1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißdrink/-shake ?!

Diskutiere Eiweißdrink/-shake ?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es ist ein MUSS siehe einer der Post meiner Vorgänger um die Fettverbrennung sicher zu stellen! nur um es zu verdeutlichen: im falle eines...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nur um es zu verdeutlichen: im falle eines Atomangriffs ...

    1. das Eiweiss aufessen
    2. die Rechnung bezahlen
    3. Laufen, Laufen, Laufen ...
     
    #21 FrankTheTank, 20.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißdrink/-shake ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fleischwurstelfe

    Fleischwurstelfe Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ok, hat ich nicht gelesen, danke. Ein "Muss" also....grübel grübel.....na dann muss ich mir jetzt mal was einfallen lassen, was ich da alles heut abend zu mir nehmen soll. Da alles irgendwie auch Fett und KH hat und ich nur 15 KH abends essen darf...schwierig. Da bleibt ja nur so ein Shake zusätzlich. Oder wie machst Du es z. B. heut abend?
     
    #22 Fleischwurstelfe, 20.02.2012
  4. Fleischwurstelfe

    Fleischwurstelfe Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Lach mich grad weg....super...das bleibt hängen
     
    #23 Fleischwurstelfe, 20.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    #24 FrankTheTank, 20.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Fleischwurstelfe

    Fleischwurstelfe Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Das ist doch mal was! Jetzt suche ich mich mal durch und hoffe ich vergesse darüber nicht mein Abendessen anzurichten*lach*. DANKE
     
    #25 Fleischwurstelfe, 20.02.2012
  7. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Frank lach mich auch gerade weg der war gut ^^. So nun bin ich ganz Gaga hier habe mir auch gerade von Champ den Schoko-Caramel geholt. 100gr. haben EW 85g und KH 2,3. Soweit so gut. Auf die Portion (30gr.) sind es dann 36 gr.Eiweiss und 14,5 g KH.Habe es auch in meine Tabelle hier und FddB(mache ich weil manche sachen hier noch nicht in der Kallorientabelle sinddie ich aber Eifrig dann einsetzte (blush)) eingetragen die 30 gr. Da kommt ein EW dann raus von 25,5.So nun stehe ich dann ganz auf dem Schlauch. Die 30gr. sind ja mit 1,5% Milch gemischt. So wenn ich nun aber keine Milch nehme sondern nur Wasser wie muss ich den dann das berrechen? Ich darf laut meines BMI 39 EW zu mir nehmen am abend.Und wenn ich abends nicht so viel Fett zu mir nehme kann es ja nur besser sein oder bin ich nun ganz durchgeknallt :D?Fragen Fragen und ich hoffe das Ihr mich hier ned doof sterben lasst (rofl).
     
    #26 Casarea, 20.02.2012
  8. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    1 Portion (30 g)
    Brennwert:
    472 kJ

    Kalorien:
    113 kcal

    Protein:
    25,8 g

    Kohlenhydrate:
    0,9 g

    Fett:
    0,5 g

    Wenn du das jetzt mit Wasser anrührst verändern sich die Werte nicht und wenn du mit was anderem auffüllst mußt du das natürlich mit berechnen....
     
    #27 Majolinski, 20.02.2012
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    (rofl) Na supi bin ja doch ned so bekloppt wie ich aussehe (makeup).Danke schon mal (party)
     
    #28 Casarea, 20.02.2012
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    bleib´in aller Ruhe sitzen und geniese richtig dekadent, denn was nach dem Laufen kommt, kann nur schlimmer sein :(
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich befürchte, das trifft zu. 8)

    solltest du deine 60g fett am tag noch nicht erreicht haben, wäre es ein fehler abends auf fett zu verzichten und kontraproduktiv. es besteht auch keinerlei veranlassung nur 1.5%ige milch zu nehmen. rechnes mal nach, das fett bleibt auch bei 3,5%iger milch noch in sehr bescheidenem rahmen.

    merke: 60g fett am tag müssen rein. wer am fett spart nimmt schlechter ab. besser etwas mehr als 60g und dafür auf die "guten" fette achten.

    ausserdem schmeckt shake mit wasser meist zum kotzen.(envy)
     
    #30 FrankTheTank, 20.02.2012
Thema:

Eiweißdrink/-shake ?!