1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißdiät, auf Kohlenhydrate verzichten, wer hat Erfahrung?

Diskutiere Eiweißdiät, auf Kohlenhydrate verzichten, wer hat Erfahrung? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; und was macht man mit Werbung koala5 ? [attach] ...sorry ;);)

  1. Loli-R

    Loli-R Guest

    und was macht man mit Werbung koala5 ?

    a3.bp.blogspot.com__6i_1i6Vx5XQ_TUSnVatXPbI_AAAAAAAAAoE_IRQ85655a467c586e2b18e4819c54bcb6ec2c4.png

    ...sorry ;);)
     
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Klar, koala5, aber das ist doch unwichtig. Wir sprechen hier ja auch von Almased und Yokebe und diversen anderen Eiweißshakes.
    Jeder Aktive , aber wirklich jeder, weiß, dass es ohne eine Umstellung keinen dauerhaften Erfolg gibt. Daran ändert auch massive Werbung nichts!

    Loli-R - 76inb8xnq9i.gif
     
    #12 FrauEigensinn, 02.10.2015
    teetrinkerin und Loli-R gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    Wenn man nach ca. 123 Einträgen hier mal so ein Mittel erwähnt, finde ich das auch ok. Aber sie hat gleich bei ihrem ersten und einzigen Eintrag den shake propagiert, da höre ich doch die Flöhe husten!
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Du hast ja Recht, aber was nützt ihr das? Gar nix, denn hier wird Keiner darauf reinfallen.
    Wir können abwarten, ob weitere Werbeversuche kommen ..................... awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_seufzen_und_w5280d865ee4ab3197efe78a1ee5c3d45.gif
     
    #14 FrauEigensinn, 02.10.2015
  6. Zdrav

    Zdrav Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, man sollte schon etwas aufpassen
     
Thema:

Eiweißdiät, auf Kohlenhydrate verzichten, wer hat Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Eiweißdiät, auf Kohlenhydrate verzichten, wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Heute SAT1 Dr. Pape Power Eiweißdiät

    Heute SAT1 Dr. Pape Power Eiweißdiät: Hallo alle zusammen, ich habe gerade gesehen, das HEUTE ABEND bei AKTE in SAT1 um 22.25 Uhr eine Power Eiweiß Diät von Dr. Pape vorgestellt...
  2. Salatdressing ohne Kohlenhydrate

    Salatdressing ohne Kohlenhydrate: Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar Ideen für ein leckeres Dressing? Ich mag es immer sehr gern mit Balsamico, Öl, Senf und Honig. Aber der Honig...
  3. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  4. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  5. Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?

    Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?: Hey liebe SiSler ;) Heute Abend treffe ich mich mit meinem Bruder und wir gehen Chinesisch Essen. Ich bin Vegetarierin, esse aber Fisch. Also nur...