1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißdrink

Diskutiere Eiweißdrink im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich würd gern am Montag mit Alma Turbo anfangen. Kann ich dafür auch meinen Eiweißdrink von Champs nehmen? Würd dann gern mit Alma die ersten...

  1. louisa

    louisa Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd gern am Montag mit Alma Turbo anfangen. Kann ich dafür auch meinen Eiweißdrink von Champs nehmen?
    Würd dann gern mit Alma die ersten Kilos (so 5-7 kilo) runterkriegen und dann wieder zu Schlank im Schlaf wechseln.
    Is des so möglich?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...

    Liebe Grüße
    Louisa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißdrink. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Louisa,

    also ich habe heute den 12 Tag Alma Turbo und fange am Sonntag mit Schlank im Schlaf an. Also ich habe mal gegoogelt und gelesen, das grade der Almased Shake abends
    sehr wichtig wegen der Stoffwechselanregung sein soll. Da sind ja auch andere Nährstoffe drin, die der Körper ja braucht. Die 3 Shakes sind aufeinander abgestimmt mit den
    Stoffen die der Körper am Tag braucht. Also ich hatte das auch erst überlegt, aber bin dann doch auch bei Almased am Abend geblieben, der Körper soll ja versorgt sein.

    Lieben Gruss und Viel Erfolg

    Fliegenpilz
     
    #2 fliegenpilz, 10.02.2011
  4. monti

    monti Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die frage bei almased am telefon gestellt und man sagte mir, das wenn in der anfangszeit nicht die 3 almased shakes genommen werden die diät nicht wirklich anschlägt. sie sagten mir das der stoffwechsel nur dann angeregt wird wenn man die richtige menge von almased zu sich nimmt. und das ist am anfang morgens-mittags-abends.
    alles liebe und grüsse
    monti
     
  5. fliegenpilz

    fliegenpilz Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monti,
    ich weis nicht, aber man nimmt eh so wenig Kalorien zu sich, das ich denke ob es abends ein Schake ist mit Eiweis oder Almased macht den Brei nicht fett.
    Es ist alles so schwer. Ständig macht man sich Gedanken nichts falsch zu machen. Also ich mach es mit dem Eiweisschake am Abend, da der mir einfach besser schmeckt als Almased.
    Hab einen Zahn gezogen bekommen und da essen, da im Moment eh nicht gut ist nehm ich Alma morgens mit Soja oder Wasser, mittags mit milch und abends der eiweisshake......

    Alles schwierig, aber vielen lieben Dank für Deine Info!!!!! Schönen Tag!!!
     
    #4 fliegenpilz, 15.03.2011
  6. Anzeige

Thema:

Eiweißdrink

Die Seite wird geladen...

Eiweißdrink - Ähnliche Themen

  1. Eiweißdrink und meine erste Woche

    Eiweißdrink und meine erste Woche: Hallo zusammen, ich bin nun auch ein Teil dieser Community geworen und möchte auch gleich mal meine ersten Erfahrungen mit SIS darlegen: Ich habe...
  2. Eiweißdrinks am Abend

    Eiweißdrinks am Abend: Hallöchen, ich lese hier immer wieder, das einige von euch abends nur einen oder 2 Eiweißmilchshakes trinken. War am Freitag bei dm - da standen...
  3. Eiweißdrink/-shake ?!

    Eiweißdrink/-shake ?!: Hallöchen, nun sind 1 1/2 Wochen vergangen und ich bin baff erstaunt über das Ergebnis,wobei ich ebenso erstaunt bin,wie pappesatt ich täglich bin...
  4. Welchen Eiweißdrink?

    Welchen Eiweißdrink?: Hallo ihr lieben :-) ich bin ja neu hier und kenne mich noch nicht so aus.. da ich im moment wirklich kaum hunger habe, will ich mein abendessen...
  5. Champ Eiweißdrink....

    Champ Eiweißdrink....: welche Sorte von den Champ Produkten nimmt man da.....Body shape ? Kann mir mal jemand die Nährwerte von so einem Champ Produkt aufschreiben,...