1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißdrink Dr. Pape

Diskutiere Eiweißdrink Dr. Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mmmmh, zwei Eiweißmahlzeiten am Tag: Das kann in der Tat die Abnahme beschleunigen. Aber nur beim Nomaden. Der Ackerbauer fährt besser mit zwei...

  1. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Mmmmh, zwei Eiweißmahlzeiten am Tag: Das kann in der Tat die Abnahme beschleunigen. Aber nur beim Nomaden. Der Ackerbauer fährt besser mit zwei Kohlenhydratmahlzeiten (Morgens und Mittags). Ich nutze die Drinks nur abends in meiner Zweitwohnung. Da bin ich einfach zu faul, Abends noch zu kochen. Zumal ich in Bonn häufig bis 20:00 arbeite und dann keine offenen Läden mehr in der Nähe habe. Hier zu Hause gibts Abends immer eine warme Mahlzeit mit viel Gemüse zum Sattessen und reichlich Eiweiß.

    Gruß
    Thobie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißdrink Dr. Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. montana

    montana Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    .Kann ich mir so ein Drink auch selber zusammen mischen mit z.B. Erdbeer-Quark von linessa mit 86 Kal, EW 6,2, kh 15, auf 100 g. ich habe das einmal gemacht ein Becher 500g Quark mit 300ml 1,5 % Milch. Schmeckt sehr gut. Es ergibt ca. 3 Gläser Drink.
    Darf ich das denn eigentlich abends zu mir nehmen? Wenn nicht nennt mir doch bitte mal einige billige Produkte für diesen Shake die man auch zu sich nehmen darf.
     
    #22 montana, 28.08.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Dein Drink hat für abends zuviele KH's würd ich sagen (mußt auch die der Milch nochmitrechnen). Schau mal bei DM, Müller, Schlecker, Kaufland. Da gibts z. B. Drinks von Champ, die Dose knapp 10 Euro. Den mit Vanille kann ich empfehlen, andere empfehlen Erdbeer-Panacotta... Kommt drauf an, was du lieber magst.
    Aber bitte fürs Abendessen immer auf die KHs achten! Nicht mehr als 15 g KH pro Abendmahlzeit!
     
    #23 Mrs.Pitt, 28.08.2009
  5. montana

    montana Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den hinweis werde es dann mal hir bei Schleicker versuchen. Die anderen Geschäfte gibt es hier leider nicht
     
    #24 montana, 28.08.2009
  6. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Ich nehme den von Schlecker (Champ) oder von dm. Mit 1,5 % Milch hat der 15 KH.
    Schmeckt lecker.
    Das teure Zeugs kaufe ich mir auch nicht.

    Liebe Grüße Biene
     
    #25 Biene51, 28.08.2009
  7. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Bei REAL und bei Rossmann gibt es die Champ-Drinks, bzw. -Shakes in einer preiswerteren 900g-Dose für 19,95 (T)Euronen...
    Die kleineren Dosen haben glaube ich 350g Inhalt und kosten dort jeweils 9,95 (T)Euronen.

    Manchmal gibt's die kleineren Dosen im Wochen-Sonderangebot zum Preis von 8,88 €
     
  8. Anzeige

Thema:

Eiweißdrink Dr. Pape

Die Seite wird geladen...

Eiweißdrink Dr. Pape - Ähnliche Themen

  1. Eiweißdrink und meine erste Woche

    Eiweißdrink und meine erste Woche: Hallo zusammen, ich bin nun auch ein Teil dieser Community geworen und möchte auch gleich mal meine ersten Erfahrungen mit SIS darlegen: Ich habe...
  2. Eiweißdrinks am Abend

    Eiweißdrinks am Abend: Hallöchen, ich lese hier immer wieder, das einige von euch abends nur einen oder 2 Eiweißmilchshakes trinken. War am Freitag bei dm - da standen...
  3. Eiweißdrink/-shake ?!

    Eiweißdrink/-shake ?!: Hallöchen, nun sind 1 1/2 Wochen vergangen und ich bin baff erstaunt über das Ergebnis,wobei ich ebenso erstaunt bin,wie pappesatt ich täglich bin...
  4. Welchen Eiweißdrink?

    Welchen Eiweißdrink?: Hallo ihr lieben :-) ich bin ja neu hier und kenne mich noch nicht so aus.. da ich im moment wirklich kaum hunger habe, will ich mein abendessen...
  5. Champ Eiweißdrink....

    Champ Eiweißdrink....: welche Sorte von den Champ Produkten nimmt man da.....Body shape ? Kann mir mal jemand die Nährwerte von so einem Champ Produkt aufschreiben,...