1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißdrink womit und wann?

Diskutiere Eiweißdrink womit und wann? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mir Eiweißpulver geholt, um nach dem Sport - gegen 20.00 - nicht mehr so viel zu essen. Das mag meine Waage überhaupt nicht. Ist es...

  1. kreativmaus

    kreativmaus Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir Eiweißpulver geholt, um nach dem Sport - gegen 20.00 - nicht mehr so viel zu essen.
    Das mag meine Waage überhaupt nicht.

    Ist es egal, ob ich das Pulver mit normaler 1,5% Milch oder Reismilch anrühre?

    Ich nehme ja für den Kaffee und Müsli nur noch Reismilch, daher will ich nicht unnötige Sachen im Kühlschrank stehen haben.


    Oder ist es besser, den Trink vor dem Sport zu trinken als danach?

    Danke für Eure Hilfe.
     
    #1 kreativmaus, 21.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißdrink womit und wann?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    zuerst einmal, EW Pulver ist nicht immer EW Pulver, schau mal auf die Dose wieviel KH in deinem Drink sind.
    Vielleicht magst du ja mal schreiben ob du SiS machst und ob du das EW Pulver zusätzlich zum Abendessen, oder anstatt diesem zu dir nimmst.
    Dann kann dir bestimmt viel besser geholfen werden.
    LG Knubbelchen
     
    #2 Knubbelchen, 21.05.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    egal ist das schon. beide milchsorten unterscheiden sich aber in ihren nährwerten. rechen einmal aus, wieviel milch und ew du brauchst, um auf deine ew-menge zu kommen ohne die kh und fettmenge zu überschreiten.
     
    #3 FrankTheTank, 21.05.2010
Thema:

Eiweißdrink womit und wann?

Die Seite wird geladen...

Eiweißdrink womit und wann? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißdrink und meine erste Woche

    Eiweißdrink und meine erste Woche: Hallo zusammen, ich bin nun auch ein Teil dieser Community geworen und möchte auch gleich mal meine ersten Erfahrungen mit SIS darlegen: Ich habe...
  2. Eiweißdrinks am Abend

    Eiweißdrinks am Abend: Hallöchen, ich lese hier immer wieder, das einige von euch abends nur einen oder 2 Eiweißmilchshakes trinken. War am Freitag bei dm - da standen...
  3. Eiweißdrink/-shake ?!

    Eiweißdrink/-shake ?!: Hallöchen, nun sind 1 1/2 Wochen vergangen und ich bin baff erstaunt über das Ergebnis,wobei ich ebenso erstaunt bin,wie pappesatt ich täglich bin...
  4. Welchen Eiweißdrink?

    Welchen Eiweißdrink?: Hallo ihr lieben :-) ich bin ja neu hier und kenne mich noch nicht so aus.. da ich im moment wirklich kaum hunger habe, will ich mein abendessen...
  5. Champ Eiweißdrink....

    Champ Eiweißdrink....: welche Sorte von den Champ Produkten nimmt man da.....Body shape ? Kann mir mal jemand die Nährwerte von so einem Champ Produkt aufschreiben,...