1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißbrot

Diskutiere Eiweißbrot im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich halte das alles auch für quatsch. und klar, ab und zu würd ich gerne mal ein brot mit käse abends essen, wie früher. ich denke mal da kommt...

  1. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ich halte das alles auch für quatsch.
    und klar, ab und zu würd ich gerne mal ein brot mit käse abends essen, wie früher. ich denke mal da kommt fast keiner drumherum.
    aber dann warte ich halt bis zum nächsten morgen und mach mir ein leckeres brot mit veggie aufstrich und gurke oder so, oder ess halt mittags das brot.
    alles andere ist unnötig und ich stell es mir auch nicht sehr lecker vor.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißbrot. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    interessant ist ja dass bei vielen Lebensmitteln gilt: je weniger KH, desto mehr Fett und umgekehrt. Z.B. bei Brot und Frischkäse ist das so.

    Bei Lidl gibts dieses Sonnenblumenbrot mit 26 gr. KH auch, aber das hat über 10 gr. Fett (wenn ich mich recht erinnere 12,5 gr.). D.h. mit 150 gr. dieses Brotes, also gerade mal 4 Schnitten, hätte man den gesamten erlaubten Fettrahmen von 20 gr. schon ausgeschöpft.
     
    #12 OliverO, 17.03.2010
  4. Katzenfee

    Katzenfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ui da bin ich auch mal reingefallen....

    ich hab mal einen kuchen für lowcarb ernährung gekauft....
    mit mandelmehl etc.
    gruselig!

    und lowcarb nudeln erst *schüttel* also die gingen noch nicht mal mit viel soße, staubtrocken das zeug....

    irgendwo im schrank schlummert auch noch eine Backmischung für einen Pizzaboden...

    na ich glaub da gefällt mir brot zum Frühstück schon viel besser ;)

    grüßle die Fee
     
    #13 Katzenfee, 24.03.2010
  5. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ich hab mir den abendlichen Brot Hieper vom Hals geschafft, indem ich mittags öfter mal Brot esse.Seit dem ist abends Ruhe. Das geht wirklich sehr gut :freu::freu:
     
    #14 Abnehmen Gast 61139, 25.03.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    jaa geht mir auch so, manchmal habe ich wieder richtig Apetit drauf und dann gibts mittags brot
     
    #15 luna357, 25.03.2010
  7. Lalamba

    Lalamba Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen gibt es SIS Eiweiss-Brot - als Brotbackmischung... aber ich bin noch auf der Suche nach einem Bäckerei-Brot... das SIS genügt... jemand eine Idee?
     
    #16 Lalamba, 31.03.2011
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt meines wissens nur eines im einzelhandel. das war irgendwas mit "Insel" bei Edeka oder so. im internet gibts viele ew-brote und einige sind auch geeignet für SIS.
     
    #17 FrankTheTank, 01.04.2011
  9. giftzwergin69

    giftzwergin69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Hallo einen Bäcker habe ich gefunden... würd aber gern selber backen .. wo haste die Backmischung denn bekommen ??
    Lg
     
    #18 giftzwergin69, 11.02.2012
  10. Anzeige

  11. Tinamarie

    Tinamarie Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bestelle mir immer das Eiweißabendbrot-Backmehl im Schlank im Schlaf-Shop.Dieses Brot schmeckt prima.
     
    #19 Tinamarie, 26.06.2012
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Das steht meistens auf der ersten Seite eines Tröts ;)
     
    #20 Abnehmen Gast 249625, 26.06.2012
Thema:

Eiweißbrot

Die Seite wird geladen...

Eiweißbrot - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi
  2. Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?

    Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?: Hallo, bei Kerner hat Papa folgendes Rezept für EW Brot vorgestellt, da ist ein EL Mehl drin und auch Hefe (GI 35) drin was ja eigentlich Abends...
  3. Eiweißbrot

    Eiweißbrot: Hallo ich bin neu und meine Frage ist darf ich Eiweißbrot zum Abendessen ?
  4. Eiweißbrote & co

    Eiweißbrote & co: Also ich mach die Dukan-Diät schon seit 5 Monaten & hab bis dato 23kg abgenommen und fühl mich schon prächtig. Jetzt gibt es ja auch so...
  5. Eiweißbrot/Abendbrot

    Eiweißbrot/Abendbrot: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Darf ich das Eiweißbrot in Phase 2 essen? Danke für eure Hilfe!! Lieben Gruß Martina