1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißdrink/-shake ?!

Diskutiere Eiweißdrink/-shake ?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; och den shake habe ich schon drinne is ned so schlimm :Dund fett habe ich ausgeglichen ist zwar ned immer ganz einfach aber ich bemühe mich mein...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    och den shake habe ich schon drinne is ned so schlimm :Dund fett habe ich ausgeglichen ist zwar ned immer ganz einfach aber ich bemühe mich mein bestes zu tun es klappt ja auch wie man sieht(y).olivenöl wallnuss etc. das esse ich ja schon lange.Mein mann nennt mich netter weisse als die wandelnde "biotonne"(rofl) das er aber ned böse meint sondern es da drauf bezieht das ich eigendlich viel grünfutter esse(giggle). ach hier gefällt es mir bei euch man wird nicht dumm angemacht wie in anderen foren.hier wird motiviert und geholfen so wie es sich gehört (rock).danke an alle mal.
     
    #31 Casarea, 20.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißdrink/-shake ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Es gibt keinen Grund Jemanden dumm anzumachen. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen... Ich wünsch dir einen tollen Tag!!;)
     
    #32 Majolinski, 21.02.2012
Thema:

Eiweißdrink/-shake ?!