1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweissbrot !

Diskutiere Eiweissbrot ! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; In echt! Ich wuerde nicht im Traum darauf kommen mein Brot mit Salami, oder anderen fetten Sachen zu belegen, wenn ich mein Gewicht reduzieren...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    In echt! Ich wuerde nicht im Traum darauf kommen mein Brot mit Salami, oder anderen fetten Sachen zu belegen, wenn ich mein Gewicht reduzieren will. Wer macht denn sowas?

    Ausserdem, das Brot enthaelt zwar 11,1 g Fett / 100g, aber
    1. sind 10g davon ungesaettigte Fettsaeuren und
    2. machen schon 2 superduenne Scheiben (60g) sowas von pappsatt und zwar ueber Stunden, das man gar nicht soviel davon essen muss. Das versuch mal mit normalen Brot.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweissbrot !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eiweissbrot !

Die Seite wird geladen...

Eiweissbrot ! - Ähnliche Themen

  1. Eiweissbrot vs. Fleisch, Fisch...am abend

    Eiweissbrot vs. Fleisch, Fisch...am abend: mal eine frage. habt ihr einen unterschied bemerkt, wenn ihr abends öfter eiweissbrot statt z.b. fleisch und fisch oder eier etc. gegessen habt....
  2. Eiweissbrot

    Eiweissbrot: Hallo Dukaner und Dukanerinnen Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin seit Samstag in Phase 2. Da man keine Kohlenhytrate essen darf bin ich mir...
  3. Geschmackserfahrung Eiweissbrot

    Geschmackserfahrung Eiweissbrot: Hallo, hat einer von euch mit das folgende Rezept schon einmal ausprobiert? "Eiweissbrot" 2 Eigelb 2 gross gehäufte EL Quark 6 gehäufte EL...
  4. "Eiweissbrot" bei famila: Hand ab!!!

    "Eiweissbrot" bei famila: Hand ab!!!: Bei famila (nur Norddeutschland) gibt es seit kurzem Eiweissbrot zu kaufen. Ich habe einen Blick auf den wahrlich kleinen Naehrwertaufkleber...
  5. Abends Wurstsalat mit Eiweissbrot ok??

    Abends Wurstsalat mit Eiweissbrot ok??: Huhu ihr lieben Sisler! Ich bin mit Sohnemann Ostermontag abends bei Oma eingeladen und da gibt es leckeren Wurstsalat. Das kann ich doch essen...