirklich nicht so gemeint.

    lg, Eva
     
  5. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    :D jetzt haben wir uns alle zig mal entschuldigt und das thema abgehakt !!!wir wollen alle hier nur eins !!!! ABNEHMEN !!!!! also ran an die kilos .....und ab in die SONNE !!!!(f)
     
    #14 sportmuffel, 26.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Ausserdem sollte man nicht wegen mir dem Forum fernbleiben, es gibt nämlich wirklich viele sehr nette Leute hier.

    Eva
     
  7. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hi,

    ich bin froh, dass das Thema hier noch einmal angeschnitten wurde! Habe den letzten Thread über Eiweißshakes hier mitverfolgt und hinterher gedacht, dass mit dem Shake lass ich lieber, weil mir so der Kopf rauchte.
    Nun habe ich mir den Wellmix 90 von Rossmann mal notiert und werde ihn mir auch kaufen, wenn ich das nächste Mal dort einkaufe!
    Mir war das in dem anderen Thread so kompliziert, dieses rumrechnen.... das ist nicht meins. Deswegen wollte ich ja auch Sis machen, weil ich ne faule Socke bin und keinen Bock auf KH- und Kcalzählen habe. Ganz ohne geht es offenbar doch nicht... leider.

    LG

    Plontchen
     
    #16 plontchen, 27.03.2012
  8. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    "Das gesunde Plus 90 Vanille" und "Das gesunde Plus 90 Schoko" (nod)(nod)(nod)
     
    #17 JustDoIt, 27.03.2012
  9. KiraJanus

    KiraJanus Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    20





    Man kann's aber auch übertreiben mit der Empfindlichkeit... ;)
    Mehr als sagen, dass es nicht so gemeint war kann man ja nun nicht!

    Im übrigen finde ich den Hinweis auf die Suche gar nicht verkehrt, auch wenn diese kaum noch eine Hilfe ist, da das Forum durch X Threads zum gleichen Thema schon sehr unübersichtlich ist!

    Blöde Fragen gibt's nicht und wenn man die Antwort auf eine bestimmte Frage in den vorhandenen Threads nicht findet kann man sicher auch 'nen neuen Thread eröffnen.

    Was mich aber extrem in Foren wie diesem nervt, ist der Serviceanspruch mit dem immer wieder Leute auftauchen:

    "Man beantworte mir meine Frage - und zwar schnell, kompetent und verständlich! Zum selber recherchieren fehlt mir die Lust und die Zeit! Ich habe schliesslich ein Kind! Und wenn mir hier nicht so geholfen wird wie ich es erwarte, lese ich halt auf anderen Seiten!"

    Sorry, aber Reisende soll man nicht halten!

    Keiner der Leute die hier posten, bekommen ihre, meist wertvollen, Ratschläge vergütet, also mal 'n bisschen den Ball flachhalten was den Anspruch an solch eine Community angeht!


    Edith sagt: Alles Gute zur Vermählung!
     
    #18 KiraJanus, 27.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Erstens hab ich nicht gesagt das man mir möglichst schnell auf das Thema antworten soll.
    Zweitens hab ich vorher schon ein paar Threads gelesen, die ich mehr als verwirrend fand.
    Drittens sollte man, wenn man nicht antworten möchte, auch nicht antworten und sich die anderen Kommentare verkneifen.
    Viertens wenn ich auf ein Thema antworte, wo ich mitreden kann und meine Erfahrungen einbringen kann, dann erwarte ich das auch von anderen. Der Rest soll sich doch einfach nicht darum kümmern.
    Fünftens Verweisungen auf Links sind ok, hab ich auch nichts gegen gesagt.
    Sechstens auch wenn einem alles zu den Ohren raushängt, sollte man schon aufrichtig und nett sein.
    Beispiel: Ich bin Verkäuferin und hab schlechte Laune - egal, das darf man auch nicht am Kunden rauslassen.

    Und sorry, das sich meine Zeit auch in Grenzen hält. Aber jeder, der ein krankes Kind daheim hat und dessen Terminkalender ständig am überquellen ist, wird wissen was ich meine. Das sind einfach Sachen, die sind wichtiger als jedes Forum.
     
    #19 Fegerschen, 27.03.2012
  12. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Was ich nicht verstehe:

    Du schreibst, dass du nicht viel Zeit hast usw. ... Ist ja ok... ABER ANSCHEINEND HAST DU IMMER NOCH GENUG ZEIT UM HIER ZU STREITEN???!!!

    Denn komischerweise war der einzige Beitrag von Dir zu diesem Thema NUR der allererste!!
    Und ansonsten geht es hier nicht mehr um EW-Shakes, sondern wird zeilenlang aufgezählt, wer und warum was ist... (shake)
     
    #20 JustDoIt, 27.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Eiweißdrinks am Abend

Die Seite wird geladen...

Eiweißdrinks am Abend - Ähnliche Themen

  1. Eiweißdrinks???

    Eiweißdrinks???: Huhu, noch ne doofe Frage. Wozu diese Eiweßdrinks? Schmecken die? Machen die satt? Oder wozu sind die da? Liebe Grüße und einen schönen Abend...
  2. Eiweißdrinks

    Eiweißdrinks: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit den verschiedenen Eiweißgetränken? Habe mir heute zwei Sorten von unterschiedlichen Anbietern besorgt und mußte...
  3. Wieviel KH und EIW sind in euren Eiweißdrinks ?

    Wieviel KH und EIW sind in euren Eiweißdrinks ?: hallo liebe Mitstreiter ich bin von Schlank im Schlaf begeistert, hab in der 1. Woche 1,2 kilo abgenommen. Die meisten Probleme hab ich abends...
  4. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  5. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...