1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißdrinks am Abend

Diskutiere Eiweißdrinks am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, ich lese hier immer wieder, das einige von euch abends nur einen oder 2 Eiweißmilchshakes trinken. War am Freitag bei dm - da standen...

  1. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Hallöchen,

    ich lese hier immer wieder, das einige von euch abends nur einen oder 2 Eiweißmilchshakes trinken.
    War am Freitag bei dm - da standen so einge davon rum - ALMA, Gesundes Plus ect.
    Einige haben davon aber ganz schön viele KH auf 100 ml.
    Welche trinkt ihr dann davon.
    Billig sind die Teile ja auch nicht gerade.
    Waren gerade mal 2 Stück dabei, wo die KH-Menge bei 100 ml unter 5 g lag.

    Danke für eure Antworten.
     
    #1 Fegerschen, 26.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißdrinks am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    nimm den von rossmann. wellmix 90.... iss super lecker und hat sehr wenig kh. den trinken hier viele und ich bin auch begeistert.
    lg iris
     
    #2 sportmuffel, 26.03.2012
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    In folgenden Threads wurde das Thema schon mal ausführlich behandelt:

    eiweissshake und
    [h=1]Milchshake....[/h]
     
    #3 frida7600, 26.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Ja...Eiweißshake die Achte (oder wars die Achtzehnte?...egal)...Klappe und go...:D

    lg, Eva
     
  6. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hier kommen so viele neue mitglieder tag für tag ins forum.....warum soll man da nicht auf ihre fragen antworten ? dafür sind wir doch da das wir uns gegenseitig helfen !!!! wenn ich eine frage hätte und eine antwort bekäme die sich genervt anhört würd mir die lust vergehen nochmal irgend was loszuwerden in bezug auf meiner ernährung !!!!
    ich dachte hier hilft man sich :(
     
    #5 sportmuffel, 26.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Da hast du schon recht, sportmuffel....aber wenn ich neu bin (ich bin ja auch noch nicht so lang hier) und hier ins Forum komme, dann lese ich halt erstmal den ein oder anderen Thread...und schon auf der Themenseite finde ich auf Anhieb mehrere zum Thema Eiweißshake (welchen nehmt ihr?, welcher sättigt auch? usw).
    Ich hab echt oft den Eindruck, es wird nicht erst gelesen, sondern einfach "drauflosgefragt"....meine Bemerkung sollte in diesem Fall aber einfach nur ein lustiger Seitenhieb sein, nichts weiter.
    Letztlich ist es ja sowieso so, dass ziemlich alle Fragen (immer wieder auf´s Neue) beantwortet werden.
    War wirklich nicht bös gemeint.

    lg, Eva
     
  8. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Ja sorry....ich werde es nie wieder tun......lese ich halt auf anderen Seiten......ich habe zum Beispiel ein 6 Monate altes Kind und kann nicht Stunden vorm Computer hocken und mir 1000 Threads durchlesen....egal......

    Danke den anderen für eure Antworten.....
     
    #7 Fegerschen, 26.03.2012
  9. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    eva, ich wollte keinen damit angreifen.....(f)aber ich ertappe mich selbst öfters dabei das ich bevor ich lese drauflos frage.
    noch einen schönen sonnigen tag und liebe grüsse aus köln 8)
     
    #8 sportmuffel, 26.03.2012
  10. Anzeige

  11. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hallo fegerchen,
    sei net sauer !!!! wenn du was wissen möchtest frag mich persönlich !!! ich hab etwas mehr zeit ( mein baby geht schon zur schule ) :)
    lg iris
     
    #9 sportmuffel, 26.03.2012
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Fegerschen, du musst ja nicht draufloslesen.
    Es gibt speziell dafür oben die Suchfunktion.

    lg frida
     
    #10 frida7600, 26.03.2012
Thema:

Eiweißdrinks am Abend

Die Seite wird geladen...

Eiweißdrinks am Abend - Ähnliche Themen

  1. Eiweißdrinks???

    Eiweißdrinks???: Huhu, noch ne doofe Frage. Wozu diese Eiweßdrinks? Schmecken die? Machen die satt? Oder wozu sind die da? Liebe Grüße und einen schönen Abend...
  2. Eiweißdrinks

    Eiweißdrinks: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit den verschiedenen Eiweißgetränken? Habe mir heute zwei Sorten von unterschiedlichen Anbietern besorgt und mußte...
  3. Wieviel KH und EIW sind in euren Eiweißdrinks ?

    Wieviel KH und EIW sind in euren Eiweißdrinks ?: hallo liebe Mitstreiter ich bin von Schlank im Schlaf begeistert, hab in der 1. Woche 1,2 kilo abgenommen. Die meisten Probleme hab ich abends...
  4. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  5. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...